Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "baghira"Zitat von: "Nietenfrettchen"Sagen wir es mal so: ich werde unter Umständen diesen Samstag mal wieder im Kir erscheinen, tut ja eigentlich mal wieder Not.Treffen wir uns um 0h auf der Damentoilette? Au ja Frettchen ich will dich auch treffen auf der Toiletteis immer wieder herrlich hier Näää, Du bist schon mit dem Tasche - halten genug beschäftigt
Zitat von: "baghira"Zitat von: "Nietenfrettchen"Sagen wir es mal so: ich werde unter Umständen diesen Samstag mal wieder im Kir erscheinen, tut ja eigentlich mal wieder Not.Treffen wir uns um 0h auf der Damentoilette? Au ja Frettchen ich will dich auch treffen auf der Toiletteis immer wieder herrlich hier
Zitat von: "Nietenfrettchen"Sagen wir es mal so: ich werde unter Umständen diesen Samstag mal wieder im Kir erscheinen, tut ja eigentlich mal wieder Not.Treffen wir uns um 0h auf der Damentoilette?
Sagen wir es mal so: ich werde unter Umständen diesen Samstag mal wieder im Kir erscheinen, tut ja eigentlich mal wieder Not.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "baghira"Zitat von: "Nietenfrettchen"Sagen wir es mal so: ich werde unter Umständen diesen Samstag mal wieder im Kir erscheinen, tut ja eigentlich mal wieder Not.Treffen wir uns um 0h auf der Damentoilette? Au ja Frettchen ich will dich auch treffen auf der Toiletteis immer wieder herrlich hier Näää, Du bist schon mit dem Tasche - halten genug beschäftigt schönen dank auch :hihi: aber dieses mal bringst du doch bestimmt deinen prinzen mit, ich geh mal davon aus dass du nicht wieder soviel stress haben willst oder?
Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "baghira"Zitat von: "Nietenfrettchen"Sagen wir es mal so: ich werde unter Umständen diesen Samstag mal wieder im Kir erscheinen, tut ja eigentlich mal wieder Not.Treffen wir uns um 0h auf der Damentoilette? Au ja Frettchen ich will dich auch treffen auf der Toiletteis immer wieder herrlich hier Näää, Du bist schon mit dem Tasche - halten genug beschäftigt schönen dank auch :hihi: aber dieses mal bringst du doch bestimmt deinen prinzen mit, ich geh mal davon aus dass du nicht wieder soviel stress haben willst oder?Wenn ich das Kir denn beehre, dann wieder alleine, da Ben arbeiten muss. Ist für ihn aber in Ordnung.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "baghira"Zitat von: "Nietenfrettchen"Sagen wir es mal so: ich werde unter Umständen diesen Samstag mal wieder im Kir erscheinen, tut ja eigentlich mal wieder Not.Treffen wir uns um 0h auf der Damentoilette? Au ja Frettchen ich will dich auch treffen auf der Toiletteis immer wieder herrlich hier Näää, Du bist schon mit dem Tasche - halten genug beschäftigt schönen dank auch :hihi: aber dieses mal bringst du doch bestimmt deinen prinzen mit, ich geh mal davon aus dass du nicht wieder soviel stress haben willst oder?Wenn ich das Kir denn beehre, dann wieder alleine, da Ben arbeiten muss. Ist für ihn aber in Ordnung.ach was. na dann wirds ja witzig werden :hihi:
Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "baghira"Zitat von: "Nietenfrettchen"Sagen wir es mal so: ich werde unter Umständen diesen Samstag mal wieder im Kir erscheinen, tut ja eigentlich mal wieder Not.Treffen wir uns um 0h auf der Damentoilette? Au ja Frettchen ich will dich auch treffen auf der Toiletteis immer wieder herrlich hier Näää, Du bist schon mit dem Tasche - halten genug beschäftigt schönen dank auch :hihi: aber dieses mal bringst du doch bestimmt deinen prinzen mit, ich geh mal davon aus dass du nicht wieder soviel stress haben willst oder?Wenn ich das Kir denn beehre, dann wieder alleine, da Ben arbeiten muss. Ist für ihn aber in Ordnung.ach was. na dann wirds ja witzig werden :hihi:Aber wie gesagt, es ist noch nicht ganz sicher. Aber wenn nicht dieses Mal, dann kann ich erst frühestens in 4 Wochen wieder und das dauert noch ziemlich lang ... hmm
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "baghira"Zitat von: "Nietenfrettchen"Sagen wir es mal so: ich werde unter Umständen diesen Samstag mal wieder im Kir erscheinen, tut ja eigentlich mal wieder Not.Treffen wir uns um 0h auf der Damentoilette? Au ja Frettchen ich will dich auch treffen auf der Toiletteis immer wieder herrlich hier Näää, Du bist schon mit dem Tasche - halten genug beschäftigt schönen dank auch :hihi: aber dieses mal bringst du doch bestimmt deinen prinzen mit, ich geh mal davon aus dass du nicht wieder soviel stress haben willst oder?Wenn ich das Kir denn beehre, dann wieder alleine, da Ben arbeiten muss. Ist für ihn aber in Ordnung.ach was. na dann wirds ja witzig werden :hihi:Aber wie gesagt, es ist noch nicht ganz sicher. Aber wenn nicht dieses Mal, dann kann ich erst frühestens in 4 Wochen wieder und das dauert noch ziemlich lang ... hmmwer nicht will, der hat schon, wer nicht will, wird alt und grau und all die hübschen klamotten versauern im schrank.
Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "baghira"Zitat von: "Nietenfrettchen"Sagen wir es mal so: ich werde unter Umständen diesen Samstag mal wieder im Kir erscheinen, tut ja eigentlich mal wieder Not.Treffen wir uns um 0h auf der Damentoilette? Au ja Frettchen ich will dich auch treffen auf der Toiletteis immer wieder herrlich hier Näää, Du bist schon mit dem Tasche - halten genug beschäftigt schönen dank auch :hihi: aber dieses mal bringst du doch bestimmt deinen prinzen mit, ich geh mal davon aus dass du nicht wieder soviel stress haben willst oder?Wenn ich das Kir denn beehre, dann wieder alleine, da Ben arbeiten muss. Ist für ihn aber in Ordnung.ach was. na dann wirds ja witzig werden :hihi:Aber wie gesagt, es ist noch nicht ganz sicher. Aber wenn nicht dieses Mal, dann kann ich erst frühestens in 4 Wochen wieder und das dauert noch ziemlich lang ... hmmwer nicht will, der hat schon, wer nicht will, wird alt und grau und all die hübschen klamotten versauern im schrank.Wie wahr. Und ich habe sogar schon gelernt, alleine das Korsett anzuziehen
Zu welchen anlässen du das wohl angezogen hast.....
Zitat von: "SoulReaper696"Zu welchen anlässen du das wohl angezogen hast.....*tzzzzz*
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zu welchen anlässen du das wohl angezogen hast.....*tzzzzz* :hihi: wusste ichs doch
Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zu welchen anlässen du das wohl angezogen hast.....*tzzzzz* :hihi: wusste ichs dochWie meinen? Das letzte Mal trug ich ein Korsett ( ist ja nicht so, dass ich nur eines hätte ) vor 2 - 3 Wochen auf einer Party außerhalb HHs, da schnürte mich allerdings ein netter Mann ein ( der Arme hatte mit 3 Damen im Korsett an dem Abend allerhand zu tun :roll: ) und gestern habe ich mich mal dran gemacht, da selbständig hinein zu kommen. Ist etwas kompliziert, aber es geht.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zu welchen anlässen du das wohl angezogen hast.....*tzzzzz* :hihi: wusste ichs dochWie meinen? Das letzte Mal trug ich ein Korsett ( ist ja nicht so, dass ich nur eines hätte ) vor 2 - 3 Wochen auf einer Party außerhalb HHs, da schnürte mich allerdings ein netter Mann ein ( der Arme hatte mit 3 Damen im Korsett an dem Abend allerhand zu tun :roll: ) und gestern habe ich mich mal dran gemacht, da selbständig hinein zu kommen. Ist etwas kompliziert, aber es geht.standing ovations und applaus für diesen beitrag, es war wirklich sehr informativ. echt.
Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zu welchen anlässen du das wohl angezogen hast.....*tzzzzz* :hihi: wusste ichs dochWie meinen? Das letzte Mal trug ich ein Korsett ( ist ja nicht so, dass ich nur eines hätte ) vor 2 - 3 Wochen auf einer Party außerhalb HHs, da schnürte mich allerdings ein netter Mann ein ( der Arme hatte mit 3 Damen im Korsett an dem Abend allerhand zu tun :roll: ) und gestern habe ich mich mal dran gemacht, da selbständig hinein zu kommen. Ist etwas kompliziert, aber es geht.standing ovations und applaus für diesen beitrag, es war wirklich sehr informativ. echt. *verneig*
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"Zu welchen anlässen du das wohl angezogen hast.....*tzzzzz* :hihi: wusste ichs dochWie meinen? Das letzte Mal trug ich ein Korsett ( ist ja nicht so, dass ich nur eines hätte ) vor 2 - 3 Wochen auf einer Party außerhalb HHs, da schnürte mich allerdings ein netter Mann ein ( der Arme hatte mit 3 Damen im Korsett an dem Abend allerhand zu tun :roll: ) und gestern habe ich mich mal dran gemacht, da selbständig hinein zu kommen. Ist etwas kompliziert, aber es geht.standing ovations und applaus für diesen beitrag, es war wirklich sehr informativ. echt. *verneig* jaaaahhh *weglacht*