Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 19:28:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: kein betreff  (Gelesen 6375 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
kein betreff
« Antwort #45 am: 25 Juli 2006, 15:41:12 »

Zitat von: "KainVampir"
@thomas:

- ich finde es sehr schön wie hartnäckig du daran arbeitest mir deine meinung aufzudrängen/klarzumachen

- in einer diskussion haben beleidigungen nichts zu suchen, ich werte das einfach mal als zeichen von schwäche

- es ist schön wie du mit starken vokabeln arbeiten kannst, da wird dann ganz plötzlich aus einem "ich will nicht untergehen" ein "du grenzt dich ab"

Wo siehst du denn Beleidigungen und "starke" Vokabeln in meinem Text ? "Abgrenzen, untergehen, etc.," sind weder starke Vokabeln noch Beleidigungen.

Zitat von: "KainVampir"

- hat deine mutter dir nicht beigebracht, das bei einer diskussion keine verbesserungen der grammatik des gegenübers angebracht sind? ausser natürlich es ist dir egal ob man dir noch zuhört, aber dann hör doch bitte gleich auf dich noch halbwegs hinter argumenten zu verstecken

Was soll diese Regel denn für eine falsch verstandene Rücksichtnahme sein ? Wenn du oder jemand anders sich wiederholt verschreibt, mach ich denjenigen darauf aufmerksam, fertig.Ist eigentlich auch so üblich, ich weiß nicht welche seltsamen Höflichkeitsregeln deine Mutter da scheinbar erfunden hat.

Zitat von: "KainVampir"

- sorry aber es ist einfach fakt, das billigsneakers qualitativ müll sind, aber wer so true ist das er nur stiefel tragen darf, weil er ja in einer subkultur ist, in der gilt:

 
Zitat von: "Thomas"
Ziel der Ursprungsabgrenzer ist ja auch nicht, sich untereinander, sondern vom Rest der Welt abzugrenzen


kann sowas natürlich nicht wissen, was ich dir hiermit noch einmal nachsehen möchte

Kamerad, wie ich schon schrieb : Der Müll kommt vom gleichen Band, und wird nicht dadurch haltbarer, das da Reebok, Addidas oder sonstwas draufsteht.Ich hab lange genug täglich Turnschuhe getragen und hatte jede Menge Turnschuhträger in meinem Freundeskreis.Letztere bevorzugten Markenturnschuhe.Diese hielten aber genauso lange wie meine NoName-Treter.

Zitat von: "KainVampir"
- sich komplett mit einer gruppe, die woraus auch immer besteht identifiziert, gleicht damit nur mangelnde eigene identität aus.

Was man bei den Markenfetischisten ja am besten beobachten kann.Denn nirgendwo sonst gibt es so wenig Persönlichkeit hinter den Firmenlogos.Oder warum trägt das Ghetto geschlossenAddidas&co. ?

Mir persönlich geht es übrigens weniger um irgendwelche identifizierungen mit irgendwelchen Gruppen, ich liebe an schwarzen Partys unter anderem die Optik, welche von z.B. solchen Turnschuhen versaut wird.

Zitat von: "KainVampir"
- mein anfänglicher ärger, der mir bei deinen äusserungen hochkam, ist jetzt auch wieder weg, wo ich sehe, das deine forenaktivitäten sich auf das platte rummeckern an anderen menschen beschränkt und schliesse meinen beitrag mit einem zitat von dir...

Du scheinst äußert leicht reizbar zu sein, in sofern bist du hier doch nicht ganz verkehrt.Ich möchte aber darauf hinweisen, das das Wattebäuschenforum etwas weiter im Süden der Republik liegt, wäre vieleicht eher was für dich.

Des weiteren wird sich dein Fall vermutlich eh' bald erledigt haben, da du meiner Einschätzung nach ziemlich schnell bei den anderen Karteileichen im virtuellen Keller landen wirst
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Lakastazar

  • Gast
kein betreff
« Antwort #46 am: 25 Juli 2006, 17:28:21 »

Zitat von: "Thomas"
Des weiteren wird sich dein Fall vermutlich eh' bald erledigt haben, da du meiner Einschätzung nach ziemlich schnell bei den anderen Karteileichen im virtuellen Keller landen wirst
DAS denke ICH nicht!  :)

Aber interessante Diskussion...
das gilt an beide
Gespeichert

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
kein betreff
« Antwort #47 am: 25 Juli 2006, 17:32:01 »

Zitat von: "Lakastazar"
Zitat von: "Thomas"
Des weiteren wird sich dein Fall vermutlich eh' bald erledigt haben, da du meiner Einschätzung nach ziemlich schnell bei den anderen Karteileichen im virtuellen Keller landen wirst
DAS denke ICH nicht!  :)

Und ich hoffe es...:P

So vom ersten Eindruck her :
*Schublade aufmach*
So, RC, SR90210 & Konsorten, macht mal Platz hier, ein Neuzugang...
*Schublade wieder zudrück*
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

KainVampir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 139
kein betreff
« Antwort #48 am: 25 Juli 2006, 18:00:26 »

Zitat von: "Nevyn"

So vom ersten Eindruck her :
*Schublade aufmach*
So, RC, SR90210 & Konsorten, macht mal Platz hier, ein Neuzugang...
*Schublade wieder zudrück*



 :roll:

hast du den ganzen thread gelesen?

 :roll:
Gespeichert
s sind nur die allzu naiven Menschen, welche glauben können, daß die Natur des Menschen in eine rein logische verwandelt werden könnte. - Auch der vernünftigste Mensch bedarf von Zeit zu Zeit wieder der Natur, das heißt seiner unlogischen Grundstellung zu allen Dingen.
- Friedrich Nietzsche

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
kein betreff
« Antwort #49 am: 25 Juli 2006, 18:03:26 »

Zitat von: "KainVampir"
Zitat von: "Nevyn"

So vom ersten Eindruck her :
*Schublade aufmach*
So, RC, SR90210 & Konsorten, macht mal Platz hier, ein Neuzugang...
*Schublade wieder zudrück*

 :roll:
hast du den ganzen thread gelesen?
 :roll:

Ja, leider... :cry:
So viele Minuten meines Lebens verschwendet...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

KainVampir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 139
kein betreff
« Antwort #50 am: 25 Juli 2006, 18:09:48 »

Zitat von: "Nevyn"
Zitat von: "KainVampir"
Zitat von: "Nevyn"

So vom ersten Eindruck her :
*Schublade aufmach*
So, RC, SR90210 & Konsorten, macht mal Platz hier, ein Neuzugang...
*Schublade wieder zudrück*

 :roll:
hast du den ganzen thread gelesen?
 :roll:

Ja, leider... :cry:
So viele Minuten meines Lebens verschwendet...



das tut mir leid  :?

ist mir dann leider nicht ganz klar, wie du darauf kommst, das ich mit einer "macht mal platz hier, ein neuzugang" manier hier reingeprescht bin? falls du mich damit meinst?
Gespeichert
s sind nur die allzu naiven Menschen, welche glauben können, daß die Natur des Menschen in eine rein logische verwandelt werden könnte. - Auch der vernünftigste Mensch bedarf von Zeit zu Zeit wieder der Natur, das heißt seiner unlogischen Grundstellung zu allen Dingen.
- Friedrich Nietzsche

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
kein betreff
« Antwort #51 am: 25 Juli 2006, 18:15:38 »

Zitat von: "KainVampir"

ist mir dann leider nicht ganz klar, wie du darauf kommst, das ich mit einer "macht mal platz hier, ein neuzugang" manier hier reingeprescht bin? falls du mich damit meinst?

Nevyn redete mit dem Inhalt der imaginären Schublade.Vermutlich reagierst du deshalb mitunter so gereizt, weil du vieles einfach falsch verstehst.Aber auch in dem Fall wirst du hier ausreichend Gesellschaft finden (wenn du denn länger bleibst).
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

KainVampir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 139
kein betreff
« Antwort #52 am: 25 Juli 2006, 18:31:15 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "KainVampir"

ist mir dann leider nicht ganz klar, wie du darauf kommst, das ich mit einer "macht mal platz hier, ein neuzugang" manier hier reingeprescht bin? falls du mich damit meinst?

Nevyn redete mit dem Inhalt der imaginären Schublade.Vermutlich reagierst du deshalb mitunter so gereizt, weil du vieles einfach falsch verstehst.Aber auch in dem Fall wirst du hier ausreichend Gesellschaft finden (wenn du denn länger bleibst).


naja zumindest sind wir dann schonmal zu zweit, wenns um das mitunter gereizt reagieren, aufgrund falschen verstehens geht  :zitrone:

so war das also mit der schublade gemeint... :roll:

aber wenn er hofft, das ich mich bald mit den karteileichen im virtuellen keller befinden werde, ist das doch recht offensichtlich... oder doch nur ironie... waaaaaaaaa  :shock:
Gespeichert
s sind nur die allzu naiven Menschen, welche glauben können, daß die Natur des Menschen in eine rein logische verwandelt werden könnte. - Auch der vernünftigste Mensch bedarf von Zeit zu Zeit wieder der Natur, das heißt seiner unlogischen Grundstellung zu allen Dingen.
- Friedrich Nietzsche

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
kein betreff
« Antwort #53 am: 25 Juli 2006, 18:37:44 »

Zitat von: "KainVampir"

naja zumindest sind wir dann schonmal zu zweit, wenns um das mitunter gereizt reagieren, aufgrund falschen verstehens geht  :zitrone:

Ähm, wer soll der andere sein ? Die "gute Gesellschaft" war in diesem Fall nicht auf mich bezogen.Auch wieder so ein falsch-Versteher  :wink:

Zitat von: "KainVampir"

aber wenn er hofft, das ich mich bald mit den karteileichen im virtuellen keller befinden werde, ist das doch recht offensichtlich... oder doch nur ironie... waaaaaaaaa  :shock:
Das war nicht Nevyn, sondern ich.Außerdem ist auch das nichts, worüber man sich aufregen müßte  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

KainVampir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 139
kein betreff
« Antwort #54 am: 25 Juli 2006, 18:43:17 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "KainVampir"

naja zumindest sind wir dann schonmal zu zweit, wenns um das mitunter gereizt reagieren, aufgrund falschen verstehens geht  :zitrone:

Ähm, wer soll der andere sein ? Die "gute Gesellschaft" war in diesem Fall nicht auf mich bezogen.Auch wieder so ein falsch-Versteher  :wink:


das wir dann schonmal zu zweit wären, war auch nicht deine meinung, die ich wiedergegeben habe, sondern meine eigene. noch so ein falsch-versteher :wink:
Gespeichert
s sind nur die allzu naiven Menschen, welche glauben können, daß die Natur des Menschen in eine rein logische verwandelt werden könnte. - Auch der vernünftigste Mensch bedarf von Zeit zu Zeit wieder der Natur, das heißt seiner unlogischen Grundstellung zu allen Dingen.
- Friedrich Nietzsche

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
kein betreff
« Antwort #55 am: 25 Juli 2006, 18:51:44 »

Zitat von: "KainVampir"
Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "KainVampir"

naja zumindest sind wir dann schonmal zu zweit, wenns um das mitunter gereizt reagieren, aufgrund falschen verstehens geht  :zitrone:

Ähm, wer soll der andere sein ? Die "gute Gesellschaft" war in diesem Fall nicht auf mich bezogen.Auch wieder so ein falsch-Versteher  :wink:


das wir dann schonmal zu zweit wären, war auch nicht deine meinung, die ich wiedergegeben habe, sondern meine eigene. noch so ein falsch-versteher :wink:


Also du schriebst :

Zitat
naja zumindest sind wir dann schonmal zu zweit, wenns um das mitunter gereizt reagieren, aufgrund falschen verstehens geht


Wo habe ich denn behauptet, das das meine Meinung wäre, die du wieder gegeben hättest ?  :oehm: Das ich der zweite "gereizte" wäre, den du ansprichst, war eine Vermutung meinerseits, keine Behauptung.

Bleibt die Frage, wen du denn damit meintest, wenn nicht mich ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

KainVampir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 139
kein betreff
« Antwort #56 am: 25 Juli 2006, 20:57:40 »

Zitat von: "Thomas"

Bleibt die Frage, wen du denn damit meintest, wenn nicht mich ?



ja du warst schon gemeint  8)

für den rest bin ich grad zu verwirrt...
Gespeichert
s sind nur die allzu naiven Menschen, welche glauben können, daß die Natur des Menschen in eine rein logische verwandelt werden könnte. - Auch der vernünftigste Mensch bedarf von Zeit zu Zeit wieder der Natur, das heißt seiner unlogischen Grundstellung zu allen Dingen.
- Friedrich Nietzsche

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
kein betreff
« Antwort #57 am: 25 Juli 2006, 21:21:27 »

Zitat von: "KainVampir"
Zitat von: "Thomas"

Bleibt die Frage, wen du denn damit meintest, wenn nicht mich ?

ja du warst schon gemeint  8)

Dachte ich mir, aber ich bin ja eigentlich nicht so leicht zu reizen, zumindest nicht aufgrund des falschen Verstehens.

Zitat von: "KainVampir"
für den rest bin ich grad zu verwirrt...

Geht mir ähnlich, das ist langsam zu verschachtelt hier  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

KainVampir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 139
kein betreff
« Antwort #58 am: 25 Juli 2006, 21:28:55 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat von: "KainVampir"
Zitat von: "Thomas"

Bleibt die Frage, wen du denn damit meintest, wenn nicht mich ?

ja du warst schon gemeint  8)

Dachte ich mir, aber ich bin ja eigentlich nicht so leicht zu reizen, zumindest nicht aufgrund des falschen Verstehens.



wenn ich jetzt anfange dir auseinanderzuklamüsern, wo du mich meiner meinung nach falsch verstanden hast und du dann darauf antwortest, indem du mir sagst wo du mich richtig verstanden hast und dann bei gelegenheit gleich weitere kritikpunkte findest, geht das spielchen wieder von vorne los :D

alternativ könntest du jetzt, wo ich dir gesagt habe, dass ich glaube, dass du mich teilweise falsch verstanden hast, beweisen, dass du mich in all den strittigen punkten genau richtig verstanden hast, wonach das spielchen wahrscheinlich auch wieder von vorne losgehen würde...  :twisted:
Gespeichert
s sind nur die allzu naiven Menschen, welche glauben können, daß die Natur des Menschen in eine rein logische verwandelt werden könnte. - Auch der vernünftigste Mensch bedarf von Zeit zu Zeit wieder der Natur, das heißt seiner unlogischen Grundstellung zu allen Dingen.
- Friedrich Nietzsche

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
kein betreff
« Antwort #59 am: 26 Juli 2006, 07:55:50 »

Zitat von: "KainVampir"

wenn ich jetzt anfange dir auseinanderzuklamüsern, wo du mich meiner meinung nach falsch verstanden hast und du dann darauf antwortest, indem du mir sagst wo du mich richtig verstanden hast und dann bei gelegenheit gleich weitere kritikpunkte findest, geht das spielchen wieder von vorne los :D

alternativ könntest du jetzt, wo ich dir gesagt habe, dass ich glaube, dass du mich teilweise falsch verstanden hast, beweisen, dass du mich in all den strittigen punkten genau richtig verstanden hast, wonach das spielchen wahrscheinlich auch wieder von vorne losgehen würde...  :twisted:

Jo, und deswegen lass' ich das auch lieber.Aber schön, das wir mal drüber gesprochen haben  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“