Zitat von: "sYntiq"Hallo.ich bin überwältigt :shock:
Hallo.
Zitat von: "KainVampir"Zitat von: "sYntiq"Hallo.ich bin überwältigt :shock:Hallo Du Besser? :wink:
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "KainVampir"Zitat von: "sYntiq"Hallo.ich bin überwältigt :shock:Hallo Du Besser? :wink:doppelt so gut
Ach ja, hallöle!!!
Zitat von: "Succubus"Ach ja, hallöle!!!Schliess mich dem succubus mal eben an...Und warts mal ab, Du wirst noch ein Forenmensch...Lass dich nur nich verschrecken ;-)Viel Spass hier
Zitat von: "Thomas"Meine Frage richtete sich eigentlich nach dem Primärziel des Avatars :wink:hmmm das primärziel...liesse sich in etwa beschreiben als versuch, ein wenig "rest-identität/individualität" zu bewahren
Meine Frage richtete sich eigentlich nach dem Primärziel des Avatars :wink:
ausserdem bin ich total verliebt in diese schuhe
... ausserdem bin ich total verliebt in diese schuhe
Individualität mit einem Marken-Turnschuh ? :shock: Sorry, aber Markenklamotten sind sicherlich die beste Möglichkeit, völlig in der gesichtslosen Masse der "Ich muß Markenklamotten tragen, um cool zu sein"-Freaks unterzugehen.Also wenn du deine Individualität zum Ausdruck bringen möchtest, solltest du vieleicht doch etwas anderes als Symbol dafür heranziehen.
ich trage eine markenklamotte, um nicht völlig in der gesichtslosen masse der "ich darf keine markenklamotten tragen - um cool zu sein"-freaks unterzugehen. :twisted:
übrigens empfinde ich das risiko, in der schwarzen scene, mit weissen schuhen, welcher art auch immer, in irgendeiner masse unterzugehen, als relativ gering...
Zitat von: "KainVampir"übrigens empfinde ich das risiko, in der schwarzen scene, mit weissen schuhen, welcher art auch immer, in irgendeiner masse unterzugehen, als relativ gering... Gut, in der schwarzen Szene vieleicht nicht.Aber diesen mechanismus, sich von denen abgrenzen zu wollen, die sich von der Masse abgrenzen wollen konnte ich bisher nie so ganz nachvollziehen.
Könnt ihr "Ich bin so individuell, das ich mich von den abgrenzern abgrenzen muß" bitte eure eigene Szene aufmachen ? Vieleich könnt ihr ja mit den "Ich bin gar kein Goth"-Gothics irgendwas starten :wink:
Davon ab halte ich von Markenklamotten so überhauptnichts.Kosten das X-Fache von vergleichbaren NoName-Produkten, sind aber qualitativ kein deut besser und werden in irgendwelchen Entwicklungsländern von den gleichen Kinderarbeitern zusammengekloppt bzw. laufen vom selben Fließband wie das NoName-Produkt.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "KainVampir"übrigens empfinde ich das risiko, in der schwarzen scene, mit weissen schuhen, welcher art auch immer, in irgendeiner masse unterzugehen, als relativ gering... Gut, in der schwarzen Szene vieleicht nicht.Aber diesen mechanismus, sich von denen abgrenzen zu wollen, die sich von der Masse abgrenzen wollen konnte ich bisher nie so ganz nachvollziehen."Zwei Schritte vor, zwei Schritte zurück... " Es kann ja nicht jeder durch seine gotgegebene Truenes aus der Menge hervorstechen
Zitat von: "Thomas"Könnt ihr "Ich bin so individuell, das ich mich von den abgrenzern abgrenzen muß" bitte eure eigene Szene aufmachen ? Vieleich könnt ihr ja mit den "Ich bin gar kein Goth"-Gothics irgendwas starten :wink:Das ganze setzt voraus das er sich wirklich voll und ganz mit dieser Thematik identifizieren kann.Er gehöhrt dann doch eher in die "Ich wurde mitgeschleppt und die Leute sowie die Musik und die ganze Stimmung und das Lebensgefühl sind ganz nett aber eben nur ein neuer Teil von mir" Gruppe. :lol:
Zitat von: "Thomas"Davon ab halte ich von Markenklamotten so überhauptnichts.Kosten das X-Fache von vergleichbaren NoName-Produkten, sind aber qualitativ kein deut besser und werden in irgendwelchen Entwicklungsländern von den gleichen Kinderarbeitern zusammengekloppt bzw. laufen vom selben Fließband wie das NoName-Produkt. Aber einige zahlen anscheinend gerne einen Betrag X-Tra(x)...
Geh mal in Aldi ung frag ob du nen Maßgeschneiderten Turnschuh haben kannst (nix gegen Aldi....)
Manchmal sind Marken aber wirklich besser nur stellt sich die Frage ob man diesen Mehrwert zu schätzen weiß.... oder ihn auch braucht.
Das ist der gleiche Blödsinn, wobei es da wohl Hauptsächlich um das optische geht, während es bei Mainstream-Markenklamotten scheinbar nicht wenigen rein um die Marke geht.Die würden auch einen stinkenden Kartoffelsack für 250,- EUR kaufen&tragen, solange nur Nike oder Addidas darauf steht.
Ziel der Ursprungsabgrenzer ist ja auch nicht, sich untereinander, sondern vom Rest der Welt abzugrenzen
Dann frage ich mich allerdings, was er in einem Grufitforum sucht.