Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 00:48:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 10.06.06 - Return of the Living Dead  (Gelesen 24300 mal)

DarkAngel

• > 5000 Posts
10.06.06 - Return of the Living Dead
« Antwort #240 am: 16 Juni 2006, 17:39:37 »

Zitat von: "Bombe"
Zitat von: "~Sylphy~"
P.S.: Ich glaub damit mach ich mir gerade viele Feinde, was? ;)

Kommt drauf an. Ich habe festgestellt, dass Kleidung, die völlig untrue ist, als guter Filter wirkt. Die ganzen Spacken halten sich fern, was übrig bleibt, kann ein echter Freund werden. :)

Sag ich doch, Klamotten sind überbewertet :wink:
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #241 am: 16 Juni 2006, 17:40:26 »

Das ist im Prinzip das, was ich meine, und ich bezog mich auf meine orangen und roten (manchmal gelben und grünen) T-Shirts, die ich bevorzugt auf schwarzen Veranstaltungen trage.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

~Sylphy~

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Carpe Momentum - Ich existiere nich nur, ich lebe!
« Antwort #242 am: 16 Juni 2006, 17:43:04 »

*freu* Ich hab dich richtig verstanden.
Na stimmt aber, die meisten sind ja so darauf fixiert evil, true und böse zu sein, da würde ja sojemand niemals angesprochen werden. *augenverdreh* Ich bekomm bei sowas nie Kriese. Hallo, auf den Menschen kommt es an, auf seine Einstellung zum Leben und nicht auf das was er trägt! Das alles ist nur äußerer Schein und nichts wahres.
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt" Mahatma Ghandi

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #243 am: 16 Juni 2006, 17:44:19 »

Jegliche Bemühungen dieser Art sind verschwendet. Entweder die Leute raffen es irgendwann von alleine, oder sie raffen es halt nicht. Ändern kann man da nichts.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

~Sylphy~

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #244 am: 16 Juni 2006, 17:45:49 »

Da hast du wahrscheinlich recht. Selbst wenn das hier nun einer von denen liest, sie werden sich sicherlich dennoch nicht ändern und so weitermachen wie sie es zuvor schon getan haben.

Finde ich aber geschickt von dir, dass du damit versuchst heraus zu finden, wer wirklich auch was in der Birne hat, überspitzt gesagt.
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt" Mahatma Ghandi

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #245 am: 16 Juni 2006, 17:48:55 »

Eigentlich hat es damit angefangen, dass ich irgendwann einfach mal kein anderes sauberes T-Shirt hatte; früher im Tonwerk hab ich nämlich durchaus auch schwarze Shirts angehabt! Aber irgendwie ist der Stoff der bunten Shirts geiler zum Brilleputzen, daher mag ich die einfach generell gerne.

~Sylphy~

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #246 am: 16 Juni 2006, 17:51:59 »

*grins*  Auch ne Erklärung.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #247 am: 16 Juni 2006, 17:53:18 »

Huch, gar nicht gesehen.
Zitat von: "DarkAngel"
Sag ich doch, Klamotten sind überbewertet :wink:

Absolut.

~Sylphy~

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #248 am: 16 Juni 2006, 17:55:41 »

Mit Klamotten kann man zwar seine Neigung in gewisse Richtungen gut ausdrücken. Denk wie auch Musikrichtung, doch was darunter verborgen ist, ist noch mal wieder was anderes.

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #249 am: 16 Juni 2006, 17:57:03 »

Zitat von: "~Sylphy~"
*freu* Ich hab dich richtig verstanden.
Na stimmt aber, die meisten sind ja so darauf fixiert evil, true und böse zu sein, da würde ja sojemand niemals angesprochen werden. *augenverdreh* Ich bekomm bei sowas nie Kriese. Hallo, auf den Menschen kommt es an, auf seine Einstellung zum Leben und nicht auf das was er trägt! Das alles ist nur äußerer Schein und nichts wahres.

*unterschreib*

Ähm ja...verdammt, ich hab vergessen was ich schreiben wollte :(
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Inverted

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • =]
« Antwort #250 am: 16 Juni 2006, 17:57:05 »

Orange Shirts sind ok - aber nur beim Fussball! :D

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #251 am: 16 Juni 2006, 17:57:12 »

Hmm, was für Klamotten muss man denn dann anziehen, wenn man bekunden möchte, dass man Futurepop-Goa-Trance-Hiphop-Triphop-Heavymetal-Hardrock-Pop-Blues-Swing gerne hören mag? :)

~Sylphy~

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #252 am: 16 Juni 2006, 17:59:04 »

*lacht* Manno, fang nicht so an, du weißt wie ich das meine ;)

Es gibt immer was (glaub ich zumindest) was man am liebsten hört. *g* Und meist hat das zur Kleidung irgendwelche Verknüpfungen, ist mir zumindest so aufgefallen.

P.S.: Ich glaub es gibt keinen, der HipHop UND Metal hört.

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #253 am: 16 Juni 2006, 18:01:08 »

Und selbst wenn nicht, dann ist es auch egal....

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #254 am: 16 Juni 2006, 18:01:11 »

Ich glaube, von denen gibt es mehr, als du denkst. Mich z.B., und wenn ich ein bisschen überlege, fällt mir auch mindestens noch ein zweiter ein.