nur das sich manche leute immer so hemmungslos besaufen müssen ist schrecklich :oops:
Von den Leuten her, die man so getroffen hat, war es ne seeehr schöne Retörn!
Ansonsten: Freeeaaakshooow! Man jut, daß ich kein Cybergothic bin! :biglaugh:
, ...bin ich doch tief in meinem Herzen eine kalte Maschine ... order so. :mrgreen:
Zitat von: "KainVampir"joa war doch irgendwie ganz in ordnung der abend, nur das sich manche leute immer so hemmungslos besaufen müssen ist schrecklich :oops:Dem schließe ich mich an! Und das sie einen dann festhalten, und einem ein Gespräch auschwatzen, nur weil man mal 5 minuten alleine wo rumsteht finde ich auch nicht sonderlich schön.
joa war doch irgendwie ganz in ordnung der abend, nur das sich manche leute immer so hemmungslos besaufen müssen ist schrecklich :oops:
Ich finde Bombe sollte mal öfters auflegen.
Zitat von: "lycanthropos"Ich finde Bombe sollte mal öfters auflegen.Aber bitte weniger Ibiza-House.
Zitat von: "colourize"Zitat von: "lycanthropos"Ich finde Bombe sollte mal öfters auflegen.Aber bitte weniger Ibiza-House.Eins geht nur. Entscheide dich.
Das nehm ich jetzt mal als kleine Beleidigung entgegen Es gibt zwar viele DJs (gerade in der Schwarzen Szene) die Übergänge so ganricht hinbekommen oder hinbekommen wollen aber es einfach so zu sagen das Bombe hier der einzige ist finde ich schon etwas beleidigend...Zudem ist es mit Traktor und elektronischer Musik wirklich nicht schwer gute Übergänge zu schaffen^^
Ja klar, ger großteil der Schwarzen DJ sind halt nicht wirklich gut oder geben sich mit dem Mainstream zufrieden... das wurde hier in diesem Forum ja auch schon wirklich oft besprochen und da gibts auch nichts gegen zu sagen...Nur fühle ich mich selbst als DJ angegriffen da ich mir wirklich viel Mühe gebe auf der Stahlklang alles gut zu mischen, jedesmal neue Sachen zu zeigen und auch einen guten Mix aus allen elektronischen Song hinzubekommen... nicht umsonst sitze ich hier immer am Wochenende und übe mit Traktor wie verschieden Songs zueinander passen, welche Sets ich spielen kann, wann mal ne kleine, ruhige Pause wichtig ist und wie ich sie vernünfitg einbaue... Und genau das mach ich auch um mich etwas von der breiten Masse der Möchtegern DJs, die gerade mit Traktor veruchen sich zu etablieren abzuheben...Ich sag ja auch ganricht das Bombe jetzt nicht gut war, im Gegenteil, ich war auch hellauf begeistert... aber wie gesgat kannst du nicht einfach sagen das Bombe der einzige ist der das macht da sich dann einige Leute (wie ich) persönlich in ihren Bemühungen angegriffen werden...