Und das bei vielleicht 10 Bilder pro Sekunde, die so eine Parkplatzkamera macht, ein Flieger, der 200m/s fliegt nicht scharf drauf ist, dürfte auch jedem klar sein.
Hm sehr interessant Nevyn.Und warum kann sich den 11. September betreffend nicht eine Gruppe von "Chefs" verschwören? Jeder "Mitarbeiter" muss nur einen winzigen Ausschnitt aus dem Gesamtbild beitragen und wird wahrscheinlich auch nicht fragen. Wer doch Verdacht schöpft, wird wahrscheinlich eher Angst haben, kaltgestellt zu werden. Oder er schließt sich der Sache an, weil er sich Vorteile erhofft. Man kennt das ja.
Die Mondlandung war ja auch ein Fake, nicht wahr?Und der Ufo-Absturz '47 wurde ja auch vertuscht...
...Zitat von: "uriel"da haben die wps wohl geschlammt, oder aber waren mit von der partieWieso sollten die schlampen?Die sehen doch nur auf dem Papier "Aha, Kunde hat Auftrag unterschrieben und wurde beliefert"WIE der Deal zustande gekommen ist, kann denen doch völlig egal sein bzw ist eh nicht nachprüfbar....
da haben die wps wohl geschlammt, oder aber waren mit von der partie
So. Und wieso ist "damals" nichts über die Vernichtungslager nichts durchgesickert? Ich glaube kaum, dass es jeder brühwarm erzählt bekommen hat. Hinzu kommt, dass die meisten Leute von so ungeheuerlichen Dingen nichts wissen wollten - trotz der viel deutlicheren Anzeichen.
Aber was soll's. Ich frage mich nur, was Leute wie Du in Threads wollen, die sich ernsthaft mit etwas beschäftigen wollen. In vielen Foren verschwenden Leute regelmäßig eine Menge Zeit, um den "Verschwörungstheoretikern" zu sagen, dass sie bekloppt sind, versuchen aber nicht einmal der Sache auf den Grund zu gehen.Sie hacken lieber auf den kritischen Bürgern rum, statt mal zu kritisieren, was ihre Regierung so macht.
also wirtschaftsprüfer sollen, wie der name schon sagt, prüfen
Wenn selbst meine Großeltern mit damals 15-18 Jahren von den KZs wussten, dann kann ich es nicht wirklich glauben, dass die die einzigen waren.
Mein lieber Trakl, da Du schon wieder anfängst persönlich zu werden, gebe ich Dir nochmal einen gutgemeinten Rat :Vielleicht solltest du weniger denken, aber dafür mehr nachdenken.
Ich hab keine Ahnung, wie es gemacht wurde.