Schwarzes Hamburg

• 26 Dezember 2024, 04:21:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 10.06.06 - Return of the Living Dead  (Gelesen 25063 mal)

~Sylphy~

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Carpe Momentum - Ich existiere nich nur, ich lebe!
10.06.06 - Return of the Living Dead
« Antwort #255 am: 16 Juni 2006, 18:02:00 »

Na gut, aber du weißt ja was ich eigentlich sagen wollte.
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt" Mahatma Ghandi

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #256 am: 16 Juni 2006, 18:02:15 »

Zitat von: "Bombe"
Ich glaube, von denen gibt es mehr, als du denkst. Mich z.B., und wenn ich ein bisschen überlege, fällt mir auch mindestens noch ein zweiter ein.

Hihi...Eigentlich sollte man sich wirlich ma den Spaß machen und in grün zu Return gehen...Wer macht mit? :P
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #257 am: 16 Juni 2006, 18:02:20 »

Schon.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #258 am: 16 Juni 2006, 18:02:56 »

Grün, grün... *grübel* ich glaube, das T-Shirt liegt noch in Barmbek auf dem Dachboden, aber zur Return geh ich ja eh nicht. :)
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

~Sylphy~

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #259 am: 16 Juni 2006, 18:04:27 »

Ich geh ebenfalls nicht zur Return (das eine Mal hat mir gereicht) aber sonst wär ich für den Spaß zu haben. Ein grünes Oberteil hab ich auch.
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt" Mahatma Ghandi

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #260 am: 16 Juni 2006, 18:06:15 »

Da würde sich natürlich das Kir diesen Samstag anbieten, oder? :)

~Sylphy~

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #261 am: 16 Juni 2006, 18:06:58 »

Bin diesen Samstag nicht in HH. Erst wieder am Freitag zur Schwarzen Nacht.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #262 am: 16 Juni 2006, 18:07:27 »

Hmm, da werde ich wohl im Waagenbau sein. Denke ich.

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #263 am: 16 Juni 2006, 18:10:06 »

Return wäre aber lustiger :)
Ihr könnt mich doch nicht alleine zu Return gehen lassen, und dann noch in grün...Die verprügeln mich dann ganz sicher :wink:
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
« Antwort #264 am: 16 Juni 2006, 18:10:57 »

Pff, was gehste auch auf die Return? Selber schuld. ;)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #265 am: 16 Juni 2006, 18:33:42 »

Zitat von: "DarkAngel"
Ihr könnt mich doch nicht alleine zu Return gehen lassen, und dann noch in grün...Die verprügeln mich dann ganz sicher :wink:

Hey, da würde ich Dich todesmutig beschützen!!  :wink:

Zitat von: "dru barak"

Hatte das Gefühl ich und mein Kumpel heben das Durchschnittz alter radikal.

1. Der Esel nennt sich zuletzt. Schlechter Stil.
2. Wenn Du schon nen Kumpel dabei hast: Durschnittsalter ignorieren und trotzdem Spaß haben. Ja, das geht!
3. Schnitzt mir auch jemand ein Alter? Bitte bitte!  :D

Zitat von: "DarkAngel"

Hey, da würde ich Dich todesmutig beschützen!!  :wink:

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #266 am: 16 Juni 2006, 20:16:11 »

hihi - Metadiskussion über Kleidung in einem RETURN-Thread. Und Bombe mit ernsthaften Antworten, das muss ich mir rot (oder orange?) im Kalender anstreichen.  :lol:

Sogenannte "Kiddies" in der Gothszene gibt es doch mittlerweile überall.
Wo ich mich allerdings frage woran man die doofen davon erkennt  :?:
Wer rein nach der Kleidung urteilt kann doch selbst nicht so helle sein. (insofern ist Bombes Strategie tatsächlich nicht doof ;) )
Welches Verhalten müssen dann die Doof-Kiddies an den Tag legen? - Nuja, wenn sie arrogant zu gucken versuchen und dann z.B. ankommen und sagen "du bist echt nicht goth, du hast ja nichtmal schwarze Haare", dann sind sie für mich zumindest ausgeschieden.  8) aber sonst? Wie disqualifizieren sie sich denn sonst eigentlich so  :?:

Die Frage ist vor allem an Sylphy gerichtet, denn auf der Schwarzen Nacht sehe ich nicht minder viele Junggoths als auf der Return.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #267 am: 16 Juni 2006, 20:25:11 »

Zitat von: "messie"
aber sonst? Wie disqualifizieren sie sich denn sonst eigentlich so  :?:

Es kommt drauf an ob sie männlich oder weiblich sind.

~Sylphy~

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #268 am: 16 Juni 2006, 21:51:10 »

Hm das ist mal eine gute Frage. Wobei ich sagen muss, dass ich meist versuche Leute nicht in eine Schublade zu stecken, wenn ich sie nur sehe oder nur ein Wort spreche mit ihnen, ich würde mich dann ja genau so verhalten, wie die Evil-Kids, die einen, der wie Bombe angezogen ist, nie ernst nehmen würden...
Ich erzähle deshalb am besten von einer in meiner Schule.
Sie ist in der 8. Klasse, ich habe das Gefühl, sie war vorher noch nie auf meiner Schule, war dann aber plötzlich da. Sie hat die Haare schwarz gefärbt und die Augen dunkel geschminkt, sie trägt in der Schule ihre schwarze "Ausgehkluft", also Netzstrumpfhose, dicke Boots mit Plateau, Stulpen und zerlöcherte Oberteile. Sie macht voll einen auf Rebellion und Aufstand. Ich muss sagen, dass ich ihr nicht zutraue ein vernünftiges Wort darüber zu sagen, warum sie das macht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie mit Leuten gesehen werden wollen würde (wenn sie auf schwarze Veranstaltungen gehen dürfte!) welche nicht ihrem Image entsprechen.
Also für mich sind Kiddies, solche die glauben, dass man sich ritzen muss um dazu zu gehören, welche die rumprollen, dass sie schon so viel sm praktiziert haben, die angeben sie würden sich auf Friedhöfen treffen und da dann zusammen sitzen und über Okkulte Themen reden, die sich wie Pandas schminken und die Nägel schwarz machen, die die ganze zeit über den Tot reden, böse jeden taxieren, der ihnen zu nahe kommt und pseudo erwachsen tun. Also welche, die all die unangenehmen Clisches erfüllen, die den Gothics anhaften und das auch noch mit Freude und mit vollem ernst, weil sie denken es wäre alles so, wie sie es darstellen, es würde dazu gehören. Kiddies sind für mich diese, welche nicht nachdenken, einfach Mitläufer sind.

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #269 am: 16 Juni 2006, 22:14:02 »

Sobald man sich mit einer Person kurz unerhalten hat, kann man doch ungefähr einschätzen, wie die Person "tickt"...Reicht das nicht? Ich glaube an den Klamotten darf man das nicht unbedingt festmachen