Zitat von: "kb"Ganz klar unterrepräsentiert: Hanzel & Gretyl. ne, lass ma, die sind der scheisse.
Ganz klar unterrepräsentiert: Hanzel & Gretyl.
Blank & Jones! \o/
Siouxsie hat ja nun wirklich besseres gebracht als Happy House oder Israel. :roll:
OffT:Zitat von: "painkiller"Wenn man sich auf eine Musik einlässt tanzt man.Dann hab ich mich bisher vielleicht zu wenig darauf eingelassen.Zitat von: "Trakl"Man kann in der Tat zu jeder Musik tanzen.Ein neuartiges Fitnessprogramm: zu jeder Musik, die wir hören, tanzen. Boah, wären wir fit. Ich bin nicht "man". \o/
Wenn man sich auf eine Musik einlässt tanzt man.
Man kann in der Tat zu jeder Musik tanzen.
Diese Klassiker werden halt immer gespielt. Nur leider immer wieder die gleichen Stücke und dies ist traurig
Kenn ich gar nicht. Ist das ein Cover von "Alle gegen Alle" von Laibach?
Zitat von: "colourize"Kenn ich gar nicht. Ist das ein Cover von "Alle gegen Alle" von Laibach?- Du weißt schon, dass Laibach das ihresgleichen auch nur gecovert haben, und zwar von DAF? :wink:
Zitat von: "anyway"Zitat von: "colourize"Kenn ich gar nicht. Ist das ein Cover von "Alle gegen Alle" von Laibach?- Du weißt schon, dass Laibach das ihresgleichen auch nur gecovert haben, und zwar von DAF? :wink:Nein, ich wusste nicht, wer von wem gecovert hat. Jedenfalls gefällt mir die Laibach-Version besser als die DAF-Version.