Zitat von: "toXic"mh war wohl der einziege auf der return der keine spaß hatte und sich zu tode gelangweilt hat :-( naja egalselbst schuld
mh war wohl der einziege auf der return der keine spaß hatte und sich zu tode gelangweilt hat :-( naja egal
Zitat von: "Vincent"Zitat von: "toXic"mh war wohl der einziege auf der return der keine spaß hatte und sich zu tode gelangweilt hat :-( naja egalselbst schuldnaja, vielleicht kannt er niemanden...wenn ich alleine auf eine party gehen würde, und nicht wüsste, das da jemand ist, mit dem ich reden könnte, dann würde ich mich wohl auch langweilen (weil nur tanzen ist auch doof). Wobei, ich dann wohl auch nicht auf eine Party gehen würde
Klein schreiben macht dumm.....
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Vincent"Zitat von: "toXic"mh war wohl der einziege auf der return der keine spaß hatte und sich zu tode gelangweilt hat :-( naja egalselbst schuldnaja, vielleicht kannt er niemanden...wenn ich alleine auf eine party gehen würde, und nicht wüsste, das da jemand ist, mit dem ich reden könnte, dann würde ich mich wohl auch langweilen (weil nur tanzen ist auch doof). Wobei, ich dann wohl auch nicht auf eine Party gehen würde Och, mit Tanzen und Leute angucken kann man sich doch ganz gut beschäftigen. Aber ich bin ja auch seltsam, ah nein, dumm war's. Zitat von: "Blutgetier"Klein schreiben macht dumm.....
Also, falls ich mal nen netten Abend haben sollte, würd ich es echt nicht in irgendeinem Forum lesen wollen... Ich denke, das ist doch echt privat.Oder stell ich mich jetzt an? :haeh?:
Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich Red Corp mit nem Mädel im Arm rumknutschen gesehen und ich hatte nen tollen Blick darauf Sah sehr sweet aus
Zitat von: "LacrimasMoritat"Tärääää und Helau!!!Dat heisst ALAAAF!
Tärääää und Helau!!!
Zitat von: "CormoranHHw"Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich Red Corp mit nem Mädel im Arm rumknutschen gesehen und ich hatte nen tollen Blick darauf Sah sehr sweet aus Vincent und die Weiber :\o/:
naja, vielleicht kannt er niemanden...
Zitat von: "DarkAngel"naja, vielleicht kannt er niemanden...das bestimmt nicht!
stimmt sagen wirs so ich kannte zu viele bzw ach egal CN wird besser und toller und schöner und über haubt ist cn eh die beste party der welt naja nach meinem geburtstag ....