Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 12:49:44Zitat von: Thomas am 30 August 2008, 21:16:52Zitat von: Succubus...Amy Whinehouse...Hm, den Namen hab' ich in dieser List ja schon mal gelesen.Warum hört man denn ausgerechnet die ? Ich meine, nervige Soul-Musik gibt's ja nun auch von ca. 1000 anderen Sängern zu hören ?Weil die einfach genial ist! ^^Was ist an dem gejaule dieser fast dauer-breiten Tussie genial ?
Zitat von: Thomas am 30 August 2008, 21:16:52Zitat von: Succubus...Amy Whinehouse...Hm, den Namen hab' ich in dieser List ja schon mal gelesen.Warum hört man denn ausgerechnet die ? Ich meine, nervige Soul-Musik gibt's ja nun auch von ca. 1000 anderen Sängern zu hören ?Weil die einfach genial ist! ^^
Zitat von: Succubus...Amy Whinehouse...Hm, den Namen hab' ich in dieser List ja schon mal gelesen.Warum hört man denn ausgerechnet die ? Ich meine, nervige Soul-Musik gibt's ja nun auch von ca. 1000 anderen Sängern zu hören ?
...Amy Whinehouse...
Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 12:49:44Weil die einfach genital ist! ^^Vermutlich das Einzige, was noch nicht von der Heroinnadel zerstochen ist.
Weil die einfach genital ist! ^^
Zitat von: tyrannus am 02 September 2008, 13:18:00Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 12:49:44Weil die einfach genital ist! ^^Vermutlich das Einzige, was noch nicht von der Heroinnadel zerstochen ist.Unterlasse es bitte meine Posts in Deinen Quotes abzuändern. Zum einen machen das nur Teenies, zum anderen ist es noch nicht mal lustig.
Zitat von: Thomas am 02 September 2008, 13:07:22Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 12:49:44Zitat von: Thomas am 30 August 2008, 21:16:52Zitat von: Succubus...Amy Whinehouse...Hm, den Namen hab' ich in dieser List ja schon mal gelesen.Warum hört man denn ausgerechnet die ? Ich meine, nervige Soul-Musik gibt's ja nun auch von ca. 1000 anderen Sängern zu hören ?Weil die einfach genial ist! ^^Was ist an dem gejaule dieser fast dauer-breiten Tussie genial ?Naja, an der Stimme scheiden sich oft die Meinungen. Aber sie soll sehr kreativ bei ihren Kompositionen sein. Ich habe mich damit nicht eindringlich beschäftigt. Aber ich habe das von ein paar Musikwissenschaftlern gehört/gelesen. An sich sind ihre Stück, soweit ich sie gehört habe, eigentlich nicht schlecht.
*rabäh, rabäh, heul, krächz, jammer*...meine Postings, fiese Quotes...*schluchz, flenn*
OnT (so mehr oder weniger): ... Vielleicht erzeugt ja tatsächlich Medienpräsenz in jeglicher Form schon eine gewisse Popularität.
Zitat von: t_gOnT (so mehr oder weniger): ... Vielleicht erzeugt ja tatsächlich Medienpräsenz in jeglicher Form schon eine gewisse Popularität. Das sowieso.Die ganzen DSDS-Gewinner-Kasper, die BigBrother-Teilnehmer, Party-Flittchen wie Jenny Elvers oder Paris Hilton, Kader Loth oder Verona (Ex-)Feldbusch und noch viele andere - die sind alle nicht aufgrund irgendwelcher bewundernswerter Leistungen zu einer gewissen Bekanntheit gekommen.
Zitat von: Thomas am 02 September 2008, 15:10:06Zitat von: t_gOnT (so mehr oder weniger): ... Vielleicht erzeugt ja tatsächlich Medienpräsenz in jeglicher Form schon eine gewisse Popularität. Das sowieso.Die ganzen DSDS-Gewinner-Kasper, die BigBrother-Teilnehmer, Party-Flittchen wie Jenny Elvers oder Paris Hilton, Kader Loth oder Verona (Ex-)Feldbusch und noch viele andere - die sind alle nicht aufgrund irgendwelcher bewundernswerter Leistungen zu einer gewissen Bekanntheit gekommen.hmm okay, die hätte ich jetzt aber auch alle nicht wirklich dem musikalischen Sektor zugeordnet. Nullnummern mit Talent zur Selbstvermarktung gibt es ja haufenweise, aber bei Leuten aus dem Musik-Sektor fallen mir da gerade spontan nur eben besagtes Crack-Wrack ein und bestenfalls noch Tommy Lee vom Mötley Crüe. Ohne dessen Eskapaden würde doch auch keine Sau die Band kennen.
Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 13:33:44*rabäh, rabäh, heul, krächz, jammer*...meine Postings, fiese Quotes...*schluchz, flenn*hmm....didn´t get it.
Der sagt immer das richtige
Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 15:42:02Der sagt immer das richtigeyeah, baby! o/ Machs mir! *bück*
Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 15:42:02Der sagt immer das richtigeyeah, baby! o/@Holger: nicht Rollenspiel-affine Menschen (die mag ich besonders) nennen das glaube ich ab und zu auch "Kopfkinomusik"
Zitat von: t_g am 02 September 2008, 15:47:53Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 15:42:02Der sagt immer das richtigeyeah, baby! o/ Machs mir! *bück* OK, hast PM! Wir sehen uns dann morgen Abend.
Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 15:53:44Zitat von: t_g am 02 September 2008, 15:47:53Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 15:42:02Der sagt immer das richtigeyeah, baby! o/ Machs mir! *bück* OK, hast PM! Wir sehen uns dann morgen Abend.Hättet ihr vielleicht Lust auf ein Steckspiel zu dritt? Ich bring auch Butter und Maiskolben mit.
Zitat von: tyrannus am 02 September 2008, 15:58:22Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 15:53:44Zitat von: t_g am 02 September 2008, 15:47:53Zitat von: Yorisou^ am 02 September 2008, 15:42:02Der sagt immer das richtigeyeah, baby! o/ Machs mir! *bück* OK, hast PM! Wir sehen uns dann morgen Abend.Hättet ihr vielleicht Lust auf ein Steckspiel zu dritt? Ich bring auch Butter und Maiskolben mit. leider bekomm ich von Mais immer trockenen Ausschlag, dass am nächsten Tag alles wund wird und als Veganer darf ich keine Butter verwenden. Gurken und Olivenöl?