Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "suekp"Naja, Musik war ungewohnt und ich nehme an, ich war nicht die Einzige, die bemerkt hat, dass der gute DJ normalerweise Techno auflegt ?!?...Ich fand es nicht sooooo schlecht, aber nächstes Mal, wenn er auflegt (falls es das gibt ?!) sollten sich einige vorher um eine Playlist kümmern, damit er etwas besser ankommt, bei denen, die ihn nun absolut kritisiert haben, bzw noch kritisieren werden. Ist nur ein Vorschlag zur Güte. Hat Paddy aufgelegt ?Ja.
Zitat von: "suekp"Naja, Musik war ungewohnt und ich nehme an, ich war nicht die Einzige, die bemerkt hat, dass der gute DJ normalerweise Techno auflegt ?!?...Ich fand es nicht sooooo schlecht, aber nächstes Mal, wenn er auflegt (falls es das gibt ?!) sollten sich einige vorher um eine Playlist kümmern, damit er etwas besser ankommt, bei denen, die ihn nun absolut kritisiert haben, bzw noch kritisieren werden. Ist nur ein Vorschlag zur Güte. Hat Paddy aufgelegt ?
Naja, Musik war ungewohnt und ich nehme an, ich war nicht die Einzige, die bemerkt hat, dass der gute DJ normalerweise Techno auflegt ?!?...Ich fand es nicht sooooo schlecht, aber nächstes Mal, wenn er auflegt (falls es das gibt ?!) sollten sich einige vorher um eine Playlist kümmern, damit er etwas besser ankommt, bei denen, die ihn nun absolut kritisiert haben, bzw noch kritisieren werden. Ist nur ein Vorschlag zur Güte.
Zitat von: "suekp"Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "suekp"Naja, Musik war ungewohnt und ich nehme an, ich war nicht die Einzige, die bemerkt hat, dass der gute DJ normalerweise Techno auflegt ?!?...Ich fand es nicht sooooo schlecht, aber nächstes Mal, wenn er auflegt (falls es das gibt ?!) sollten sich einige vorher um eine Playlist kümmern, damit er etwas besser ankommt, bei denen, die ihn nun absolut kritisiert haben, bzw noch kritisieren werden. Ist nur ein Vorschlag zur Güte. Hat Paddy aufgelegt ?Ja.Also, ich muss dass jetzt mal loswerden... Wenn ein DJ nicht ständig nur aktuelle Weichspül-Electro-Nummern auflegt, sondern auch mal tiefer in die Kiste greift, mal schön Front 242 laufen lässt, dann kommen immer diese U20-Kids und reden von Techno!Vielleicht sollten diese Personen sich einfach mal mit der Enstehungsgeschichte der elektronischen Musik vertraut machen. Und beim nächsten Mal vielleicht daheim bleiben und ihre Blutengel-CDs durchhören.
Das Geld hätte ich mir sparen können...
nunja, genörgelt wird immer.und besonders dann, wenn man die schuld für gefundenes unglück bei anderen sucht.
Zitat von: "Franky"Das Geld hätte ich mir sparen können...Stimmt.....Du solltest es viel besser für eine Putzfrau sparen: "Mich" zum Beispiel....dann nehme ich das Angebot auch endlich mal an! :twisted:
Zitat von: "EcceRex"Zitat von: "Franky"Das Geld hätte ich mir sparen können...Stimmt.....Du solltest es viel besser für eine Putzfrau sparen: "Mich" zum Beispiel....dann nehme ich das Angebot auch endlich mal an! :twisted:Oh, Mann! Du verlangst immer sehr viel. Ich habe Dir doch schon einen guten Angebot gemacht, aber nein, das ist Dir immer noch zu wenig... Wie typisch für eine Frau... Naja, jetzt ist das zu spät, Du kriegst nichts mehr. Habe schon gerade abgewaschen...
Hier die Playlist:Combichrist – Blut RoyaleXotox – Lichtlos Soman – DivineVNV – LegionMesh – Let Them Crush UsDiskonneted – After EinsteinCovenant – FigureheadAPOP – Bitch (W)Diary Of Dreams – The Curse (W)&1 – Krieger242 – Tragedy For YouNitzer Ebb – Getting CloserKrupps – To The HiltMarilyn Manson - Personal JesusNIN – Only Placebo – Song To Say GoodbyeEditors – BloodBlock Party – Banquet&1 – Military Fashion Show (W)Lola Angst – Am I Dead (W)Suicide Commando – Bind, Torture, Kill (W) Combichrist – Without Emotions (W)Dive – Do You Belive It (Combichrist Remix)Grendel – Soilbeed (W)Tactical Sekt –X-Fication (W)Zombie Girl – We Are The OnesGoldfrapp – Oh Lah LahAskii Disco – Immer (W)Vive La Fete – Noir Desire (W)Creatures – Exterminating Angel Cure – Just Like HeavenRocky Horror Show – Time Warp VNV – PerpertualCovenant – Brave New WorldPride & Fall – Border (W)Potentia Animi – Viva La More (W)Helium Vola – Veni VeniDeine Lakaien – Over & Done (W)Kirlian Camera – Eclipse (W)Skinny Puppy – Worlock (W)Stromkern – Hertic III (W)Agonoize – Sacrifice (W)Combichrist – Today I Woke Up....(W)Xotox – Mechanische UnruheFeindflug – ÄtherkriegKiEW – BlutrauschInterlace – Confirmed (W)Nitzer Ebb – Family ManMuscle & Hate – ControlHocico – Spirits Of Crime Suicide Commando – Massaker (W)Panzer AG – Aenimal (W)Marilyn Manson - (S)aintNIN – Dead SoulsOomph! – Das letzte StreichholzASP – Ich will brennen (W)Blutengel – Oxidising Angel (W) ISC – Promised Land (W)Diorama – The Girls&1 – Beauty Clown (W)Welle Erdball – Schweben...Diary Of Dreams – Traumtänzer (W)Silke Bischoff – Under Your SkinVNV – Beloved (W)Covenant – The Men (Remix)Solitary Experiments – Delight Depeche Mode – Suffer Well (W)Faderhead – The ProtagonistProdigy – Firestarter (Empirion Remix) (W)New Order – Confusion (BladeRemix) (W)Chemical Brothers- BelieveOliver Lieb& Klaus Kinski – Jesus ist daIcon Of Coil - Dead Enough Fo Life (W)Combichrist – This Shit....Pippi Langstrumpf
So...nun auch mal meinen Senf dazu geb....*Zwincker zu Nevyn*Schließe mich anbei meinem Vorredner an und HALLO, wenn die Tanzfläche mehr als nur voll ist und man nicht mal nur ansatzweise in die Nähe eben dieser kommt, dann kann die Musik ja wohl nicht schlecht gewesen sein!War dort und hab die Musik als sehr entspannend aufgenommen.....bin auch immer darüber erfreut, wenn die werten DJ's auch noch was anderes kennen, als der Müll, der sowieso ständig gespielt wird. Als wenn es nichts anderes gibt...lasst euch sagen, die meisten Bands haben mehr als nur ein Titel oder ein Album!!!!Und eine Playlist vorab zu erstellen halte ich für den größten Schwachsinn überhaupt....aber das ist meine Meinung...es spricht doch nichts gegen Individualität und Spontanität!
solche abende gerne öfter.