Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 07:41:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich prangere an:  (Gelesen 894590 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Ich prangere an:
« Antwort #3795 am: 29 Januar 2007, 22:21:15 »

öh, warum willst du Kalorien zählen? Willste pro Tag nicht mehr als eine bestimmte Kalorienanzahl hinkriegen?
Das Prinzip empfehlen ja nicht mal mehr die Weight Watchers  :evil:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3796 am: 29 Januar 2007, 22:22:02 »

Zitat von: "Astuzia infernale"

Doch, für mich als Kalorienzählerin ist das ein triftiger Anprangergrund..

Mein Tip: laß es, ist eh ne Milchmädchenrechnung (und Krampf!). Oder genieß die Yoghurette, und geh hinterher ne halbe Stunde spazieren.

candlemass_667

• > 2500 Posts
Ich prangere an:
« Antwort #3797 am: 29 Januar 2007, 22:35:51 »

..da macht man asti mal ein kompliment und dann ist es auch nicht richtig  :twisted:
er Mensch ist leider nicht naiv, der Mensch ist leider primitiv...

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
Ich prangere an:
« Antwort #3798 am: 30 Januar 2007, 07:51:34 »

Nachbarn! Und zwar so spezielle Nachbarn, die Motorräder beseite schieben um nicht nutzbaren Parkraum zu gewinnen aber es tatsächlich schaffen mich mit ihrem scheiß amerikanischen SpyShop Bumsmobil auf einem XXXXXXXXXXL Parkplatz zuzuparken  *aaaaargh* 10 Minuten rumrangieren am frühen Morgen geht einem ja sowas von auf die Nerven.

Und dann prangere ich die Parkplatzsituation in Hamburg im allgemeinen und in der Speicherstadt im speziellen an!

Und wo ich schon dabei bin: Was soll denn bitte die Blitzerei um halb sieben Morgens vor den Landungsbrücken? Okay mich hats nicht erwischt aber trotzdem.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3799 am: 30 Januar 2007, 08:10:58 »

Zitat von: "SoylentHolger"

Und dann prangere ich die Parkplatzsituation in Hamburg im allgemeinen und in der Speicherstadt im speziellen an!

Auch da schließe ich mich an.Es ist ein großer Vorteil, bei Unternehmen beschäftigt zu sein, die ihre Gebäude nicht im Hamburger Stadtgebiet haben, die haben nämlich meist genügen Parkplätze für alle  :\o/:
„Das ist nur Ihre Meinung“

Nietenfrettchen

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3800 am: 30 Januar 2007, 10:56:02 »

... dass mich diese blöde Magen - Darm - Infektion erwischt hat und ich heute deshalb zu Hause bleiben musste.  :motz:

PaleEmpress

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3801 am: 30 Januar 2007, 11:07:13 »

Zitat von: "Thomas"

Auch da schließe ich mich an.Es ist ein großer Vorteil, bei Unternehmen beschäftigt zu sein, die ihre Gebäude nicht im Hamburger Stadtgebiet haben, die haben nämlich meist genügen Parkplätze für alle  :\o/:

Ooohooooo, Thomas sagt was nettes über meine Welt?!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n035.gif)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3802 am: 30 Januar 2007, 12:01:34 »

Zitat von: "PaleEmpress"

Ooohooooo, Thomas sagt was nettes über meine Welt?!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n035.gif)

Och, "außerhalb Hamburger Stadtgebiet" ist ja auch meine Welt  :wink:

TeeRabe

• > 2500 Posts
  • お茶レーブ
Ich prangere an:
« Antwort #3803 am: 30 Januar 2007, 13:42:51 »

Irrtum :wink:

grüße aus Norderstedt
".de Elite"

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
Ich prangere an:
« Antwort #3804 am: 30 Januar 2007, 13:50:04 »

nachdem ich jetzt einige Minuten bei MaxBahr in der Warteschleife hing, wurde die Verbindung plötzlich abgebrochen.. na danke.
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3805 am: 30 Januar 2007, 15:14:31 »

Zitat von: "Kuroi tenshi"

Irrtum :wink:

grüße aus Norderstedt

Naja, aber dann ist die Chance, zumindest irgendwo am Straßenrand in der Nähe der Firma einen freien Parkplatz zu bekommen, noch immer ca. 300% höher als in HH.So zumindest meine Erfahrung.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Ich prangere an:
« Antwort #3806 am: 31 Januar 2007, 14:23:27 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
... dass mich diese blöde Magen - Darm - Infektion erwischt hat und ich heute deshalb zu Hause bleiben musste.  :motz:

Na, dann pass mal gut auf, dass Du alles schön desinfizierst; das Virus ist ja sowas von resistent und infektiös! Und gute Besserung!  :) [/color]
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Nietenfrettchen

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3807 am: 31 Januar 2007, 15:32:32 »

Zitat von: "Killerqueen"

Na, dann pass mal gut auf, dass Du alles schön desinfizierst; das Virus ist ja sowas von resistent und infektiös! Und gute Besserung!  :) [/color]

Dankeschön!  :D

<--- desinfiziert schon wie eine Wahnsinnige  8)

toxic_garden

• Gast
Ich prangere an:
« Antwort #3808 am: 31 Januar 2007, 15:36:54 »

wie genau desinfiziert man sich denn bei einem Magen-Darm-Virus?  :shock:

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Ich prangere an:
« Antwort #3809 am: 31 Januar 2007, 15:42:06 »

Zitat von: "toxic_garden"

wie genau desinfiziert man sich denn bei einem Magen-Darm-Virus?  :shock:

Naja, wenn du selber krank bist, dann du am besten gar nicht.Andere sollten alles, was mit Körperflüssigkeiten in Berührung kam, desinfizieren.So weit ich weiß, betrifft das bei der aktuellen Magen-Darm-Grippe auch bloße Berührungen.Also am besten alles absprayen  :wink: