Schwarzes Hamburg

• 25 November 2024, 09:55:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 29.07. Kir  (Gelesen 10731 mal)

Lakastazar

• Gast
29.07. Kir
« Antwort #90 am: 30 Juli 2006, 14:46:51 »

Is der Türsteher neu?
Is mir auch schon negativ aufgefallen...

Akira

• > 2500 Posts
    • http://torridorbs.com/galerie
29.07. Kir
« Antwort #91 am: 30 Juli 2006, 14:49:05 »

nee der is da schon voll lange hat immer son jeans outfit an

normal sagt der nur was wenn man zu laut ist aber gestern ne echt ging garnicht

hab jetzt wieder 2 kir chips über tolle sache kam garnicht dazu den auszugeben....

CormoranHHw

• Gast
29.07. Kir
« Antwort #92 am: 30 Juli 2006, 15:16:40 »

So Red Corp, ob ich nen Plan habe oder nicht, das ist wohl absolut MEINE Sache. Da du dir zu fein dazu bist, musste mich nicht von oben herab angucken, als wenn du was besseres wärst. Ich entscheide, wo ich hingehe, und ob man dazu einen Plan haben muss, kann dir sowas von egal sein.

Ja, die Schaumparty war im Maxx Wedel. Muss ich mich nur in bestimmten Diskotheken bewegen? Darf ich nicht woanders hingehen? Ja meine Güte, sagt und denkt doch was ihr wollt, obs true ist oder nicht ist mir total Wurst. Ich darf immer noch selber entscheiden, wohin ich gehe und wenns euch nicht passt, geht halt brav ins Kir wie jedes Wochenende und lasst euch immer von der gleichen Musik beschallen, wenns euch Spaß macht  :P

Am 2.9 ist Techno Schaum Rave, nur mal so Info, mer mag, kann m itkommen  :P  :P  :P  :P  :P

Akira

• > 2500 Posts
29.07. Kir
« Antwort #93 am: 30 Juli 2006, 15:20:22 »

Schaum Party im Maxx das letzte mal wo ich da war hat mirn türke seine smirnoffflasche ins gesicht gehaun ohne grund!  seit dem war ich nicht wieder da auch wenn ich die techno dj'S kenn die da auflegen der laden lässt zuviel gesindel rein sowas wäre im Tunnel nie passiert...

CormoranHHw

• Gast
29.07. Kir
« Antwort #94 am: 30 Juli 2006, 15:25:25 »

Akira, deinen Post hat wenigstens Sinn, auch ich habe manchmal da negative Szenen wie angegrapsche und dumme Anmache, aber Red Corps Post war eines von der Kategorie "von Nix ne Ahnung haben, aber die Klappe weit aufreissen"... ich würde wetten, er war noch nie da..was die lächerlichkeit seines Post enorm erhöht

Morgenroete

• > 1000 Posts
  • Heldin im Chaos
    • My Site
29.07. Kir
« Antwort #95 am: 30 Juli 2006, 15:29:29 »

Zitat von: "CormoranHHw"

Am 2.9 ist Techno Schaum Rave, nur mal so Info, mer mag, kann m itkommen  :P  :P  :P  :P  :P

Neee diese Schaumpartys sind mir zu schaumig.**
Nee im Ernst ich glaub bei sowas würd ich die Krise kriegen
Aber wenn Du mal auf ne Party ohne Schaum gehst, kannst Dich gern mal melden.
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Franky

• > 1000 Posts
    • bla
29.07. Kir
« Antwort #96 am: 30 Juli 2006, 15:29:58 »

hmm... es hätte besser sein können... viel besser...
Excuse me while I kill myself.

(http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g050.gif)

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
29.07. Kir
« Antwort #97 am: 30 Juli 2006, 15:31:17 »

Akira, deinen Post hat wenigstens Sinn, auch ich habe manchmal da negative Szenen wie angegrapsche und dumme Anmache, aber Red Corps Post war eines von der Kategorie "von Nix ne Ahnung haben, aber die Klappe weit aufreissen"... ich würde wetten, er war noch nie da..was die lächerlichkeit seines Post enorm erhöht

Oder er hat selbst festgestellt, dass er selbst nix kapiert hat und sich kurz entschuldigt. Hab deinen Post falsch verstanden. Dachte du schreibst da übers Kir....

*knuff*

Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Akira

• > 2500 Posts
29.07. Kir
« Antwort #98 am: 30 Juli 2006, 15:32:51 »

früher war unten aufn klo hardcore raum ^^

also jedesmal wenn musstest bist in die hardcore area gegangen finds echt schade wie der laden verkommen ist war da früher ^^ sehr gerne

btw tunnel und die "elite" techno schuppen lassen keine türken rein um eben diesen scheiß zu vermeiden und mit deren politik liegen sie richtig... docks maxx wo halt auch ausländer reindürfen ahm andauernd schlägereien belästigungen usw echt bescheuert

CormoranHHw

• Gast
29.07. Kir
« Antwort #99 am: 30 Juli 2006, 15:42:00 »

Red Corp
Missverständnis^^ Sorry, ich nehms zurück *smile*  
Wenn man den Text jedoch liest, müsste man merken, dass es nicht ums Kir geht, denn da wird meines Wissens nach kein Techno gespielt ;) Na, so long, haben wa das auch geklärt *smile*

Akira
Tunnel würde ich liebend gerne mal rein, aber ich hab ehrlich gesagt nen bisschen Bammel davor, dass das ne Nummer zu groß für mich ist. Schliesslich ist die Altergruppe enorm höher als im Maxx und ich als 19 Jährige wäre da bestimmt eine der jüngsten :?
Naja, mal schauen ^^

Akira

• > 2500 Posts
29.07. Kir
« Antwort #100 am: 30 Juli 2006, 15:49:54 »

ach blödsin tunnel sin auch kiddies unterwegs

18-26 is da versammelt

*fg*

eintritt: 10 - 15 €

KainVampir

• Regelmäßiger Poster
  • **
29.07. Kir
« Antwort #101 am: 30 Juli 2006, 16:21:21 »

also als ich letztens mal im tunnel war, sahen einige leute doch etwas finster aus... prolltürken waren zwar keine da, aber anabolicatürken
wahrscheinlich sind das einfach nur vorurteile, aber angenehm fand ichs nicht (u.a. auch einfach wegen deren styling)

achja und eintritt war 8€ :P

und das der drogenkonsum in dem laden doch recht massiv ist fand ich persönlich nicht sooo angenehm  :roll:

PS die musik war gut  :shock:

edit: beitrag is noch in der nach-dem-kir-zu-sich-kommen-phase geschrieben
s sind nur die allzu naiven Menschen, welche glauben können, daß die Natur des Menschen in eine rein logische verwandelt werden könnte. - Auch der vernünftigste Mensch bedarf von Zeit zu Zeit wieder der Natur, das heißt seiner unlogischen Grundstellung zu allen Dingen.
- Friedrich Nietzsche

Akira

• > 2500 Posts
29.07. Kir
« Antwort #102 am: 30 Juli 2006, 17:07:43 »

Zitat von: "KainVampir"
also als ich letztens mal im tunnel war, sahen einige leute doch etwas finster aus... prolltürken waren zwar keine da, aber anabolicatürken
wahrscheinlich sind das einfach nur vorurteile, aber angenehm fand ichs nicht (u.a. auch einfach wegen deren styling)

achja und eintritt war 8€ :P

und das der drogenkonsum in dem laden doch recht massiv ist fand ich persönlich nicht sooo angenehm  :roll:

PS die musik war gut  :shock:

edit: beitrag is noch in der nach-dem-kir-zu-sich-kommen-phase geschrieben

8€ dann warst am freitag da :p

SoulReaper696

• > 1000 Posts
29.07. Kir
« Antwort #103 am: 30 Juli 2006, 17:10:03 »

Mich und drei Freundinnen hat der Knilch auch angeplaumt, weil wir die Wasserflaschen die wir bei der Kasse deponiert hatten, kurz genommen hatten um was zu trinken. es ist verständlich dass er was dagegen hat, weil man halt getränke kaufen soll (auch wenn man wasser umsonst kriegt) aber der ton war unter aller sau.

Das ist Mister Griesgram!
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

Akira

• > 2500 Posts
29.07. Kir
« Antwort #104 am: 30 Juli 2006, 17:18:00 »

Zitat von: "SoulReaper696"
Das ist Mister Griesgram!

^^ genau