Stimmen insgesamt: 24
Umfrage geschlossen: 11 Juni 2006, 07:21:22
"Ich mache ein Omelett mit drei Messern!"
.....Zuhause im Wohnzimmer, wie auch schon bei Bandproben in anderen Räumlichkeiten, haben wir bzw. ich aus den Boxen schon mal Stimmen gehört, die da eigentlich nich hingehörten........
wie auch immer...möchte hier net den Spielverderber spielen - das kann Eisbär hier übernehmen - aber ich erwäge lieber zuvor auch das rationale mitzuschalten, bevor man ganz in andere beliebige Sphären abrückt
da halte ich ausserirdische, die elvis entführt haben, für wesentlich wahrscheinlicher.
Kaya wenn du vllt interesse hättest, würde ich mir gerne mal die Aufnahmen anhören und mich mal mit dir über das Thema unterhalten. Nur wenn auch Interesse deinerseits besteht. Ich beschäftige mich mit dem Paranormalen zwar auch erst seit ca. einem halben Jahr (Wirklich nur das Paranormale nichts Okultes) und hätte da auch schon so ein paar Themen, die man mal besprechen könnte, wenn du Lust hast.
Bestes Beispiel sind qualitativ nicht so hochwertige Babyphones : Wer die schon mal benutzt hat, weiß, das man damit nicht nur den Nachwuchs, sonder mitunter alle möglichen Geräusche zu hören bekommt.
ich will elvis zurück!!
Was ich bezweifle, ist nicht die Geisterwahrnehmung an sich, sondern dass simple elektronische Geräte übersinnliche Phänomene UNABHÄNGIG von der menschlichen Wahrnehmung "fixieren" können. Was kaya beschreibt, hing ja gerade mit der gleichzeitigen Anwesenheit von Leuten im Setting ab.