Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 15:43:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: kein betreff  (Gelesen 6563 mal)

DarkAngel

• > 5000 Posts
kein betreff
« Antwort #30 am: 22 Juli 2006, 02:35:39 »

Zitat von: "KainVampir"
Zitat von: "sYntiq"
Hallo.

ich bin überwältigt  :shock:

Hallo Du

Besser? :wink:
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

KainVampir

• Regelmäßiger Poster
  • **
kein betreff
« Antwort #31 am: 22 Juli 2006, 17:21:45 »

Zitat von: "DarkAngel"
Hallo.

Hallo Du

doppelt so gut ;)
s sind nur die allzu naiven Menschen, welche glauben können, daß die Natur des Menschen in eine rein logische verwandelt werden könnte. - Auch der vernünftigste Mensch bedarf von Zeit zu Zeit wieder der Natur, das heißt seiner unlogischen Grundstellung zu allen Dingen.
- Friedrich Nietzsche

DarkAngel

• > 5000 Posts
kein betreff
« Antwort #32 am: 22 Juli 2006, 19:41:37 »

Zitat von: "DarkAngel"
Hallo.

Hallo Du

doppelt so gut ;)

Schön, freut mich  :wink:
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

searcher

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Meine Site
kein betreff
« Antwort #33 am: 22 Juli 2006, 20:27:01 »

moin...
42

cyraxx

• Gelegenheitsposter
  • *
kein betreff
« Antwort #34 am: 23 Juli 2006, 11:44:48 »

Tach Jan, oller Hiphopper.
'm a creep, I'm a weirdo

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
kein betreff
« Antwort #35 am: 23 Juli 2006, 12:32:12 »

Ach ja, hallöle!!!
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

EngelinSchwarz

• Gast
kein betreff
« Antwort #36 am: 23 Juli 2006, 20:15:21 »

Zitat von: "Succubus"
Ach ja, hallöle!!!

Schliess mich dem succubus mal eben an...
Und warts mal ab, Du wirst noch ein Forenmensch...
Lass dich nur nich verschrecken ;-)

Viel Spass hier

KainVampir

• Regelmäßiger Poster
  • **
kein betreff
« Antwort #37 am: 23 Juli 2006, 21:02:43 »

Zitat von: "EngelinSchwarz"
Zitat von: "Succubus"
Ach ja, hallöle!!!

Schliess mich dem succubus mal eben an...
Und warts mal ab, Du wirst noch ein Forenmensch...
Lass dich nur nich verschrecken ;-)

Viel Spass hier

hach ja, wie freundlich man hier empfangen wird...

doof ist nur, das ich in foren anders bin, als im real life. oder bild ich mir das alles nur ein? ahhh!

wär vielleicht interessant zu wissen, was die peters, die mich mitlerweile kennenlernen konnten dazu sagen?!?
s sind nur die allzu naiven Menschen, welche glauben können, daß die Natur des Menschen in eine rein logische verwandelt werden könnte. - Auch der vernünftigste Mensch bedarf von Zeit zu Zeit wieder der Natur, das heißt seiner unlogischen Grundstellung zu allen Dingen.
- Friedrich Nietzsche

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Re: kein betreff
« Antwort #38 am: 24 Juli 2006, 10:46:22 »

Zitat von: "Thomas"
Meine Frage richtete sich eigentlich nach dem Primärziel des Avatars  :wink:

hmmm das primärziel...

liesse sich in etwa beschreiben als versuch, ein wenig
"rest-identität/individualität" zu bewahren

Individualität mit einem Marken-Turnschuh ?  :shock: Sorry, aber Markenklamotten sind sicherlich die beste Möglichkeit, völlig in der gesichtslosen Masse der "Ich muß Markenklamotten tragen, um cool zu sein"-Freaks unterzugehen.Also wenn du deine Individualität zum Ausdruck bringen möchtest, solltest du vieleicht doch etwas anderes als Symbol dafür heranziehen.

ausserdem bin ich total verliebt in diese schuhe   :P
Na gut, das lass' ich gerade noch durchgehen  :P
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkPaladin

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Dunkelbund ü30
« Antwort #39 am: 24 Juli 2006, 13:59:26 »

... ausserdem bin ich total verliebt in diese schuhe   :P

Na hoffentlich sind sie auch gut im Bett  :P
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 

Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

KainVampir

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #40 am: 24 Juli 2006, 20:55:36 »

Individualität mit einem Marken-Turnschuh ?  :shock: Sorry, aber Markenklamotten sind sicherlich die beste Möglichkeit, völlig in der gesichtslosen Masse der "Ich muß Markenklamotten tragen, um cool zu sein"-Freaks unterzugehen.Also wenn du deine Individualität zum Ausdruck bringen möchtest, solltest du vieleicht doch etwas anderes als Symbol dafür heranziehen.

ich trage eine markenklamotte, um nicht völlig in der gesichtslosen masse der "ich darf keine markenklamotten tragen - um cool zu sein"-freaks unterzugehen.  :twisted:

übrigens empfinde ich das risiko, in der schwarzen scene, mit weissen schuhen, welcher art auch immer, in irgendeiner masse unterzugehen, als relativ gering...  8)
- Friedrich Nietzsche

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #41 am: 25 Juli 2006, 09:23:34 »

ich trage eine markenklamotte, um nicht völlig in der gesichtslosen masse der "ich darf keine markenklamotten tragen - um cool zu sein"-freaks unterzugehen.  :twisted:

Ist strategisch vieleicht nachzuvollziehen - sieht aber dennoch total scheisse aus   :P  Außerdem muß dir das ja einiges Wert sein, wenn man bedenkt, was Markenklamotten so kosten  :wink:

übrigens empfinde ich das risiko, in der schwarzen scene, mit weissen schuhen, welcher art auch immer, in irgendeiner masse unterzugehen, als relativ gering...  8)

Gut, in der schwarzen Szene vieleicht nicht.Aber diesen mechanismus, sich von denen abgrenzen zu wollen, die sich von der Masse abgrenzen wollen konnte ich bisher nie so ganz nachvollziehen.

Könnt ihr "Ich bin so individuell, das ich mich von den abgrenzern abgrenzen muß" bitte eure eigene Szene aufmachen ? Vieleich könnt ihr ja mit den "Ich bin gar kein Goth"-Gothics irgendwas starten :wink:

Davon ab halte ich von Markenklamotten so überhauptnichts.Kosten das X-Fache von vergleichbaren NoName-Produkten, sind aber qualitativ kein deut besser und werden in irgendwelchen Entwicklungsländern von den gleichen Kinderarbeitern zusammengekloppt bzw. laufen vom selben Fließband wie das NoName-Produkt.

Sobek

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #42 am: 25 Juli 2006, 13:20:58 »

Gut, in der schwarzen Szene vieleicht nicht.Aber diesen mechanismus, sich von denen abgrenzen zu wollen, die sich von der Masse abgrenzen wollen konnte ich bisher nie so ganz nachvollziehen.

"Zwei Schritte vor, zwei Schritte zurück... "
Es kann ja nicht jeder durch seine gotgegebene Truenes aus der Menge hervorstechen :P

Könnt ihr "Ich bin so individuell, das ich mich von den abgrenzern abgrenzen muß" bitte eure eigene Szene aufmachen ? Vieleich könnt ihr ja mit den "Ich bin gar kein Goth"-Gothics irgendwas starten :wink:

Das ganze setzt voraus das er sich wirklich voll und ganz mit dieser Thematik identifizieren kann.
Er gehöhrt dann doch eher in die "Ich wurde mitgeschleppt und die Leute sowie die Musik und die ganze Stimmung und das Lebensgefühl sind ganz nett aber eben nur ein neuer Teil von mir" Gruppe. :lol:

Davon ab halte ich von Markenklamotten so überhauptnichts.Kosten das X-Fache von vergleichbaren NoName-Produkten, sind aber qualitativ kein deut besser und werden in irgendwelchen Entwicklungsländern von den gleichen Kinderarbeitern zusammengekloppt bzw. laufen vom selben Fließband wie das NoName-Produkt.

Aber einige zahlen anscheinend gerne einen Betrag X-Tra(x)...
Geh mal in Aldi ung frag ob du nen Maßgeschneiderten Turnschuh haben kannst :P (nix gegen Aldi....)
Manchmal sind Marken aber wirklich besser nur stellt sich die Frage ob man diesen Mehrwert zu schätzen weiß.... oder ihn auch braucht.
Bei nem T-shirt zahl ich auch keine 10 € mehr nur damit in der Waschanleitung ein größeres Emblem ist :D
Logik... wird überschätzt"

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #43 am: 25 Juli 2006, 13:56:18 »

Zitat von: "Sobek"

"Zwei Schritte vor, zwei Schritte zurück... "
Es kann ja nicht jeder durch seine gotgegebene Truenes aus der Menge hervorstechen :P

Ziel der Ursprungsabgrenzer ist ja auch nicht, sich untereinander, sondern vom Rest der Welt abzugrenzen.

Das ganze setzt voraus das er sich wirklich voll und ganz mit dieser Thematik identifizieren kann.
Er gehöhrt dann doch eher in die "Ich wurde mitgeschleppt und die Leute sowie die Musik und die ganze Stimmung und das Lebensgefühl sind ganz nett aber eben nur ein neuer Teil von mir" Gruppe. :lol:

Dann frage ich mich allerdings, was er in einem Grufitforum sucht.Wurde er da auch mitgeschleppt ?

Aber einige zahlen anscheinend gerne einen Betrag X-Tra(x)...

Das ist der gleiche Blödsinn, wobei es da wohl Hauptsächlich um das optische geht, während es bei Mainstream-Markenklamotten scheinbar nicht wenigen rein um die Marke geht.Die würden auch einen stinkenden Kartoffelsack für 250,- EUR kaufen&tragen, solange nur Nike oder Addidas darauf steht.

Geh mal in Aldi ung frag ob du nen Maßgeschneiderten Turnschuh haben kannst :P (nix gegen Aldi....)

Zu Aldi, mein Gott  :shock:

Außerdem frage ich mich, wieso man als Normalbürger maßgeschneiderte Turnschuhe braucht ? Die Schuhgrößenskala ist doch so fein gerastert, das eigentlich für jeden Fuß im normalen Bereich etwas passendes dabei ist.

Manchmal sind Marken aber wirklich besser nur stellt sich die Frage ob man diesen Mehrwert zu schätzen weiß.... oder ihn auch braucht.

Das "brauchen" dürfte sich bei den meisten Leuten eh' nicht ergeben, da sie keine Spitzensportler sind und das Zeug als Alltagsklamotten tragen.

Und wo Markenware bei Alltagsklamotten besser sein soll, weiß ich auch nicht.

KainVampir

• Regelmäßiger Poster
  • **
kein betreff
« Antwort #44 am: 25 Juli 2006, 14:46:07 »

@thomas:

- ich finde es sehr schön wie hartnäckig du daran arbeitest mir deine meinung aufzudrängen/klarzumachen

- in einer diskussion haben beleidigungen nichts zu suchen, ich werte das einfach mal als zeichen von schwäche

- es ist schön wie du mit starken vokabeln arbeiten kannst, da wird dann ganz plötzlich aus einem "ich will nicht untergehen" ein "du grenzt dich ab"

Das ist der gleiche Blödsinn, wobei es da wohl Hauptsächlich um das optische geht, während es bei Mainstream-Markenklamotten scheinbar nicht wenigen rein um die Marke geht.Die würden auch einen stinkenden Kartoffelsack für 250,- EUR kaufen&tragen, solange nur Nike oder Addidas darauf steht.

- wiedereinmal eine platte verallgemeinerung, langsam erreichen wir bild-niveau

- hat deine mutter dir nicht beigebracht, das bei einer diskussion keine verbesserungen der grammatik des gegenübers angebracht sind? ausser natürlich es ist dir egal ob man dir noch zuhört, aber dann hör doch bitte gleich auf dich noch halbwegs hinter argumenten zu verstecken

- sorry aber es ist einfach fakt, das billigsneakers qualitativ müll sind, aber wer so true ist das er nur stiefel tragen darf, weil er ja in einer subkultur ist, in der gilt:

Ziel der Ursprungsabgrenzer ist ja auch nicht, sich untereinander, sondern vom Rest der Welt abzugrenzen

kann sowas natürlich nicht wissen, was ich dir hiermit noch einmal nachsehen möchte

- sich komplett mit einer gruppe, die woraus auch immer besteht identifiziert, gleicht damit nur mangelnde eigene identität aus.

- mein anfänglicher ärger, der mir bei deinen äusserungen hochkam, ist jetzt auch wieder weg, wo ich sehe, das deine forenaktivitäten sich auf das platte rummeckern an anderen menschen beschränkt und schliesse meinen beitrag mit einem zitat von dir...

Dann frage ich mich allerdings, was er in einem Grufitforum sucht.
- Friedrich Nietzsche