Schwarzes Hamburg

  • 11 Juni 2024, 01:35:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bildung einer neuen schwarzen Scene..  (Gelesen 37723 mal)

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #15 am: 13 September 2006, 19:53:55 »

Das Eröffnungsposting enthält nichts, aber auch gaaaar nichts, was ich in den letzten Jahren nicht schon viel zuviele Male gehört/gelesen hätte.

Und, ich kann's mir nicht verkneifen... wie ich es immer wieder gerne in dieser oder ähnlicher Form von mir gebe:
Leute, die sich als ETWAS bezeichnen, sind Leute, die es nicht schaffen, JEMAND zu sein.
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #16 am: 13 September 2006, 20:05:45 »

Tja, was zeichnet mich als Goth aus...

...meine extreme vorliebe für düstere Kleidung und Accecoires (Sollte aber, wenn möglich, immer noch "süß" sein, also süß+düster) damit schlidder ich manchmal fast ein wenig am GoLo-Look vorbei, obwohl die einzige Person, die im GoLo-Outfit gut aussieht ist eh Mana, daher will ich gar nicht so weit gehen ;)

...wenn überhaupt gruftige Musik, dann gerne Synthpop, düsterer Elektro und, wenns sein muss, auch mal EBM oder Industrial. Generell aber elektronische Musik.

...ein starker Hang zur Melancholie, Philosohpie, Dystopien u.s.w.

...die Munsters und die Addams Family empfinde ich als höchst sympathische Familien

...ich mag von der Gesellschaft negativ besetzte Tierarten gerne, wie Spinnen, Fledermäuse, Ratten, Haie, Piranhas, etc...


Was mich nicht als Goth auszeichnet oder dagegen spricht:

- ich HASSE Pathos. Wirklich, ich kann es nicht ab.

- ich finde House und bestimmte arten von Techno gut... mehr als gut, es würde mich wahrscheinlcih geradezu auf die Tanzfläche reissen, um ehrlich zu sein. Und Prince auch und sogar Level42...

- ich habe zwar die ein oder andere leichte "Störung", erreiche aber eigentlich nicht den Grad, der eigentlich nötig wäre. Gut, ausreichend Narzissmus könnte ich evtl. noch aufbringen ;) nur leider spricht meine "ängstlich-vermeidende Störung", dagegen, die narzisstische voll auszuleben... obwohl, wenn ich das da oben so lese, passt es ja eigentlich doch schon ;)

- Ich mag Vampire irgendwie nicht. Das ist ja fast schon ein Killerkriterium. Aber das hat bestimmt mit dem Pathos zu tun, der damit immer einhergeht. Auch entsprechende Musicals und sowieso Musicals an sich sind nichts für mich. Hat wohl auch mit dem Pathos zu tun...

- Horrorfilme sind auch nicht so mein Ding... ich bin einfach zu schreckhaft!

- Ich bin weder gepierct, noch tätowiert, noch gebranded (gut, meine Amalganplomben zählen bestimmt nicht)

- Sämtliches aus dem SM-Bereich ist mir fremd, blut trinken oder ähnliches find ich einfach nur ekelig

So, mehr fällt mir gerade nicht ein ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #17 am: 13 September 2006, 20:41:31 »

Ich bin Gothic, weil ich nach'm Backen immer ausseh wie Carl McCoy.  :idea:
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #18 am: 13 September 2006, 21:10:45 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "Eisbär"
Goil!
Fotos?

Kommt !

aber bitte nur von der oberen Körperhälfte.

OnT: ich bin fucking Goth, weil ich 80% der hiesigen Jung-Gruftis nicht ausstehen kann. Und das ist eigentlich ein Relikt, dass nur den Alte-Säcke-Goths zusteht. Und mir halt.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #19 am: 13 September 2006, 21:26:15 »

Hey, ich bin so goth, ich esse meine Toast SCHWARRRRRZ. Und zwar so schwarz, dass ich sie frisch getoastet auf der höchsten Stufe NOCHMAL toaste.

Und wißt ihr was? Ich bin so goth, so verdammt goth, dass ich selbst in diesen Thread, diesen gotischsten aller gotischen Themen, dem Overkill aller Grufties, dem Sargnagel der Spiessergesellschaft, etwas hereingeschrieben habe.

So, und als Belohnung für diese Leistung schreibe ich jetzt gleich ein Gedicht. Ein gaanz trauriges natürlich, eins in dem die Finsternis noch blenden würde, in dem alles bar jeder Hoffnung ist, eins das den Tod als eine Gnade aussehen lässt, eines das so goth ist dass das Briefpapier mit Blut und Tränen benetzt sein wird. Ich werde den schwarzen Briefumschlag mit schwarzem Wachs versiegeln, denn jeder der dieses Gedicht lesen würde, wird sich vor Schmerz nur so winden, wird sich Dantes Hölle wünschen als Erleichterung, wird alle Höllenqualen Satans auf sich nehmen nur um die Erinnerung an jene Zeilen der Finsternis von sich zu nehmen. :dead:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #20 am: 13 September 2006, 21:28:53 »

Ich bin Goth, weil ich den Partykeller von Thomas von innen gesehen habe. Wenn ich das nächste Mal da bin, knips ich einmal das Licht an und wieder aus. Und dann bin ich SO scheißetrue, daß Ihr das alle überhaupt nicht mehr toppen könnt.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #21 am: 13 September 2006, 21:33:51 »

Ich verleihe messie hiermit 50 zusätzliche THS.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #22 am: 13 September 2006, 21:41:02 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Ich bin Goth, weil ich den Partykeller von Thomas von innen gesehen habe. Wenn ich das nächste Mal da bin, knips ich einmal das Licht an und wieder aus. Und dann bin ich SO scheißetrue, daß Ihr das alle überhaupt nicht mehr toppen könnt.


Verdammt... Lightshow in Thomas Partykeller.. *schnüff* Pale ist mein neues Goth-Idol!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Gymore

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 12
  • Falsche Perlen vor die Säue
Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #23 am: 13 September 2006, 22:06:56 »

Ich bin so Goth dass mir das alles am A**** vorbei geht. (Das nennt man dann algemein hier Tolleranz  :( )

Wir sind ein Chaoshaufen und dass macht uns doch erst richtig interessant!
Gothics sind wie ein Dschungel an Vielfalt der sich ständig verändernt so dass man ihn nicht erfassen kann/soll.
Mir fällt dazu immer Der Herr der Ringe ein: Die Truppen des Lichts alle ordentlich und einheitlich. (Gähn)
Die Truppen der Dunkelheit zusammen gewürfelt und sehr vielfältig.  :twisted:
Wir gehören halt zum Chaos und nicht zur Ordnung.
MfG Gymore
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #24 am: 13 September 2006, 22:14:11 »

Zwischen euch besteht kein Unterschied. Ihr seid alle gleich scheiße.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #25 am: 13 September 2006, 23:44:05 »

Zitat von: "Bombe"
Zwischen euch besteht kein Unterschied. Ihr seid alle gleich scheiße.

Selber, ätschiebäätsch...

Und ich will nicht scheiße sein... zumindest nicht gleich scheiße, lieber auf eine individuelle Art und Weise. Du weisst: Individualismus. Das hat was mit dem Thema hier zu tun, gell? ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

toxic_garden

  • Gast
Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #26 am: 14 September 2006, 00:46:34 »

Zitat von: "messie"
So, und als Belohnung für diese Leistung schreibe ich jetzt gleich ein Gedicht. Ein gaanz trauriges natürlich, eins in dem die Finsternis noch blenden würde, in dem alles bar jeder Hoffnung ist, eins das den Tod als eine Gnade aussehen lässt, eines das so goth ist dass das Briefpapier mit Blut und Tränen benetzt sein wird.

dein Gedicht dreht sich thematisch höchstwahrscheinlich um deine tote (schwarze) Katze?
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #27 am: 14 September 2006, 08:25:54 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Ich bin Goth, weil ich den Partykeller von Thomas von innen gesehen habe.
Sie hat das Elysium gesehen  :shock:

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "messie"
So, und als Belohnung für diese Leistung schreibe ich jetzt gleich ein Gedicht. Ein gaanz trauriges natürlich, eins in dem die Finsternis noch blenden würde, in dem alles bar jeder Hoffnung ist, eins das den Tod als eine Gnade aussehen lässt, eines das so goth ist dass das Briefpapier mit Blut und Tränen benetzt sein wird.

dein Gedicht dreht sich thematisch höchstwahrscheinlich um deine tote (schwarze) Katze?

Ja, die steckt auch mit in dem Brief =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #28 am: 14 September 2006, 09:34:26 »

irgendwie warte ich jetzt nur auf nen post ala "genau das wollte ich erreichen" oder "hah, reingefallen", weil jemand wieder nicht zu seinen Post stehen kann.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Bildung einer neuen schwarzen Scene..
« Antwort #29 am: 14 September 2006, 10:11:31 »

IHR seid eh alle unwürdig!

ICH habe den Beriff Goth quasi gepachtet!
Ich bin so Goth, ich esse nur Schwarzbrot!
Ich bin so Goth, ich trinke nur Schwarzbier!
Ich bin so Goth, ich fahre nur schwarz Bus&Bahn!
Ich bin so Goth, ich zahle keine GEZ und gucke trotzdem ARD!
Ich bin so Goth, dass selbst Holzkohle neidisch wäre!

OT : Lazarus, Identitätskrise?
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!