Zitat von: "LacrimasMoritat"daJaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!Mandy-Extrem-Knuddeln, mein Lieblingssport
da
Zitat von: "baghira"Zitat von: "LacrimasMoritat"daJaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!Mandy-Extrem-Knuddeln, mein Lieblingssport tz....MeinsRed
Zitat von: "LacrimasMoritat"da :\o/: :\o/: :\o/: :\o/: :\o/:
Zitat von: "Franky"Zitat von: "LacrimasMoritat"da :\o/: :\o/: :\o/: :\o/: :\o/:*knuddel*
Kir?Wahrscheinlichkeit nahe Null!
SobekKillt mich, aber das is ne Normalodisse^^ Da wird 80er Mukke gespielt ( :\o/: :\o/: :\o/: ), Partykracher -die jeder kennt-, und manchmal zwischendurch Black Music (Hip Hop) , wo ich leider gar nicht zu tanzen kann :roll: Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Mukke nicht mag Nichts destotrotz ist so ein Abend interessanter als ne stinknormale Gothicdisse, wenn man mit der richtigen Einstellung da hingeht. Ich finds zur Abwechslung richtig toll, ich hab auch schon ein paar gefunden, die da mit mir zusammen hingehen, die sich auch in der Gothicszene bewegen
Zitat von: "CormoranHHw"SobekKillt mich, aber das is ne Normalodisse^^ Da wird 80er Mukke gespielt ( :\o/: :\o/: :\o/: ), Partykracher -die jeder kennt-, und manchmal zwischendurch Black Music (Hip Hop) , wo ich leider gar nicht zu tanzen kann :roll: Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Mukke nicht mag Nichts destotrotz ist so ein Abend interessanter als ne stinknormale Gothicdisse, wenn man mit der richtigen Einstellung da hingeht. Ich finds zur Abwechslung richtig toll, ich hab auch schon ein paar gefunden, die da mit mir zusammen hingehen, die sich auch in der Gothicszene bewegen Also entweder lache ich dich jetzt aus oder ich sage dir einfach, dass du sowas von keinen Plan hast.....Red
Och menno, raffe ich mich doch noch auf? Mir ist soooooo langweilig!!! Und es scheinen ja einige liebe Leute, die ich lange nicht mehr gesehen habe, da zu sein *grübel*
Zitat von: "Nietenfrettchen"Och menno, raffe ich mich doch noch auf? Mir ist soooooo langweilig!!! Und es scheinen ja einige liebe Leute, die ich lange nicht mehr gesehen habe, da zu sein *grübel*Ja, raff dich mal auf! :bettel: