Laibach! \o/Wird Zeit, dass die mal wieder ein paar Konzerte in Deutschland spielen.*räusper* Sorry. Off-Topic.
Christina Agulara und Ernst Mosch.
Wenn man dann mal den DJ nach Skinny Puppy, Mentallo oder FLA fragt, dann kommt: "nee, das kan ich nich machen." Ich find das relativ verwirrend...Fazit: Auf manchen Partys hier fehlt so ziemlich alles...
Zitat von: "Volt Controller"Christina Agulara und Ernst Mosch.Christina spiel ich jeden Mittwoch... hust... aber da sind höchstens mal die Gäste schwarz und weniger die Klamotten :-)
Zitat von: "colourize"Zitat von: "Lazarus_at_night"habe noch nie auf einer party "Mann gegen Mann" von "Rammstein" gehört..eigentlich schade :?Kenn ich gar nicht. Ist das ein Cover von "Alle gegen Alle" von Laibach?Laibach hat Rammsteins "Ohne dich" gecovert. Hat jemand es gehört? Find ich witzig weil Rammstein so viel von Laibach nutzt.
Zitat von: "Lazarus_at_night"habe noch nie auf einer party "Mann gegen Mann" von "Rammstein" gehört..eigentlich schade :?Kenn ich gar nicht. Ist das ein Cover von "Alle gegen Alle" von Laibach?
habe noch nie auf einer party "Mann gegen Mann" von "Rammstein" gehört..eigentlich schade :?
was ist denn gegen Benni Benassi zu sagen? Ansonsten: zu Skinny Puppy gabs vor einiger Zeit sogar ein Release-Special, FLA wird regelmässig gespielt und Mentallo & Fixmer ebenfalls.
Also, Mentallo hab ich letzten Samstag erst im Kir gesehen.
B2T: Girls under Glass - Frozen (Madonna Cover)
Zitat von: "RedCorp"B2T: Girls under Glass - Frozen (Madonna Cover) Das wird nicht mehr gespielt? :shock: Als ich noch jung war, lief das JEDEN Abend im Kaiserkeller...
Denn Mentallo hatten die meisten DJ`s bisjetz nichma dabei.
Zitat von: "Kortirion"Zitat von: "RedCorp"B2T: Girls under Glass - Frozen (Madonna Cover) Das wird nicht mehr gespielt? :shock: Als ich noch jung war, lief das JEDEN Abend im Kaiserkeller...jupp, eines der lieder, bei dem ich RICHITIG happy bin, dass es nicht mehr gespielt wird. das original hingegen... das lief damals immer im alten kir... *schnöff*
Mein ich doch... Where Angels Fear To Tread - Atom Smasher *schwelg*Und was ist eigentlich mit "Tilt - Merciless" oder "Placebo Effect - Mistress"???