Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Mirascael"Kotzbrechwürg, kann mir bitte jemand nächstes mal vorher eine PM schicken wenn der nochmal auflegt? :x Eine drittklassige oldie-gitarre-mittelalter party geht ja sowas von gar nicht. :evil:Auf welcher Party warst Du denn??? Definitiv nicht auf derselben Party wie ich.Die Musik war einfach nur toll, gerade weil sie eben nicht so wie oben beschrieben war. tanzen! toben! :\o/: Und der Abend war doch noch sehr nett, auch wenn ich mich zu Beginn komplett fehl am Platz gefühlt hatte. Nur der Abschluss war etwas.. naja.. :motz: Fazit: ich werde mich nicht mehr so schnell an die Bar setzen.
Zitat von: "Mirascael"Kotzbrechwürg, kann mir bitte jemand nächstes mal vorher eine PM schicken wenn der nochmal auflegt? :x Eine drittklassige oldie-gitarre-mittelalter party geht ja sowas von gar nicht. :evil:Auf welcher Party warst Du denn???
Kotzbrechwürg, kann mir bitte jemand nächstes mal vorher eine PM schicken wenn der nochmal auflegt? :x Eine drittklassige oldie-gitarre-mittelalter party geht ja sowas von gar nicht. :evil:
ich fand`s feini wie immer. und falls wer diese person gesehen hat:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/d9/TV_fraggle_rock_red.jpg/250px-TV_fraggle_rock_red.jpgdas war aruna! :mrgreen:
Also, ich muss dass jetzt mal loswerden... Wenn ein DJ nicht ständig nur aktuelle Weichspül-Electro-Nummern auflegt, sondern auch mal tiefer in die Kiste greift, mal schön Front 242 laufen lässt, dann kommen immer diese U20-Kids und reden von Techno!
Hier die Playlist:
VNV – Legion Mesh – Let Them Crush Us Diskonneted – After Einstein
Covenant – FigureheadAPOP – Bitch (W)Diary Of Dreams – The Curse (W)&1 – Krieger242 – Tragedy For YouNitzer Ebb – Getting CloserKrupps – To The HiltMarilyn Manson - Personal JesusNIN – Only Placebo – Song To Say GoodbyeEditors – BloodBlock Party – Banquet&1 – Military Fashion Show (W)Lola Angst – Am I Dead (W)
Suicide Commando – Bind, Torture, Kill (W)
Combichrist – Without Emotions (W)Dive – Do You Belive It (Combichrist Remix)Grendel – Soilbeed (W)Tactical Sekt –X-Fication (W)
Zombie Girl – We Are The OnesGoldfrapp – Oh Lah LahAskii Disco – Immer (W)Vive La Fete – Noir Desire (W)Creatures – Exterminating Angel Cure – Just Like HeavenRocky Horror Show – Time Warp VNV – Perpertual
Covenant – Brave New World
Pride & Fall – Border (W)Potentia Animi – Viva La More (W)Helium Vola – Veni Veni
Pride & Fall – Border (W)Potentia Animi – Viva La More (W)Helium Vola – Veni VeniFlucht aus dem Kir, Welle Nord auf der Arbeit ist eher auszuhalten als dieses Gejaule.
Die Musikmischung war okay, aber um ca. 3 Uhr hatte ich es satt, darauf zu spekulieren, ob ich bei einem guten Song wohl mehr als 30 x 30 cm Tanzfläche für mich zur Verfügung habe! :x Daraufhin habe ich ebenso das KIR fluchtartig verlassen, obwohl für mich noch annehmbare Tanzkracher liefen. Es war einfach zu voll.