Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 12:58:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?  (Gelesen 168747 mal)

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?
« Antwort #405 am: 02 September 2008, 13:33:44 »

Zitat von: Succubus
...Amy Whinehouse...
Hm, den Namen hab' ich in dieser List ja schon mal gelesen.Warum hört man denn ausgerechnet die ? Ich meine, nervige Soul-Musik gibt's ja nun auch von ca. 1000 anderen Sängern zu hören ?
Weil die einfach genial ist! ^^
Was ist an dem gejaule dieser fast dauer-breiten Tussie genial ?
Naja, an der Stimme scheiden sich oft die Meinungen. ;) Aber sie soll sehr kreativ bei ihren Kompositionen sein. Ich habe mich damit nicht eindringlich beschäftigt. Aber ich habe das von ein paar Musikwissenschaftlern gehört/gelesen. An sich sind ihre Stück, soweit ich sie gehört habe, eigentlich nicht schlecht.

Weil die einfach genital ist! ^^
Vermutlich das Einzige, was noch nicht von der Heroinnadel zerstochen ist.
Unterlasse es bitte meine Posts in Deinen Quotes abzuändern. Zum einen machen das nur Teenies, zum anderen ist es noch nicht mal lustig.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?
« Antwort #406 am: 02 September 2008, 13:40:51 »

Weil die einfach genital ist! ^^
Vermutlich das Einzige, was noch nicht von der Heroinnadel zerstochen ist.
Unterlasse es bitte meine Posts in Deinen Quotes abzuändern. Zum einen machen das nur Teenies, zum anderen ist es noch nicht mal lustig.
Mit den teenies kennst Du Dich ja am Besten aus... und versuch jetzt nicht hier ernst zu werden.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?
« Antwort #407 am: 02 September 2008, 14:53:32 »

Zitat von: Succubus
...Amy Whinehouse...
Hm, den Namen hab' ich in dieser List ja schon mal gelesen.Warum hört man denn ausgerechnet die ? Ich meine, nervige Soul-Musik gibt's ja nun auch von ca. 1000 anderen Sängern zu hören ?
Weil die einfach genial ist! ^^
Was ist an dem gejaule dieser fast dauer-breiten Tussie genial ?
Naja, an der Stimme scheiden sich oft die Meinungen. ;) Aber sie soll sehr kreativ bei ihren Kompositionen sein. Ich habe mich damit nicht eindringlich beschäftigt. Aber ich habe das von ein paar Musikwissenschaftlern gehört/gelesen. An sich sind ihre Stück, soweit ich sie gehört habe, eigentlich nicht schlecht.
Naja, die Stimme ist erst mal sekundär, aber die Songprodukte insgesamt sind halt nur der übliche, BlackMusic-R'n B-Jaulkram, den sich sonst eigentlich auch keiner antun möchte.Und daran ändern für mich auch die Erkenntnisse irgendwelcher Musikwissenschaftler oder ähnliches nichts.Aber ist natürlich letztendlich alles Geschmackssache.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?
« Antwort #408 am: 02 September 2008, 14:58:50 »

*rabäh, rabäh, heul, krächz, jammer*...meine Postings, fiese Quotes...*schluchz, flenn*
hmm....didn´t get it.

OnT (so mehr oder weniger): Ich habe von Amy Winehouse auch das erste mal was gehört, als es um irgendeinen Drogenexzess ging. Vielleicht erzeugt ja tatsächlich Medienpräsenz in jeglicher Form schon eine gewisse Popularität.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?
« Antwort #409 am: 02 September 2008, 15:10:06 »

Zitat von: t_g
OnT (so mehr oder weniger): ... Vielleicht erzeugt ja tatsächlich Medienpräsenz in jeglicher Form schon eine gewisse Popularität.
Das sowieso.Die ganzen DSDS-Gewinner-Kasper, die BigBrother-Teilnehmer, Party-Flittchen wie Jenny Elvers oder Paris Hilton, Kader Loth oder Verona (Ex-)Feldbusch und noch viele andere - die sind alle nicht aufgrund irgendwelcher bewundernswerter Leistungen zu einer gewissen Bekanntheit gekommen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?
« Antwort #410 am: 02 September 2008, 15:15:49 »

Zitat von: t_g
OnT (so mehr oder weniger): ... Vielleicht erzeugt ja tatsächlich Medienpräsenz in jeglicher Form schon eine gewisse Popularität.
Das sowieso.Die ganzen DSDS-Gewinner-Kasper, die BigBrother-Teilnehmer, Party-Flittchen wie Jenny Elvers oder Paris Hilton, Kader Loth oder Verona (Ex-)Feldbusch und noch viele andere - die sind alle nicht aufgrund irgendwelcher bewundernswerter Leistungen zu einer gewissen Bekanntheit gekommen.
hmm okay, die hätte ich jetzt aber auch alle nicht wirklich dem musikalischen Sektor zugeordnet. Nullnummern mit Talent zur Selbstvermarktung gibt es ja haufenweise, aber bei Leuten aus dem Musik-Sektor fallen mir da gerade spontan nur eben besagtes Crack-Wrack ein und bestenfalls noch Tommy Lee vom Mötley Crüe. Ohne dessen Eskapaden würde doch auch keine Sau die Band kennen. ;)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?
« Antwort #411 am: 02 September 2008, 15:30:52 »

Zitat von: t_g
OnT (so mehr oder weniger): ... Vielleicht erzeugt ja tatsächlich Medienpräsenz in jeglicher Form schon eine gewisse Popularität.
Das sowieso.Die ganzen DSDS-Gewinner-Kasper, die BigBrother-Teilnehmer, Party-Flittchen wie Jenny Elvers oder Paris Hilton, Kader Loth oder Verona (Ex-)Feldbusch und noch viele andere - die sind alle nicht aufgrund irgendwelcher bewundernswerter Leistungen zu einer gewissen Bekanntheit gekommen.
hmm okay, die hätte ich jetzt aber auch alle nicht wirklich dem musikalischen Sektor zugeordnet. Nullnummern mit Talent zur Selbstvermarktung gibt es ja haufenweise, aber bei Leuten aus dem Musik-Sektor fallen mir da gerade spontan nur eben besagtes Crack-Wrack ein und bestenfalls noch Tommy Lee vom Mötley Crüe. Ohne dessen Eskapaden würde doch auch keine Sau die Band kennen. ;)
Ja, das war eher allgemein auf die ganze Medienbranche bezogen.Aber auch speziell auf den Musiksektor bezogen ist es doch so : Fast alle von den Pfeifen, die ich oben genannt habe, haben sich später auch mal als Sänger bzw. Musiker versucht, von daher paßt es wieder  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?
« Antwort #412 am: 02 September 2008, 15:42:02 »

*rabäh, rabäh, heul, krächz, jammer*...meine Postings, fiese Quotes...*schluchz, flenn*
hmm....didn´t get it.
Das sagt grad der richtige...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?
« Antwort #413 am: 02 September 2008, 15:44:25 »

OT, fall ichs noch nicht erwähnte: Scores. Ich mag Scores. Und Musik, die ich pauschal als Rollenspielmusik tituliere, darunter fallen hauptsächlich sphärische Instrumentale, welche wiederum mit den Scores ziemlich verwandt sind.
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?
« Antwort #414 am: 02 September 2008, 15:47:53 »

Der sagt immer das richtige
yeah, baby! o/

@Holger: nicht Rollenspiel-affine Menschen (die mag ich besonders) nennen das glaube ich ab und zu auch "Kopfkinomusik" ;)
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?
« Antwort #415 am: 02 September 2008, 15:53:44 »

Gespeichert
Be creative - invent a perversion

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?
« Antwort #416 am: 02 September 2008, 15:58:11 »

Der sagt immer das richtige
yeah, baby! o/

@Holger: nicht Rollenspiel-affine Menschen (die mag ich besonders) nennen das glaube ich ab und zu auch "Kopfkinomusik" ;)

Ist das so wie die Stimmen?
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?
« Antwort #417 am: 02 September 2008, 15:58:22 »

Der sagt immer das richtige
yeah, baby! o/ Machs mir! *bück*
:o OK, hast PM! Wir sehen uns dann morgen Abend.
Bah!
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?
« Antwort #418 am: 02 September 2008, 16:02:12 »

Der sagt immer das richtige
yeah, baby! o/ Machs mir! *bück*
:o OK, hast PM! Wir sehen uns dann morgen Abend.
Hättet ihr vielleicht Lust auf ein Steckspiel zu dritt? Ich bring auch Butter und Maiskolben mit. :-*
;D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was mögt Ihr für explizit nicht-schwarze Musik?
« Antwort #419 am: 02 September 2008, 16:11:57 »

Der sagt immer das richtige
yeah, baby! o/ Machs mir! *bück*
:o OK, hast PM! Wir sehen uns dann morgen Abend.
Hättet ihr vielleicht Lust auf ein Steckspiel zu dritt? Ich bring auch Butter und Maiskolben mit. :-*
leider bekomm ich von Mais immer trockenen Ausschlag, dass am nächsten Tag alles wund wird und als Veganer darf ich keine Butter verwenden. Gurken und Olivenöl?  :'(
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.