Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 22:28:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich hasse...  (Gelesen 51950 mal)

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase
Re: Ich hasse...
« Antwort #135 am: 27 Oktober 2011, 07:33:49 »

Hihihi, Klüsen. :)
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

langueur

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • reh vom dienst
« Antwort #136 am: 27 Oktober 2011, 17:15:50 »

... es, mandate übernehmen zu müssen wo der voherige berater nur scheiße gebaut hat und ich nun sehen kann wie ich das alles umgebucht bekomme. manche menschen haben echt ihren job verfehlt!
"Life is a bitch. Let's fuck her."

"Wer Sex für das Grösste hält, kann kein Motorrad fahren!"
(by Stilgandr)

Kaffeebohne

• Gast
« Antwort #137 am: 27 Oktober 2011, 17:25:37 »

...die tatsache, dass ich nachts vor lauter grübelei nicht ins bett komme und morgens dann die klüsen nicht aufkriege...  :(
ist normal für unverheiratete Menschen zwischen 30 und 45, mach Dir nichts draus. 8)
Auch verheiratete trifft es mitunter, also alles normal.  ;D

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #138 am: 28 Oktober 2011, 22:57:06 »

...die tatsache, dass ich nachts vor lauter grübelei nicht ins bett komme und morgens dann die klüsen nicht aufkriege...  :(
ist normal für unverheiratete Menschen zwischen 30 und 45, mach Dir nichts draus. 8)
Auch verheiratete trifft es mitunter, also alles normal.  ;D
Also ich bin unverheiratet und habe das Problem gar nicht! Bzw. sehr sehr selten.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #139 am: 30 Oktober 2011, 03:11:34 »

So dumme Dreckspenner, die meinen um diese Uhrzeit noch mit den Türen knallen zu müssen...
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

NoName

• > 1000 Posts
« Antwort #140 am: 30 Oktober 2011, 07:08:53 »

...Oberflächlichkeit, Schlamperei, Ignoranz, Hab- und Machtgier.

...Politiker, die zwar durchaus ehrlich, aber niemals aufrichtig sind.

...Wähler, die so ein Verhalten honorieren.

...Kaufleute, die für einen kurzfr. finanz. Vorteil ohne zu zögern bereit sind, andere zu ruinieren.

...Ärzte, die mehr Kaufmann als Mediziner sind.

...Medien, die systematisch die Verdummung der Massen und das Gegen- statt das
   Miteinander betreiben

...noch 1000 andere Sachen...

Psycherotique

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #141 am: 30 Oktober 2011, 08:38:16 »

...Leute die beim latschen fast einschlafen und Leute die den kompletten Weg versperren nur um zu quatschen
...Kunden die nicht wissen was sie wollen
Warum im himmel dienen wenn man in der Hölle herrschen kann? *g*

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #142 am: 30 Oktober 2011, 11:42:03 »

Menschen, die es schaffen, ganz alleine einen 3m breiten Gehweg zu blockieren, liebe ich auch.
Sowie diejenigen, die die Kunst beherrschen, mit einem Smart 3 Parkplätze zublockieren.
Und den Umstand, dass mein Rechner heute jedesmal abkackt, wenn ich versuche, etwas zu scannen.
Und meine Soft-Cell-Maxi-Nachpressungen, von denen ich (mit leichter Verspätung, ähem) feststellen muss, dass sie allesamt grob übersteuert sind (was einem zu Cassettenzeiten irgendwie nicht auffiel).

Sonntag!
misery. complaint. self-pity. injustice.

Black Ronin

• Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • I don`t necessarily agree with everything I think
« Antwort #143 am: 30 Oktober 2011, 12:04:03 »

...Leute die beim latschen fast einschlafen und Leute die den kompletten Weg versperren nur um zu quatschen
...Kunden die nicht wissen was sie wollen

Ja genau!   Musst du sportlich sehen: Hindernissrennen!
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #144 am: 30 Oktober 2011, 12:14:16 »

Aber dieses "Extreme in the way standing" sehe ich inzwischen auch schon als Ausdruck der Ignoranz der Mitmenschen gegenüber und mangelnder sozialer Kompetenzen und deswegen ärgert es mich noch um so mehr. Wenn ich mich in einen Bereich begebe, in dem viele Menschen unterwegs sind, muss ich lernen, auch Rücksicht zu nehmen. Und dazu gehört eben auch, nicht sämtliche Wege, Durchgänge usw. durch gedankenloses rumstehen zu blockieren.

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #145 am: 30 Oktober 2011, 12:39:23 »

Am besten gleich am Ende der Rolltreppe erstmal Orientierunspausemachen, mit 3 Kinderwägen am Kreuzungspunkt von Supermarktgängen stehen und quatschen, ohne Schulterblick vom Fußweg auf den Radweg / vom Radweg auf die Fahrbahn, mit dem Auto quer übern Radweg stehen und den Weg blockieren, weil es nur eine Richtung gibt und die heisst "vorwärts" und ist grade nicht frei...
Du sagtest schonmal was über Menschen, die wie in ihrer eigenen Blase umherlaufen und sich um nichts und niemanden sonst kümmern. Das unterschreib ich.

Julya

• Gast
« Antwort #146 am: 30 Oktober 2011, 13:08:11 »

Es erfreut mich grad, daß Euch genau diese Dinge auffallen. Ich ärgere mich auch immer über haargenau diese Sachen.
Daß einem ständig Fußgänger auf den Fahrradweg latschen und einen dann noch anblaffen, finde ich auch immer wieder besonders toll.

Gestern wurde ich auf meinem Roller zwei Mal kurz hintereinander nur um wenige Zentimeter von ohne zu blinken und zu gucken spurwechselnden (oder besser rausschießenden) Autos verfehlt. Das eine Mal konnte ich einen Zusammenstoß nur verhindern, indem ich eine Vollbremsung hinlegte und einen ordentlichen Schlenker machte. Und dann hat der Typ mich auch noch angehupt. Unfassbar. Hätten meine Knie nicht so gezittert und wäre ich nicht so schockiert gewesen, hätte ich den angezeigt.

Ansichtssache

• Gast
« Antwort #147 am: 30 Oktober 2011, 13:58:34 »

Hm, manchmal bin ich wohl genau so ein Exemplar, worüber ihr euch ärgert. Aber nicht aus Ignoranz oder mangelnder Kompetenz, sondern weil ich manchmal in meiner eigenen Welt lebe, vor mich hin träume o.ä. Da kann es schon mal passieren, dass ich im Weg rumstehe oder auf der Rolltreppe ausversehen auf der falschen Seite. Und es ist wohl kaum so, dass ihr niemals unaufmerksam oder jemandem im Weg seid (ja, Verkehrsgefährdung ist was anderes).

nightnurse

• > 5000 Posts
  • *haut*
« Antwort #148 am: 30 Oktober 2011, 14:07:40 »

Törlich bin ich auch manchmal unaufmerksam, im Weg oder gar verkehrsgefährdend.
Wenn mir das auffällt, ärgere ich mich über mich selbst, weil ich eigentlich "stets bemüht" bin, sowas zu vermeiden.
Im Unterschied dazu seh ich aber (ganz unselbstherrlich, *räusper*) die Leute, die sich beschweren, wenn sie beim Blindlingsaufdenradweglaufen fast umgefahren werden oder die, die sich gestört fühlen, wenn man im Supermarkt auch mal schnell an die Pommestruhe möchte oder die, die gar nicht wissen, dass andere auf der Rolltreppe auch vorbeiwollen könnten.

Das ist hier der "ich hasse..."-Thread, nicht der "...aber ich habe Verständnis"-Thread  :-*

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #149 am: 30 Oktober 2011, 14:46:58 »

Der Unterschied ist ja auch:
Würdest du mal im Weg stehen und jemand will vorbei, würdest du es dann doch noch merken, schnell zur Seite gehen und dich evtl, noch entschuldigen.

Die gemeinten Exemplare gucken dann nur doof und bleiben weiterhin im Weg stehen, das ist der große Unterschied. Für die gibt es gar keine "Verbindung" zu ihrer eigenen und zur außen-Welt.