naja mal schauen mit glück bekomm ich ihn zur Jura
Zitat von: "KainVampir"und auch um nochmal meine untrueness zu beweisen verabschiede ich mich mit einem freundlichen "peace out!" :twisted:Deine untrueness hast du mit deinem Avatar von irgendeinem Markenturnschuh schon zur genüge bewiesen, danke.Aber mal im Ernst : War gerade kein anderes Bild verfügbar, oder was soll das ? Oder hast du dir den Spruch deines Chefs : "Ich Chef, du Turnschuh !" alzusehr zu Herzen genommen ? :wink:
und auch um nochmal meine untrueness zu beweisen verabschiede ich mich mit einem freundlichen "peace out!" :twisted:
mit dem nick "kEinvampir" wärst du mir sympathischer gewesen.sei's drum: tach.
(somit ist das sekundärziel des avatars schonmal erfüllt, um auf deine frage einzugehen)
Zitat von: "Lakastazar"hmmm.... e.Bitch...ein gewisser Herr Neef hatte mir verklickert mit dir dasselbe Studium zu teilen....nun isses auch noch dieser (KainsVampir)...versammeln sich da die Menschen, die ich kenne?Sind da noch mehr Leute, von denen man wissen sollte?Ja, der ist auch da. Du hast noch Kontakt zu ihm?Na ja, wir sind knapp 60 im Studiengang, aber ich glaube die anderen kennst du wirklich nicht.
hmmm.... e.Bitch...ein gewisser Herr Neef hatte mir verklickert mit dir dasselbe Studium zu teilen....nun isses auch noch dieser (KainsVampir)...versammeln sich da die Menschen, die ich kenne?Sind da noch mehr Leute, von denen man wissen sollte?
Meine Frage richtete sich eigentlich nach dem Primärziel des Avatars :wink:
Zitat von: "electric.bitch"Zitat von: "Lakastazar"hmmm.... e.Bitch...ein gewisser Herr Neef hatte mir verklickert mit dir dasselbe Studium zu teilen....nun isses auch noch dieser (KainsVampir)...versammeln sich da die Menschen, die ich kenne?Sind da noch mehr Leute, von denen man wissen sollte?Ja, der ist auch da. Du hast noch Kontakt zu ihm?Na ja, wir sind knapp 60 im Studiengang, aber ich glaube die anderen kennst du wirklich nicht.Hm... kenn ich nicht... müsste der mir was sagen ? gleiches Semester ?
Zitat von: "Akira"naja mal schauen mit glück bekomm ich ihn zur JuraDu willst, dass dein Bruder Taxifahrer wird? Du musst ihn ja echt
Gleiches Semester. Heißt Arne mit Vornamen und ist eigentlich immer da. Der ist aber nicht schwarz. Lakastazar und ich waren früher mit ihm in einer Klasse.
Ja, der ist auch da. Du hast noch Kontakt zu ihm?
Na ja, wir sind knapp 60 im Studiengang, aber ich glaube die anderen kennst du wirklich nicht.
Zitat von: "electric.bitch"Gleiches Semester. Heißt Arne mit Vornamen und ist eigentlich immer da. Der ist aber nicht schwarz. Lakastazar und ich waren früher mit ihm in einer Klasse.Ich glaube, den kenn ich. :shock: Hallöchen Du.
Also... wer kennt jetzt wen alles?Ich schlage ja sonst mal ein angemessenes Treffen vor... ^^(im Kir oder Privat o.ä)Arne*e-BitchSapor VitaeDer Turnschuh KainVampir (du heißt Jan, oder? :? )wer noch? *wär toll, wenn man ihn langsam in neue Bekanntkreise ziehen könnte, seh ihn immer so selten
Ich glaube, den kenn ich. :shock:
Ich werd ihn ma anklingeln und fragen, ob er morgen nech lust hat ins Kir vorbei zu tingeln... wäre gut, wenn jemand von euch selbiges auch tun könnte, aber ich geh ma davon aus, dass keienr von euch direkt mit ihm Kontakt pflegt, oder e.Bitch?
Arne*e-BitchSapor VitaeDer Turnschuh KainVampir (du heißt Jan, oder? :? )wer noch?
Sapor Vitae ? *Schulternzuck* da bin ich mit meinem Latein am Ende...
Zitat von: "Sapor Vitae"Ich glaube, den kenn ich. :shock: Echt? :shock: Woher das denn?/