Ich glaube man müßte erstmal definieren was explizit schwarze Musik ist.
Zitat von: Candide am 29 August 2008, 21:58:35Ich glaube man müßte erstmal definieren was explizit schwarze Musik ist. Also, ABBA is nicht schwarz.
Vorweg zur Erklärung:"explizit nicht schwarz" heißt, daß diese Musik normalerweise eben nicht auf schwarzen Partys gespielt wird. Daß man sich in Einzelfällen streiten kann, ist klar.
...Amy Whinehouse...
Zitat von: Succubus...Amy Whinehouse...Hm, den Namen hab' ich in dieser List ja schon mal gelesen.Warum hört man denn ausgerechnet die ? Ich meine, nervige Soul-Musik gibt's ja nun auch von ca. 1000 anderen Sängern zu hören ?
Zitat von: Thomas am 30 August 2008, 21:16:52Zitat von: Succubus...Amy Whinehouse...Hm, den Namen hab' ich in dieser List ja schon mal gelesen.Warum hört man denn ausgerechnet die ? Ich meine, nervige Soul-Musik gibt's ja nun auch von ca. 1000 anderen Sängern zu hören ?Weil die einfach genial ist! ^^
Zitat von: Thomas am 30 August 2008, 21:16:52Zitat von: Succubus...Amy Whinehouse...Hm, den Namen hab' ich in dieser List ja schon mal gelesen.Warum hört man denn ausgerechnet die ? Ich meine, nervige Soul-Musik gibt's ja nun auch von ca. 1000 anderen Sängern zu hören ?Weil die einfach genital ist! ^^