Zitat von: "Paddy"Hier die Playlist:Ankunft im KirZitatVNV – Legion Mesh – Let Them Crush Us Diskonneted – After Einstein okZitatCovenant – FigureheadAPOP – Bitch (W)Diary Of Dreams – The Curse (W)&1 – Krieger242 – Tragedy For YouNitzer Ebb – Getting CloserKrupps – To The HiltMarilyn Manson - Personal JesusNIN – Only Placebo – Song To Say GoodbyeEditors – BloodBlock Party – Banquet&1 – Military Fashion Show (W)Lola Angst – Am I Dead (W)SCHNARCH!Übrigens: Schon mal die coolen neuzeitlichen Remixe von Nitzer Ebb gehört?ZitatSuicide Commando – Bind, Torture, Kill (W) Ein guter Track. Neu. Ohne Gitarre. Kein Mittelalter.Aus Versehen die falsche CD eingelegt?ZitatCombichrist – Without Emotions (W)Dive – Do You Belive It (Combichrist Remix)Grendel – Soilbeed (W)Tactical Sekt –X-Fication (W)Geht so, da gibt es wesentliches Besseres aus dem Genre, sogar von den gleichen Formationen.ZitatZombie Girl – We Are The OnesGoldfrapp – Oh Lah LahAskii Disco – Immer (W)Vive La Fete – Noir Desire (W)Creatures – Exterminating Angel Cure – Just Like HeavenRocky Horror Show – Time Warp VNV – PerpertualSCHNARCH!Die ewig gleichen Oldies. Mir quillt's aus den Ohren raus! Das hier so viele den Schrott noch hören können ist für mich nicht nachvollziehbar.Rocky Horror Picture Show? Geht's noch? Sind wir hier im Kirmes-Bierzelt?ZitatCovenant – Brave New WorldEin guter Track. Neu. Ohne Gitarre. Kein Mittelalter.Wieder eine falsche CD eingelegt?ZitatPride & Fall – Border (W)Potentia Animi – Viva La More (W)Helium Vola – Veni VeniFlucht aus dem Kir, Welle Nord auf der Arbeit ist eher auszuhalten als dieses Gejaule.
Hier die Playlist:
VNV – Legion Mesh – Let Them Crush Us Diskonneted – After Einstein
Covenant – FigureheadAPOP – Bitch (W)Diary Of Dreams – The Curse (W)&1 – Krieger242 – Tragedy For YouNitzer Ebb – Getting CloserKrupps – To The HiltMarilyn Manson - Personal JesusNIN – Only Placebo – Song To Say GoodbyeEditors – BloodBlock Party – Banquet&1 – Military Fashion Show (W)Lola Angst – Am I Dead (W)
Suicide Commando – Bind, Torture, Kill (W)
Combichrist – Without Emotions (W)Dive – Do You Belive It (Combichrist Remix)Grendel – Soilbeed (W)Tactical Sekt –X-Fication (W)
Zombie Girl – We Are The OnesGoldfrapp – Oh Lah LahAskii Disco – Immer (W)Vive La Fete – Noir Desire (W)Creatures – Exterminating Angel Cure – Just Like HeavenRocky Horror Show – Time Warp VNV – Perpertual
Covenant – Brave New World
Pride & Fall – Border (W)Potentia Animi – Viva La More (W)Helium Vola – Veni Veni
A) Du solltest vielleicht mal grundsätzlich deine Wortwahl überlegen, im Bezug auf ein "höfliches miteinander Umgehen!" Paddy
Zitat von: "Paddy"A) Du solltest vielleicht mal grundsätzlich deine Wortwahl überlegen, im Bezug auf ein "höfliches miteinander Umgehen!" PaddyOk, Du hast recht, ich entschuldige mich hiermit für meine harsche Wortwahl.Hatte mich halt zu sehr auf's Kir gefreut nach einer harten Arbeitswoche, und dann das. Ironischerweise wurde es 2 Traxx nach Helium Vola anscheinend noch ganz gut was die Playlist betrifft.Na ja, zukünftig halt nur noch Stahlklang. :cry:
Na ja, zukünftig halt nur noch Stahlklang. :cry:
Hatte mich halt zu sehr auf's Kir gefreut nach einer harten Arbeitswoche, und dann das. Ironischerweise wurde es 2 Traxx nach Helium Vola anscheinend noch ganz gut was die Playlist betrifft.
Naja, ich frag mich, wieso man ins Kir geht um sich dann drüber aufzuregen, daß es keine Stahlklang ist.
Zitat von: "sober"Naja, ich frag mich, wieso man ins Kir geht um sich dann drüber aufzuregen, daß es keine Stahlklang ist. Ich frag mich, wieso man überhaupt in's Kir geht ? =)
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "sober"Naja, ich frag mich, wieso man ins Kir geht um sich dann drüber aufzuregen, daß es keine Stahlklang ist. Ich frag mich, wieso man überhaupt in's Kir geht ? =)ach Thomas, wieder langeweile und niemanden der mit dir mehr spielen will...