Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 09:35:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Return 11.11.  (Gelesen 11793 mal)

Loki

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 149
    • http://www.ex-log.com
Return 11.11.
« Antwort #90 am: 12 November 2006, 18:39:25 »

Da bin ich ja froh das ich dich überzeugen konnte ;)
Ich reagiere da leider etwas allergisch, also nicht böse nehmen...
Und ja, dann mußt du mal zur Stahlklang kommen... hast ja bei der Geburtstagreturn die Gelegenhiet da es dort auch nen Stahlklangfloor gibt^^
Gespeichert

StalkXipe

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2426
    • http://www.static-x.com
Return 11.11.
« Antwort #91 am: 12 November 2006, 18:45:11 »

Zitat von: "Loki"
hast ja bei der Geburtstagreturn die Gelegenhiet da es dort auch nen Stahlklangfloor gibt^^


Echt?

Das wäre mal ein Grund zur Return zu gehen!
Gespeichert
Trennung ist die Gattin des Todes,
Beides hässliche Eltern;
Aber sie zeugten der Kinder schönstes,
Das Wiedersehn.

Loki

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 149
    • http://www.ex-log.com
Return 11.11.
« Antwort #92 am: 12 November 2006, 18:51:38 »

Ja, den Stahlklangfloor gibts auf der Gebrutstagsreturn^^ Und auch so lohnt es sich doch mal zur Return zu gicken ;)
Gespeichert

Ambu

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 63
Return 11.11.
« Antwort #93 am: 12 November 2006, 18:58:23 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Zitat von: "lycanthropos"
Ich finde Bombe sollte mal öfters auflegen.


Gelungene Übergänge! \o/

Ein absolutes Unikum in unserer Szene. Das sollte man mal wirklich zu schätzen wissen, daß sich ein einziger, und dieser einzige, Auserwählte heisst Bombe, als wirklich absolut einziger (hab ich schon erwähnt, daß er der Einzige ist?) mal echt, aber wirklich mal echt Gedanken über gute Übergänge macht und die auch einsetzt.

(okay, bin mir nicht wirklich sicher, ob er der Einzige ist, irgendwo im Ausland macht das bestimmt auch noch jemand :P)




Oh je. Die Behauptung ist ziemlich gewagt. Hör Dir bitte mal z.B. Torben Schmidt an und dann sag sowas nie wieder  :)
Gespeichert
Angewidert stand der Teufel da und spürte wie grauenhaft die Güte ist.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Return 11.11.
« Antwort #94 am: 12 November 2006, 20:01:45 »

Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"
Zumindest ein DJ von oben hatte zu wenig Haare auf dem Kopf!

Hihi. Ja, das war wirklich sehr ungewohnt.

Zitat von: "K-Ninchen"
Gelungene Übergänge! \o/

Ja! \o/

Hat Spass gemacht, endlich wieder mal ausgiebig zu tanzen. Und die Luft oben war auch viel besser als bei der letzten Return. :D
Was war eigentlich dieses "Babuschka"-Lied, das schätzungsweise so nach 4 Uhr gelaufen ist? Das fand ich toll.  :mrgreen:
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

toxic_garden

  • Gast
Return 11.11.
« Antwort #95 am: 12 November 2006, 22:53:43 »

ja nanu? Ich dachte, diese "ich kenne alle hamburger DJs und keiner hat diesen Titel verdient"-Sprüche wären seit nem halben Jahr aus der Mode?
Naja, Loki hat ja schon das wesentliche dazu gesagt.

War auf jeden Fall ne ziemliche Überraschung, Bombe auflegen zu hören. Das war echt nicht von schlechten Eltern. Sowohl Übergangs- als auch musikauswahltechnisch. Aber nächstes Mal latsch ich nich nochmal extra ins Lager für den ganzen Krempel! Und ein nächstes Mal scheint es ja offenbar zu geben, wenn mich meine Informationen nicht täuschen. =)
Gespeichert

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Return 11.11.
« Antwort #96 am: 12 November 2006, 22:59:04 »

Zitat von: "toxic_garden"
Und ein nächstes Mal scheint es ja offenbar zu geben, wenn mich meine Informationen nicht täuschen. =)


DAFÜR!

Evtl konsumiere ich einfach beim nächsten mal genug Alk, um meine faulheit zu überwinden und auch mal hoppeln zu gehen... Aber nur vielleicht^^
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

Mietze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
Return 11.11.
« Antwort #97 am: 12 November 2006, 23:36:32 »

Schööön war's! =)

Musik und Stimmung und Leute und das Tanzen und alles und überhaupt.
Vor allem weil ich entgegen meiner Erwartungen richtig lange wach war. \o/

Schade, dass die Nächste noch so lange hin ist. :biglaugh:
Gespeichert
I want it all!

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Return 11.11.
« Antwort #98 am: 13 November 2006, 05:15:29 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Ein absolutes Unikum in unserer Szene. Das sollte man mal wirklich zu schätzen wissen, daß sich ein einziger, und dieser einzige, Auserwählte heisst Bombe, als wirklich absolut einziger (hab ich schon erwähnt, daß er der Einzige ist?) mal echt, aber wirklich mal echt Gedanken über gute Übergänge macht und die auch einsetzt.

Ja, an dieser Stelle muss ich auch nochmal ansetzen, in Hamburg bin ich nun wahrlich weder der einzige noch der erste, der das macht. Loki hab ich zwar auch noch nie Auflegen gehört, weil mir die Stahlklang einfach zu viel Lärm & Geräusch ist, aber der Enzelmann macht das ja nun auch seit mittlerweile zwei Jahren.

Zitat von: "toxic_garden"
Aber nächstes Mal latsch ich nich nochmal extra ins Lager für den ganzen Krempel!

Du weißt ja jetzt, worauf es ankommt, beim nächsten Mal kannst du es ja gleich beim ersten Mal richtig machen. ;)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

toXic

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 121
    • Home sweet home
Return 11.11.
« Antwort #99 am: 13 November 2006, 11:52:18 »

mh war wohl der einziege auf der return der keine spaß hatte und sich zu tode gelangweilt hat :-( naja egal

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Return 11.11.
« Antwort #100 am: 13 November 2006, 17:08:56 »

Zitat von: "toXic"
mh war wohl der einziege auf der return der keine spaß hatte und sich zu tode gelangweilt hat :-( naja egal


selbst schuld
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Kleriker

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 1
Return 11.11.
« Antwort #101 am: 13 November 2006, 17:39:44 »

Wir hatten zwar spass, aber die Musik fand ich (OBEN) zum kotzen...
Ich weiss ja nicht was ihr unter EBM/Electro versteht!!!
Gut, war seit 3 Jahren nicht mehr in der Markthalle. Aber es kann
doch nicht sein, das den ganzen Abend nur "Techno" Musik gespielt wurde.....(bis auf zwei-drei Ausnahmen)!!!!
Ich denke auf ner Trance Party hätt ich mehr getanzt, weil ich mich dann darauf eingestellt hätte -- was für´n Müll gespielt wird!!!!! :evil:
Zum Glück gibt´s noch das Marx........ :D

 :?: Achja! Lag vieleicht daran das es der 11.11 war oder verkleiden sich manche Leute  immer so albern ?  :?:

 :!: Sorry, an die DJ´s :!:  --- ich denk mal ihr spielt nur das was die Leute hören wollen!!! Ist grausamm wenn die Szene so den Bach runter  geht...

PS: Wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt, tut es mir leid. Das ist meine eigene Meinung! Was ihr denkt ist mir egal...!!!

...............................   Ihr könnt jetzt losheulen   ...........................
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Return 11.11.
« Antwort #102 am: 13 November 2006, 17:51:13 »

Zitat von: "Kleriker"
Wir hatten zwar spass, aber die Musik fand ich (OBEN) zum kotzen...
Ich weiss ja nicht was ihr unter EBM/Electro versteht!!!



Ich verstehe darunter Funker Vogt, Soman, Feindflug, Hocico....
Und sowas wurde auch gespielt
Kannst ja mal posten, was du darunter verstehst, denn mit Electro kann so viel gemeint sein......

Zitat
Gut, war seit 3 Jahren nicht mehr in der Markthalle. Aber es kann
doch nicht sein, das den ganzen Abend nur "Techno" Musik gespielt wurde.....(bis auf zwei-drei Ausnahmen)!!!!


ein (Möchtegern)-Altgruftie......
vll einfach nicht hingehört oder Watte in den Ohren gehabt?

Zitat
Ich denke auf ner Trance Party hätt ich mehr getanzt, weil ich mich dann darauf eingestellt hätte -- was für´n Müll gespielt wird!!!!! :evil:
Zum Glück gibt´s noch das Marx........ :D


:weglach:

Zitat
:?: Achja! Lag vieleicht daran das es der 11.11 war oder verkleiden sich manche Leute  immer so albern ?  :?:


Das ist mittlerweile normal

Zitat
:!: Sorry, an die DJ´s :!:  --- ich denk mal ihr spielt nur das was die Leute hören wollen!!! Ist grausamm wenn die Szene so den Bach runter  geht...


*gähn* ja klar.......

Zitat
PS: Wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt, tut es mir leid. Das ist meine eigene Meinung! Was ihr denkt ist mir egal...!!!

...............................   Ihr könnt jetzt losheulen   ...........................


Um es mal zusammmenzufassen: Anmelden, rumpöbeln, verschwinden..... Wo war der Friedhof?
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Return 11.11.
« Antwort #103 am: 13 November 2006, 19:45:55 »

Zitat von: "Kleriker"
Ich weiss ja nicht was ihr unter EBM/Electro versteht!!!

Schon alleine „Electro“ ist ein dermaßen weit gefasster Begriff, da passt von Knarf Rellöm über Der Dritte Raum bis Autoaggression alles rein.
Zitat von: "Kleriker"
Gut, war seit 3 Jahren nicht mehr in der Markthalle. Aber es kann doch nicht sein, das den ganzen Abend nur "Techno" Musik gespielt wurde.....(bis auf zwei-drei Ausnahmen)!!!!

Hast du doch gehört, dass das sein kann. Und wer sich mal mit der musikalischen Entwicklung dieser Szene auch nur für ’n Groschen auseinander setzt, dem wird ratzfatz einleuchten, wieso das so ist.
Zitat von: "Kleriker"
:!: Sorry, an die DJ´s :!:  --- ich denk mal ihr spielt nur das was die Leute hören wollen!!! Ist grausamm wenn die Szene so den Bach runter  geht...

Also, ich habe hauptsächlich das gespielt, was ich hören wollte. Dass es dem Volk ebenfalls gefallen hat, war nur ein Nebeneffekt, wennauch durchaus ein gewünschter. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Return 11.11.
« Antwort #104 am: 13 November 2006, 20:28:22 »

Spiel doch mal Trommelmaschine. *Das* wär geil gewesen.
Gespeichert