Irgendwas stimmt nicht mit dem 11.9. und wenn es nicht das WTC ist, dann ist es irgendwas anderes.
Fakt ist aber, dass Japan schon am Ende war, als die Atombomben gezündet wurden. Japan wurde nur zu einer schnelleren Kapitulation gezwungen - und die Bombe an Menschen ausprobiert.
Zitat von: "Trakl"Fakt ist aber, dass Japan schon am Ende war, als die Atombomben gezündet wurden. Japan wurde nur zu einer schnelleren Kapitulation gezwungen - und die Bombe an Menschen ausprobiert.Fakt ist aber auch, das die Japaner einfach nicht kapituliert haben, obwohl sie selber wußten, das es für sie vorbei war.
Meine Meinung zum 11.9. deckt sich zu der mit Eisbär: Es wurde geschlampt seitens der Sicherheitsbehörden weil sie einen Anschlag dieses Ausmaßes bis dato schlicht nicht auf der Rechnung hatten.
Dalai:Ganz ehrlich?Das plausibelste, was Du denken müsstest, wenn Du so denkst, wie Du sagst, ist:- die "ich unterstütze die Feinde meiner Feinde"-Taktik ist außer Kontrolle geraten - man bekommt mit, was für ein Anschlag geplant ist.- es kommt gerade recht und man setzt am 11.09. mehrere Übungen mit dem gleichen Thema an. Übungen werden nicht hinterfragt.- im entstehenden CHaos haben die Terroristen leichtes Spiel- Angriff auf Irak und Patriot Act sind schon in der Schublade.Mehr musste man nicht machen.(Evtl. ist der Pentagon-Anschlag ein Hausgemachter "Zusatz"Das mit dem Sprengstoff wäre möglich, ist aber eher zur Sicherheit, falls das Ding nicht einstürzen sollte.Man macht einen Deal mit Silverstein, damit der seinen neuen Komplex ohne teure Asbestsanierung machen kann.Aber das ist schwer zu beweisen, das ist halt nur plausibel.)Da haben andere Regierungen schon Schlimmeres gemacht.Und wenn jetzt jemand mit der "aber die 3000 Tote! Die können doch nicht?!!"dann antworte ich: Im Irak sind schon mehr Soldaten getötet worden. Und noch mehr Zivilisten.Wenn jetzt jemand noch ankommt mit "Aber die eigenen Leute!"dann antworte ich mit: Was für ein krankes Hirn hat jemand, der "eigene Leute" über andere Menschen stellt?Sollte derjenige das auf die USA beziehen, heißt das doch im Klartext: Die USA sind von Menschen regiert, die andere als minderwertig betrachten.Damit kommen wir dann wieder schön auf die Sache: welche "anderen?"Vielleicht sind es die anderen im eigenen Land.Und jeder könnte ein Terrorist sein. Dagegen muss man was tun.
deine visionen wirken richtig real.
Zitatdeine visionen wirken richtig real. Du kannst es auch gerne anders nennen:Plausibel.
Zitat von: "Trakl"Zitatdeine visionen wirken richtig real. Du kannst es auch gerne anders nennen:Plausibel. nein, denn dann hätte ich nicht wirken gesagt. wenn x wirkt wie y, dann ist x nicht zwangsläufig y. ich kann die von dir ausgegrabenen dinge nicht für mich vereinbaren, darum möchte ich dir ja auch helfen und dich ins licht führen.
nein, denn dann hätte ich nicht wirken gesagt. wenn x wirkt wie y, dann ist x nicht zwangsläufig y. ich kann die von dir ausgegrabenen dinge nicht für mich vereinbaren, darum möchte ich dir ja auch helfen und dich ins licht führen.
Zitat von: "~noise~druide~"nein, denn dann hätte ich nicht wirken gesagt. wenn x wirkt wie y, dann ist x nicht zwangsläufig y. ich kann die von dir ausgegrabenen dinge nicht für mich vereinbaren, darum möchte ich dir ja auch helfen und dich ins licht führen.Plausibel heißt eben genau das: es wirkt real, weil man es nachvollziehen kann. Das ist aber noch lange kein Beweis.
"When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
die unwahrscheinlichste aktion, ist meist die richtige. das ist das schöne am leben. das nichts glatt und geradlienig läuft. spannend oder?