Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 00:31:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Return 11.11.  (Gelesen 11808 mal)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Return 11.11.
« Antwort #75 am: 12 November 2006, 16:39:33 »

Zitat von: "KainVampir"
nur das sich manche leute immer so hemmungslos besaufen müssen ist schrecklich  :oops:


Besonders wenn diese Leute dann mit einem vollen Bierbecher auf die Tanzfläche gehen und mit einem fast leeren Becher zurückkommen ohne auch nur einen Schluck getrunken zu haben :roll:

Aber sonst war's gut, besonders ab 4.00 Uhr wo man mal wieder etwas mehr Platz auf der Tanzfläche hatte.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Return 11.11.
« Antwort #76 am: 12 November 2006, 16:51:15 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Von den Leuten her, die man so getroffen hat, war es ne seeehr schöne Retörn!  :)

Ja, wirklich, das war es :)
Und sogar getanzt! Zwar nur zu einem einzigen Stück, dafür aber sehr extrem *ggg*

Zitat von: "PaleEmpress"
Ansonsten: Freeeaaakshooow! Man jut, daß ich kein Cybergothic bin! :biglaugh:


Naja, wenn ich ja auch äußerlich eher so eine Mischung aus Samt, Mittelalter und Zöpfchen- Goth bin, bin ich doch tief in meinem Herzen eine kalte Maschine ... order so. :mrgreen:
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkAngel

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5458
Return 11.11.
« Antwort #77 am: 12 November 2006, 17:16:58 »

Zitat von: "K-Ninchen"
, ...bin ich doch tief in meinem Herzen eine kalte Maschine ... order so. :mrgreen:

*lacht* das ist bei mir genau umgekehrt der fall :P
Gespeichert
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Return 11.11.
« Antwort #78 am: 12 November 2006, 17:44:14 »

Zitat von: "DarkAngel"
Zitat von: "KainVampir"
joa war doch irgendwie ganz in ordnung der abend, nur das sich manche leute immer so hemmungslos besaufen müssen ist schrecklich  :oops:

Dem schließe ich mich an! Und das sie einen dann festhalten, und einem ein Gespräch auschwatzen, nur weil man mal 5 minuten alleine wo rumsteht finde ich auch nicht sonderlich schön.


dem stimme ich vorbehaltlos zu. Von Angetrunkenen angequaselt zu werden ist schrecklich.

Gut, dass ich in solche Momentan dann gaaanz plötzlich "nix Deutsch verstehe" :wink:

Sonst:
war nett, besonders nach 4 Uhr..dann hatte ich gut Platz zum Tanzen
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Return 11.11.
« Antwort #79 am: 12 November 2006, 17:45:45 »

Ich finde Bombe sollte mal öfters auflegen.
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Return 11.11.
« Antwort #80 am: 12 November 2006, 17:51:17 »

Zitat von: "lycanthropos"
Ich finde Bombe sollte mal öfters auflegen.

Ja, meinetwegen. Die Übergänge sind fein.
Aber bitte weniger Ibiza-House.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Return 11.11.
« Antwort #81 am: 12 November 2006, 17:58:03 »

Zitat von: "colourize"
Zitat von: "lycanthropos"
Ich finde Bombe sollte mal öfters auflegen.

Aber bitte weniger Ibiza-House.

Eins geht nur. Entscheide dich. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Return 11.11.
« Antwort #82 am: 12 November 2006, 18:02:04 »

Zitat von: "Bombe"
Zitat von: "colourize"
Zitat von: "lycanthropos"
Ich finde Bombe sollte mal öfters auflegen.

Aber bitte weniger Ibiza-House.

Eins geht nur. Entscheide dich. :)


okay, weniger Bombe :P

ne, war schon gut :)
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Jente

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 94
Return 11.11.
« Antwort #83 am: 12 November 2006, 18:04:52 »

fands auch nett  :)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Return 11.11.
« Antwort #84 am: 12 November 2006, 18:05:45 »

Zitat von: "lycanthropos"
Ich finde Bombe sollte mal öfters auflegen.


Gelungene Übergänge! \o/

Ein absolutes Unikum in unserer Szene. Das sollte man mal wirklich zu schätzen wissen, daß sich ein einziger, und dieser einzige, Auserwählte heisst Bombe, als wirklich absolut einziger (hab ich schon erwähnt, daß er der Einzige ist?) mal echt, aber wirklich mal echt Gedanken über gute Übergänge macht und die auch einsetzt.

(okay, bin mir nicht wirklich sicher, ob er der Einzige ist, irgendwo im Ausland macht das bestimmt auch noch jemand :P)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Loki

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 149
    • http://www.ex-log.com
Return 11.11.
« Antwort #85 am: 12 November 2006, 18:14:48 »

Das nehm ich jetzt mal als kleine Beleidigung entgegen :(
Es gibt zwar viele DJs (gerade in der Schwarzen Szene) die Übergänge so ganricht hinbekommen oder hinbekommen wollen aber es einfach so zu sagen das Bombe hier der einzige ist finde ich schon etwas beleidigend...
Zudem ist es mit Traktor und elektronischer Musik wirklich nicht schwer gute Übergänge zu schaffen^^
Gespeichert

karisma

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 24
Return 11.11.
« Antwort #86 am: 12 November 2006, 18:18:12 »

ich fands auch gut. Andlich mal wieder rumhüpfen!!
Gespeichert
ich bin nicht geboren um so zu sein, wie mich andere wollen!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Return 11.11.
« Antwort #87 am: 12 November 2006, 18:25:49 »

Zitat von: "Loki"
Das nehm ich jetzt mal als kleine Beleidigung entgegen :(
Es gibt zwar viele DJs (gerade in der Schwarzen Szene) die Übergänge so ganricht hinbekommen oder hinbekommen wollen aber es einfach so zu sagen das Bombe hier der einzige ist finde ich schon etwas beleidigend...
Zudem ist es mit Traktor und elektronischer Musik wirklich nicht schwer gute Übergänge zu schaffen^^


Naja, so viele schwarze DJs habe ich auch noch nicht gehört (etwa 15-20), aber von denen war Bombe tatsächlich der einzige, der das so gemacht hat :)

Aber es ist wirklich extremst selten, das musst du zugeben. Oft ist das halt wie auf jeder normalen Schulparty, wo einfach ein Song nach dem anderen abgespielt wird, da hätte man auch WinAmp den Job überlassen können.
Und selbst die Songauswahl lehnt sich dann stark an dem an, was "alle anderen auch spielen", also muss man sich nicht einmal Gedanken über die musikalischen Inhalte machen.
Aber das liegt auch an der Angst, daß die Tanzfläche plötzlich ganz leer wird, da die ganzen Gothen vor lauter "tollleranz" den Rythmus nicht mehr finden ;)

Ausnahmen sind immer gerne willkommen und gerne Gehört :)
Bombe war mal eine, zumindest was die Übergänge angeht. Hab aber auch nicht alles davon gehört, weil ich oft unten war.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Loki

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 149
    • http://www.ex-log.com
Return 11.11.
« Antwort #88 am: 12 November 2006, 18:32:00 »

Ja klar, ger großteil der Schwarzen DJ sind halt nicht wirklich gut oder geben sich mit dem Mainstream zufrieden... das wurde hier in diesem Forum ja auch schon wirklich oft besprochen und da gibts auch nichts gegen zu sagen...
Nur fühle ich mich selbst als DJ angegriffen da ich mir wirklich viel Mühe gebe auf der Stahlklang alles gut zu mischen, jedesmal neue Sachen zu zeigen und auch einen guten Mix aus allen elektronischen Song hinzubekommen... nicht umsonst sitze ich hier immer am Wochenende und übe mit Traktor wie verschieden Songs zueinander passen, welche Sets ich spielen kann, wann mal ne kleine, ruhige Pause wichtig ist und wie ich sie vernünfitg einbaue... Und genau das mach ich auch um mich etwas von der breiten Masse der Möchtegern DJs, die gerade mit Traktor veruchen sich zu etablieren abzuheben...

Ich sag ja auch ganricht das Bombe jetzt nicht gut war, im Gegenteil, ich war auch hellauf begeistert... aber wie gesgat kannst du nicht einfach sagen das Bombe der einzige ist der das macht da sich dann einige Leute (wie ich) persönlich in ihren Bemühungen angegriffen werden...
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Return 11.11.
« Antwort #89 am: 12 November 2006, 18:37:01 »

Zitat von: "Loki"
Ja klar, ger großteil der Schwarzen DJ sind halt nicht wirklich gut oder geben sich mit dem Mainstream zufrieden... das wurde hier in diesem Forum ja auch schon wirklich oft besprochen und da gibts auch nichts gegen zu sagen...
Nur fühle ich mich selbst als DJ angegriffen da ich mir wirklich viel Mühe gebe auf der Stahlklang alles gut zu mischen, jedesmal neue Sachen zu zeigen und auch einen guten Mix aus allen elektronischen Song hinzubekommen... nicht umsonst sitze ich hier immer am Wochenende und übe mit Traktor wie verschieden Songs zueinander passen, welche Sets ich spielen kann, wann mal ne kleine, ruhige Pause wichtig ist und wie ich sie vernünfitg einbaue... Und genau das mach ich auch um mich etwas von der breiten Masse der Möchtegern DJs, die gerade mit Traktor veruchen sich zu etablieren abzuheben...

Ich sag ja auch ganricht das Bombe jetzt nicht gut war, im Gegenteil, ich war auch hellauf begeistert... aber wie gesgat kannst du nicht einfach sagen das Bombe der einzige ist der das macht da sich dann einige Leute (wie ich) persönlich in ihren Bemühungen angegriffen werden...


Also dann gehörst du auch ganz bestimmt nicht zu den 15-20 DJs, die ich gehört habe (Ich war auch noch nicht auf der Stahlklang bisher), sondern zu den angenehmen Ausnahmen :) Das wär dann schon mal ein guter Grund, bei der nächsten Stahlklangparty dabei zu sein, weil gute Musik ja schon was wert ist ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.