Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 09:05:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 03.06.06 Kir  (Gelesen 11926 mal)

electric.bitch

  • Gast
03.06.06 Kir
« Antwort #105 am: 15 Juni 2006, 17:43:58 »

Ich weiß es kommt ein bißchen spät, aber wer war bitte dieser DJ?!? Er hat sich strikt geweigert meinen und Christophers Musikwunsch zu spielen. Das ist für sich genommen ja nicht so schlimm, aber verarschen kann ich mich selbst. Danke! Wenn er es nicht spielen möchte, weil er einfach keinen Industrial mag- bitte-. Das kann man ehrlich sagen, aber von halb 12 bis halb 4 (da habe ich das letzte Mal nachgefragt) zu behaupten, dass er es gleich spielen würde und es dann doch nicht zu tun, finde ich einfach scheiße! Entschuldigt die Ausdrucksweise.  :evil:  :evil:  :evil:
Gespeichert

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
03.06.06 Kir
« Antwort #106 am: 15 Juni 2006, 21:47:11 »

Zitat von: "electric.bitch"
Ich weiß es kommt ein bißchen spät, aber wer war bitte dieser DJ?!? Er hat sich strikt geweigert meinen und Christophers Musikwunsch zu spielen. Das ist für sich genommen ja nicht so schlimm, aber verarschen kann ich mich selbst. Danke! Wenn er es nicht spielen möchte, weil er einfach keinen Industrial mag- bitte-. Das kann man ehrlich sagen, aber von halb 12 bis halb 4 (da habe ich das letzte Mal nachgefragt) zu behaupten, dass er es gleich spielen würde und es dann doch nicht zu tun, finde ich einfach scheiße! Entschuldigt die Ausdrucksweise.  :evil:  :evil:  :evil:

Ganz normal. Egal wie nüchtern und freundlich Du bist. DJs sind leider oft so.
Gespeichert

electric.bitch

  • Gast
03.06.06 Kir
« Antwort #107 am: 15 Juni 2006, 23:04:37 »

Zitat von: "Volt Controller"

Ganz normal. Egal wie nüchtern und freundlich Du bist. DJs sind leider oft so.


Nein, DAS war definitiv nicht normal. Er hatte einfach was gegen Industrial.
Gespeichert

Inverted

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 644
  • =]
03.06.06 Kir
« Antwort #108 am: 15 Juni 2006, 23:26:07 »

Ach so, ne, meinte die Vertröstungstaktik: "wollte es sowieso gleich auflegen, spiel ich gleich usw *lüg*". :wink:
Gespeichert