Ich bin wohl nicht da, ich brauche ne Kir-Pause
da
Zitat von: "LacrimasMoritat"daJaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!Mandy-Extrem-Knuddeln, mein Lieblingssport
Nicht anwesend, da ich auf der 3. Schaumparty in diesem Jahr bin :\o/: Hasst mich, aber ich finde, sowas sollte man im Leben nicht verpasst haben :biglaugh:
Zitat von: "DarkAngel"Ich bin wohl nicht da, ich brauche ne Kir-PauseOkay, dann treffen wir uns aber ein anderes Mal, jaaa?Somit ist es entschieden: werde nicht da sein.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "DarkAngel"Ich bin wohl nicht da, ich brauche ne Kir-PauseOkay, dann treffen wir uns aber ein anderes Mal, jaaa?Somit ist es entschieden: werde nicht da sein.*lacht*
Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "DarkAngel"Ich bin wohl nicht da, ich brauche ne Kir-PauseOkay, dann treffen wir uns aber ein anderes Mal, jaaa?Somit ist es entschieden: werde nicht da sein.*lacht*Was ist daran bitteschön witzig? Immerhin wollte ich im Kir DarkAngel treffen, um ihr etwas zu geben und wenn sie eh nicht kommt, muss ich jawohl auch nicht zwingendermaßen kommen, oderrrrr? Tzzzz .... :koppschüddl:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "DarkAngel"Ich bin wohl nicht da, ich brauche ne Kir-PauseOkay, dann treffen wir uns aber ein anderes Mal, jaaa?Somit ist es entschieden: werde nicht da sein.*lacht*Was ist daran bitteschön witzig? Immerhin wollte ich im Kir DarkAngel treffen, um ihr etwas zu geben und wenn sie eh nicht kommt, muss ich jawohl auch nicht zwingendermaßen kommen, oderrrrr? Tzzzz .... :koppschüddl:zicke.... :hihi: