BTW:Zitat von: "angel"nicht von Brooklyn Bounce (auch wenn es so klingt), sondern von Hypertraxx :wink:aha danke. ändert trotzdem nix daran, dass es die falsche veranstaltung war.
nicht von Brooklyn Bounce (auch wenn es so klingt), sondern von Hypertraxx :wink:
Außerdem haben die Deathstars wirklich einige super Lieder auf lager, da kann sich der Herr Manson noch ne Scheibe von abschneiden!
Seabound
Meine Wünsche aus dem Sektor "Intelligent Electro" wären:[...]Seabound
Zitat von: "Killerqueen"Meine Wünsche aus dem Sektor "Intelligent Electro" wären:[...]Seaboundnur mal so aus Neugier: was unterscheidet denn z.B. "hooked" von jedem anderen 08/15-Futurepop-Song? :shock:nicht, dass ich den Song an sich nicht mögen würde...
Dass der Sänger einfach keine gute Stimme hat.
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "Killerqueen"Meine Wünsche aus dem Sektor "Intelligent Electro" wären:[...]Seaboundnur mal so aus Neugier: was unterscheidet denn z.B. "hooked" von jedem anderen 08/15-Futurepop-Song? :shock:nicht, dass ich den Song an sich nicht mögen würde...Dass der Sänger einfach keine gute Stimme hat.
Zitat von: "Volt Controller"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "Killerqueen"Meine Wünsche aus dem Sektor "Intelligent Electro" wären:[...]Seaboundnur mal so aus Neugier: was unterscheidet denn z.B. "hooked" von jedem anderen 08/15-Futurepop-Song? :shock:nicht, dass ich den Song an sich nicht mögen würde...Dass der Sänger einfach keine gute Stimme hat.Du meinst, sie ist nicht verzerrt genug...? Wenigstens KANN er singen, was man von vielen anderen nicht gerade behaupten kann!
Die Texte von Seabound unterscheiden sich von anderen Futurepop-Songs durch eine - ähh - ich möchte es mal einzigartige lyrische Tiefe nennen.