Das keine Nazis zur Ansicht in der MaHa waren
Zitat von: Blutgetier am 05 November 2007, 14:34:01Das keine Nazis zur Ansicht in der MaHa waren Hab ich also zum Glück doch nichts verpasst ...dann hätt ich mir wenigstens eine "eigene Meinung" dazu bilden können. hö hö hö.
Zitat von: K-Ninchen am 05 November 2007, 14:35:34Zitat von: Blutgetier am 05 November 2007, 14:34:01Das keine Nazis zur Ansicht in der MaHa waren Hab ich also zum Glück doch nichts verpasst ...dann hätt ich mir wenigstens eine "eigene Meinung" dazu bilden können. hö hö hö.Den nächsten den ich finde, halte ich fest und sag dir dann bescheid
Zitat von: anyway am 05 November 2007, 13:17:29meine letzte nacht! *grmpfl*mir war kalt Armes! Ich empfehle dagegen die gute alte Wärmflasche.
meine letzte nacht! *grmpfl*mir war kalt
Allerdings prangere ich diese zwei "Ordnungshüter" dennoch mit an. Das hätte ja auch übelst ausgehen können! Und wäre womöglich auch übel für dich ausgegangen, denn wenn sich zwei einig sind, kann, schlau erzählt, auch so eine Geschichte wie die obige bei rauskommen in ihrer Version. Und du wärst wiederum der Dumme gewesen. Zwei Aussagen gegen eine eben.
Ich pranger Drängler an. Wenn mir einer am Kofferraum hängt, werd ich nicht schneller, sondern langsamer. Aus Prinzip! Bis der hinter mir vor Wut ins Lenkrad beißt. Ich möchte einen Überholvorgang erst beenden, bevor ich nach rechts fahre, ist netter gegenüber dem, den ich überhole. Finde ich... Der gemeine Drängler an sich ist ja lediglich daran interessiert, daß alles beiseite springt, wenn er ranrauscht. ABER NICHT MIT MIR!