Beim Betrachten der Bilder im Album des Forums stellte ich mit Bedauern fest, dass es 1. einfach keine gutaussehenden Männer (in der Szene?, im Forum?, in Hamburg?) (mehr?) gibt
Beim Betrachten der Bilder im Album des Forums stellte ich mit Bedauern fest, dass es 1. einfach keine gutaussehenden Männer (in der Szene?, im Forum?, in Hamburg?) (mehr?) gibt2. dies zumindest für meinen Geschmack (aber wohl nicht nur für meinen...)3. ... es überhaupt mehr hässliche als schöne Menschen gibt. Warum ist das eigentlich so?? :lol:
[Huch - Kallisti wird oberflächlich - *taginKalenderanstrich*
Ich finde das es durch aus einige gut aussehende Männer hier in diesem Forum gibt.
Zitat von: "Morgenroete"Ich finde das es durch aus einige gut aussehende Männer hier in diesem Forum gibt.Seh ich auch so.
Ich finde das es durch aus einige gut aussehende Männer hier in diesem Forum gibt.Naja ich mag ja auch den Kurzhaarschnitt.
schöhnheit ist vergänglich aber dummheit nicht. da hat der liebe gott einen tiefgreifenden fehler gemacht!
Zitat von: "Astuzia infernale"Zitat von: "Morgenroete"Ich finde das es durch aus einige gut aussehende Männer hier in diesem Forum gibt.Seh ich auch so.Naja, so ein oder zwei vielleicht.... *grübel* :wink:
Wie kommt es eigentlich, daß in diesem Forum so wenige, charakterstarke Frauen sind?