Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 16:38:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Album  (Gelesen 34508 mal)

cloude

• Gast
Album
« Antwort #120 am: 15 September 2006, 14:33:46 »

ich möchte dennoch bilder von der "wahren" kallisti sehen!

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Album
« Antwort #121 am: 15 September 2006, 14:36:00 »

Zitat von: "cloude"

Das möchte ich allerdings auch :)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Nietenfrettchen

• Gast
Album
« Antwort #122 am: 15 September 2006, 14:37:44 »

Zitat von: "K-Ninchen"

*sich mal unverstohlen anschließ*

~noise~druide~

• Regelmäßiger Poster
  • **
Album
« Antwort #123 am: 15 September 2006, 14:43:15 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Zitat von: "K-Ninchen"

*sich mal unverstohlen anschließ*

ich nicht. ist doch egal wie sie aussieht.
noise isn't noise, it's meditation

Vittorio

• Regelmäßiger Poster
  • **
Album
« Antwort #124 am: 15 September 2006, 14:51:46 »

:lol: gespannt wäre ich ja jetzt auch...
Aber jetzt nach so ner Diskussion von sich Photos zu posten, wäre schon mehr als mutig...:)
now thyself
www.cathedrale-noir.de
http://www.myspace.com/cathedralenoir
Finde mich auf MySpace und sei mein Freund!

cloude

• Gast
Album
« Antwort #125 am: 15 September 2006, 14:53:41 »

wenn er sie es selbstbewusst ist, ist's doch kein problem!

nur wenn er sie es über andere (aussehen) urteilt, möchte ich es auch!

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Album
« Antwort #126 am: 15 September 2006, 16:44:23 »

Zitat von: "Kallisti"
Über das Glücks- oder Leidempfinden anderer Menschen kann man selbst nichts sagen bzw. nicht darüber urteilen, ob oder welches Leid in welcher Intensität einen Suizid rechtfertigt oder nicht. Man kann auch aus demselben Grund nicht pauschal den Freitod generell verurteilen, weil kein Mensch das fühlt und so fühlt wie ein anderer - insbesondere dann nicht, wenn es sich um Schmerz bzw. Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Leid, Lebensmüdigkeit handelt!

Zwar habe ich kein Verständnis dafür, warum ein Mensch ein Suizid begeht, da ich selbst dazu keinerlei Veranlagung in mir trage, aber dennoch weiß ich, dass keiner eines Anderen (Leid-)Situation nachvollziehen kann. Deshalb sehe ich das genauso.

Es tut mir aber jedesmal wieder leid, dass da jemand keinen anderen Ausweg zu sehen schien, als den Tod - welch eine Verschwendung! [/color] :(
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Album
« Antwort #127 am: 15 September 2006, 17:00:51 »

Zitat von: "DeLaGuerre"
(...)immer wieder die Erfahrung gemacht zu haben, dass mein Typ zwar auch hübsch gefunden wird, aber leider nicht immer so behandelt, wie man manchmal behandelt werden möchte...

Das kenne ich! :D

Ich glaube, wenn ich mich festlegen müsste, welche Proportionen und Merkmale ich bei einem Mann rein optisch gesehen bevorzuge, wäre es wohl am treffendsten zu sagen:
Er muss eine Statur haben wie mein Vater und meine Brüder. =)[/color]
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Album
« Antwort #128 am: 15 September 2006, 17:11:12 »

\o/ INZEST \o/
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Album
« Antwort #129 am: 15 September 2006, 19:16:03 »

Zitat von: "Eisbär"
\o/ INZEST \o/

Bin ich jetzt true?  :crazy: =)[/color]

I am green today

Kallisti

• Gast
Album
« Antwort #130 am: 15 September 2006, 20:27:40 »

Ist klar, dass ich jetzt keine Bilder von mir in die gallery stelle. Versteht sich von selbst, denke ich.
Für die, die nicht verstehen, warum:
Die einen warten nur drauf, damit sie dann halt natürlich schreiben können, wie durchschnittlich oder hässlich ich doch sei.  :lol:
Die anderen werden schreiben, dass ich´s wohl nötig hätte - und (wieder) nur Aufmerksamkeit erheischen wolle etc. pp ...

Also - es waren immer wieder jede Menge Fotos von "der wahren", echten, einzigartigen Kallisti  - der Schönsten - :biglaugh: in meiner gallery. Wer mich nicht sehen konnte, durfte, hat was verpasst.

:lol:

Kinder, Kinder... was ihr für ein Affentheater veranstaltet! ... Und das nur, weil ich auch mal provoziert hab.

Aber zum Thema Tod, Freitod und Christian äußere ich mich gerne ernsthaft - dann aber per PM oder persönlich: "Aug in Aug"!

Und was Schönheit angeht: Da ich also nicht noch mehr "private Bekanntschaften" bzw. Fotos von diesen (schönen!) Menschen hier reinstellen werde, muss ich auf Prominenz zurückgreifen (Thomas hatte z.B. mehrmals gefragt, was für mich denn schön bzw. gutaussehend ist - in Bezug auf Männer).

An klassischen Schönheiten fallen mir da ein:

Alain Delon und Anthony Delon. Wobei der Vater mehr Ausstrahlung und Charisma hat.

Die üblichen Jungens sind mir zu glatt, zu schleimig oder nichtssagend (z.B. Johnny Depp, Tom Cruise, Brad Pitt, Pierce Brosnan ...).

Gutaussehend finde ich jedoch noch einige andere:

Eric Roberts, Clint Eastwood, Keanu Reeves, Matt Dillon, Kevin Costner, Christian Slater, Daniel Day-Lewis, James Caviezel, Ethan Hawke, Paul Newman, Robert Redford

... und dies einfach nur von der Optik und Ausstrahlung, hat mit den schauspielerischen Qualitäten nichts zu tun.

Ob diese Menschen auch "innerlich" schön sind, kann ich wohl kaum beurteilen, aber wie gesagt: um innere Schönheit ging es mir in diesem thread nicht.

(Schöne prominente Frauen fallen mir übrigens mindestens genausoviele, wenn nicht mehr ein.)

Wie gesagt: ich schaue mir halt gerne "schöne" Dinge und Menschen lieber an, als hässliche oder durchschnittliche. Ganz einfach.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Album
« Antwort #131 am: 18 September 2006, 08:42:24 »

Gutaussehend finde ich jedoch noch einige andere:

Eric Roberts, Clint Eastwood, Keanu Reeves, Matt Dillon, Kevin Costner, Christian Slater, Daniel Day-Lewis, James Caviezel, Ethan Hawke, Paul Newman, Robert Redford

Tja, was soll man daraus nun für ein bevorzugten Schönheitstyp ableiten ? Ich meine, ich kann nachvollziehen, das man besagte Typen schön findet, aber worin besteht die optische Gemeinsamkeit ?  :oehm:

Ohne detailierte Beschreibung, was an den jeweiligen Typen das besonders Schöne sein soll, ist man irgendwie so Schlau wie vorher  :?

Ich sehe da irgendwie nicht so den Unterschied zu den "üblichen" Jungs, die du schon aufgezählt hast.
„Das ist nur Ihre Meinung“

cloude

• Gast
Album
« Antwort #132 am: 18 September 2006, 10:52:41 »

Ist klar, dass ich jetzt keine Bilder von mir in die gallery stelle. Versteht sich von selbst, denke ich.

nö..

Kallisti

• Gast
Album
« Antwort #133 am: 18 September 2006, 14:39:10 »

@Thomas

... na ich kann keine Angaben darüber machen, wie lang (in cm) die Nase sein soll oder der Abstand zwischen den Augen oder die Höhe der Stirn etc. ;)

Das wär ja auch Schwachsinn, nech.

Aber so bestimmte Gesichtszüge mag ich halt - und trotzdem ist die Spannbreite da doch sehr groß. Stimmt, die von mir aufgezählten Leute haben nicht unbedingt (alle) was gemeinsam (rein optisch).

Aber vielleicht könnte man es insonah auf einen Nenner bringen, als man bzw. ich sagen kann, dass es was mit der Symmetrie oder mit den Proportionen (im Gesicht) zu tun hat.
Oder auch so doch allgemeine Merkmale wie hohe Wangenknochen, gerade Nase, "männliches Kinn"/Unterkiefer und "sprechende Augen". Vielleicht so in der Art.

Es hat schon sehr viel mit Ausstrahlung zu tun, das ist richtig.
Ein Mensch, der zwar "ansehnliche" Gesichtszüge hat, kann trotzdem langweilig aussehen und nicht positiv auffallen, weil das Gesicht irgendwie leer erscheint, weil es nichts ausdrückt, weil es nicht lebendig scheint.

(Als weibliches Beispiel fällt mir dazu Claudia Schiffer ein, die zwar öfter mit Brigitte Bardot verglichen wurde, aber dieser B.B. nicht im mindesten das Wasser reichen kann - rein optisch jedenfalls - eben, weil Claudia einfach nicht diese Ausstrahlung hat wie sie B.B. zumindest früher hatte.
Jemand wie Claudia Schiffer ist nicht hässlich, aber für meinen Geschmack halt auch nicht schön, aus genanntem Grund.)

Ausgesprochen schön finde ich hingegen (z.B.) Tatjana Patitz, Christy Turlington und Liv Tyler. Warum: wegen der ebenmäßigen Gesichtszüge (klar, auch Haut und Haare spielen hier eine Rolle und auch die Figur) und der Ausstrahlung bzw. des Ausdruckes (im Gesicht). Insbesondere bei Tatjana Patitz.

Was diesen Ausdruck angeht: Er wird vor allem durch die Augen(partie) und den Mund getragen.
Und ich mag eben diesen Ausdruck, der etwas Geheimnisvolles an sich hat oder besser: etwas Tiefgründiges, somit also auch etwas Ernstes, Sinnierendes und auch etwas Edles, Aristokratisches.

Deshalb wiederum kann ich mit dem Äußeren von Cindy Crawford nix anfangen, weil ihr das alles (meiner Meinung nach) fehlt; sie ist hübsch, aber nicht schön (für meinen Geschmack).

So.  :D

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Album
« Antwort #134 am: 18 September 2006, 14:46:18 »

@Kallisti : Tja, ich weiß nicht.Nach wie vor kann ich die gravierenden Unterschiede zwischen den Männnern, die du als hübsch aufgezählt hast, und den "üblichen Jungs" nicht so wirklich erkennen.Aber egal  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“