Doch, für mich als Kalorienzählerin ist das ein triftiger Anprangergrund..
Und dann prangere ich die Parkplatzsituation in Hamburg im allgemeinen und in der Speicherstadt im speziellen an!
Auch da schließe ich mich an.Es ist ein großer Vorteil, bei Unternehmen beschäftigt zu sein, die ihre Gebäude nicht im Hamburger Stadtgebiet haben, die haben nämlich meist genügen Parkplätze für alle :\o/:
Zitat von: "Thomas"Auch da schließe ich mich an.Es ist ein großer Vorteil, bei Unternehmen beschäftigt zu sein, die ihre Gebäude nicht im Hamburger Stadtgebiet haben, die haben nämlich meist genügen Parkplätze für alle :\o/:Ooohooooo, Thomas sagt was nettes über meine Welt?! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n035.gif)
Zitat von: "SoylentHolger"Und dann prangere ich die Parkplatzsituation in Hamburg im allgemeinen und in der Speicherstadt im speziellen an!Auch da schließe ich mich an.Es ist ein großer Vorteil, bei Unternehmen beschäftigt zu sein, die ihre Gebäude nicht im Hamburger Stadtgebiet haben, die haben nämlich meist genügen Parkplätze für alle :\o/:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "SoylentHolger"Und dann prangere ich die Parkplatzsituation in Hamburg im allgemeinen und in der Speicherstadt im speziellen an!Auch da schließe ich mich an.Es ist ein großer Vorteil, bei Unternehmen beschäftigt zu sein, die ihre Gebäude nicht im Hamburger Stadtgebiet haben, die haben nämlich meist genügen Parkplätze für alle :\o/:Irrtum :wink: grüße aus Norderstedt
... dass mich diese blöde Magen - Darm - Infektion erwischt hat und ich heute deshalb zu Hause bleiben musste. :motz:
Zitat von: "Nietenfrettchen"... dass mich diese blöde Magen - Darm - Infektion erwischt hat und ich heute deshalb zu Hause bleiben musste. :motz:Na, dann pass mal gut auf, dass Du alles schön desinfizierst; das Virus ist ja sowas von resistent und infektiös! Und gute Besserung! [/color]
<--- desinfiziert schon wie eine Wahnsinnige
Zitat von: "Nietenfrettchen"<--- desinfiziert schon wie eine Wahnsinnige wie genau desinfiziert man sich denn bei einem Magen-Darm-Virus? :shock: