, dass es keine kitkat-weihnachtsmänner mehr zu kaufen gibt...ich glaub ich bin süchtig nach den dingern... :motz:
Zitat von: "uriel", dass es keine kitkat-weihnachtsmänner mehr zu kaufen gibt...ich glaub ich bin süchtig nach den dingern... :motz:Na dann hast Du ja jetzt so ca. 10 Monate Zeit "clean" zu werden
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "uriel", dass es keine kitkat-weihnachtsmänner mehr zu kaufen gibt...ich glaub ich bin süchtig nach den dingern... :motz:Na dann hast Du ja jetzt so ca. 10 Monate Zeit "clean" zu werden Puh, gut dass ich die nicht kenne... sonst hätt ich ein arges Entzugsproblem
dass ich am Mittwoch ganz allein zu meiner feierlichen Zeugnisausgabe gehen darf Alle bringen irgendwie Freunde, Familie oder Bakannte mit und ich hab nix *rumheul*
Zitat von: "LacrimasMoritat"dass ich am Mittwoch ganz allein zu meiner feierlichen Zeugnisausgabe gehen darf Alle bringen irgendwie Freunde, Familie oder Bakannte mit und ich hab nix *rumheul*soll ich mich rüberbeamen...oder dann lieber doch alleine? :twisted:
Ich prangere an, dass auf der Yogurette keine Kalorienangabe ist!!!!!!
Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "LacrimasMoritat"dass ich am Mittwoch ganz allein zu meiner feierlichen Zeugnisausgabe gehen darf Alle bringen irgendwie Freunde, Familie oder Bakannte mit und ich hab nix *rumheul*soll ich mich rüberbeamen...oder dann lieber doch alleine? :twisted:Hmm. das ist ja nett..aber wir kennen uns ja noch nicht wirklich :?
Zitat von: "LacrimasMoritat"Zitat von: "candlemass_667"Zitat von: "LacrimasMoritat"dass ich am Mittwoch ganz allein zu meiner feierlichen Zeugnisausgabe gehen darf Alle bringen irgendwie Freunde, Familie oder Bakannte mit und ich hab nix *rumheul*soll ich mich rüberbeamen...oder dann lieber doch alleine? :twisted:Hmm. das ist ja nett..aber wir kennen uns ja noch nicht wirklich :?mag sein...aber denksz du, ich fresse kleine mandys? ;-)
Zitat von: "Astuzia infernale"Ich prangere an, dass auf der Yogurette keine Kalorienangabe ist!!!!!!Das ist ja nun kein Grund zum Anprangern... Kalorienzählen ist eh für'n Hintern. Und wenn die wirklich ein Problem ist: iß nen Apfel stattdessen.