Zitat von: "~noise~druide~"die unwahrscheinlichste aktion, ist meist die richtige. das ist das schöne am leben. das nichts glatt und geradlienig läuft. spannend oder?Häää? Aber das spricht doch jetzt gerade für die "Verschwörung". Was meinst Du?
die unwahrscheinlichste aktion, ist meist die richtige. das ist das schöne am leben. das nichts glatt und geradlienig läuft. spannend oder?
Eben. Jeder erfährt nur den Teil, den er zur Ausführung benötigt. Das ist doch die oberste Regel einer Verschwörung.Das mit den Übungen ist brillant: der komplette Apparat versagt.Hat am 7/7 in London übrigens auch so funktioniert.
Hier mal Hugo Chavez. Präsident von Venezuela und führende Persönlichkeit der lateinamerikanischen Linken:http://www.youtube.com/watch?v=n-c5PPIEziA\o/ \o/ \o/
Trotzdem würde ich lieber irgendwo in den USA leben wollen als in Venezuela...
@Dalai_Wese Ich finde Hugo Chavez ist genauso verbendet und fanatisch wie Herrn Bush. Mir imponieren mehr gemässigte linke lateiamerikanische Politiker, wie Sozialist Lula in Brasilien oder die neue sozialistische Regierung in Chile
Aber es ist gut und längst überfällig, dass der Widerstand gegen die USA größer wird. Und zwar auch in Europa! Die politische Führung wird es nicht machen, da kann man lange warten. Wichtig ist, dass der Druck aber so stark wird, dass man als Bundesregierung US-freundliches Verhalten nicht mehr durchsetzen kann. Das gilt insbesondere für Kriege, deren finanzielle Unterstützung und auch in Bezug auf die Logistik. Es reicht nicht aus, beim Irakkrieg nicht mitzumachen, man muss auch verbieten, dass die USA von Deutschland aus Angriffe starten dürfen. Am besten eh alle Basen schließen, denn schließlich nutzen die Amis die Basen ja auch dazu, um CIA-Häftlinge durch die Welt in Foltercamps zu fliegen. Sowas kann und darf nicht toleriert werden und weil man den Amis nunmal nicht trauen kann, muss man eben härtere Konsequenzen ergreifen, weil sie einen sonst anlüge. Ergo alle amerikanischen Soldaten raus!
Zitat von: "K-Ninchen"Trotzdem würde ich lieber irgendwo in den USA leben wollen als in Venezuela...Jep.Wenn man sich das ganze Bibelgedöns und den tlw. übersteigerten Patriotismus mal wegdenkt, wäre mir das Land tausend mal lieber, als der gesamte südamerikanische Kontinent.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "K-Ninchen"Trotzdem würde ich lieber irgendwo in den USA leben wollen als in Venezuela...Jep.Wenn man sich das ganze Bibelgedöns und den tlw. übersteigerten Patriotismus mal wegdenkt, wäre mir das Land tausend mal lieber, als der gesamte südamerikanische Kontinent.Du kennst den südamerikanischen Kontinent schlecht