Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "Nietenfrettchen"<--- desinfiziert schon wie eine Wahnsinnige wie genau desinfiziert man sich denn bei einem Magen-Darm-Virus? :shock:Naja, wenn du selber krank bist, dann du am besten gar nicht.Andere sollten alles, was mit Körperflüssigkeiten in Berührung kam, desinfizieren.So weit ich weiß, betrifft das bei der aktuellen Magen-Darm-Grippe auch bloße Berührungen.Also am besten alles absprayen :wink:
Zitat von: "Nietenfrettchen"<--- desinfiziert schon wie eine Wahnsinnige wie genau desinfiziert man sich denn bei einem Magen-Darm-Virus? :shock:
<--- desinfiziert schon wie eine Wahnsinnige
Ich scheine aber nicht diese aktuelle Magen - Darm - Grippe zu haben, da sie bei mir schon wieder stark am abklingen ist.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Ich scheine aber nicht diese aktuelle Magen - Darm - Grippe zu haben, da sie bei mir schon wieder stark am abklingen ist.Die aktuelle soll aber in ihren Syntomen auch recht schnell wieder abklingen - allerdings soll man noch bis zu zehn Tage danach infektiös sein.
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Nietenfrettchen"Ich scheine aber nicht diese aktuelle Magen - Darm - Grippe zu haben, da sie bei mir schon wieder stark am abklingen ist.Die aktuelle soll aber in ihren Syntomen auch recht schnell wieder abklingen - allerdings soll man noch bis zu zehn Tage danach infektiös sein.Ihh, wirklich? Na super .... und ich muss doch morgen wieder in die Kita zu meiner Abschiedsparty ... Naja, dann werden sie wohl noch länger was von mir haben :roll:
Genau! Deshalb tauchen die kleinen Jungs ja auch immer wieder auf. Ich denke, wenn Du auf genaueste Hygiene achtest und mit den Kiddies nicht all zu sehr kuschelst, sollte das okay sein, Nieti.
dieses scheiß verfluchte StarOffice-Drecksding!! :motz:
..das ein besch..Magen-Darm-Virus umgeht :shock: :oergs: (heut waren nur 28Kids im KiGa..von eigentl. 70 ..okay einigen waren wegen Ferien net da..aber sehr viel wirkl.krank)
Zitat von: "PaleEmpress"dieses scheiß verfluchte StarOffice-Drecksding!! :motz:Tja, mit Micro$oft wäre das nicht passiert