Zitat von: "Mirascael"Kotzbrechwürg, kann mir bitte jemand nächstes mal vorher eine PM schicken wenn der nochmal auflegt? :x Eine drittklassige oldie-gitarre-mittelalter party geht ja sowas von gar nicht. :evil:.....tja ich weiß auch nicht so recht was dir über die Leber gelaufen ist, aber da kann man wohl nichts machen. Nur für dich zur Info: Bin seit über 10 Jahre Stammgast im Kir und Vertreter von Sven (zwischendurch auch schon mal für über ein halbes Jahr, als Sven länger mal krank war - und da ist das kir auch nicht leerer geworden!). Und wir legen in letzter Zeit auch oft zusammen auf.Und weil es so "Kotzbrechwürg" war, war die Tanzfläche immer total leer und das kir bis 6:30h morgens geöffnet. Geeenauuu! :wink: Zwei Sachen noch zum Schluß: A) Du solltest vielleicht mal grundsätzlich deine Wortwahl überlegen, im Bezug auf ein "höfliches miteinander Umgehen!" B) Und ich schicke dir gerne eine PM wenn ich das nächste Mal auflege, dann haben die anderen auch mehr Platz zum tanzen. :twisted: Paddy
Kotzbrechwürg, kann mir bitte jemand nächstes mal vorher eine PM schicken wenn der nochmal auflegt? :x Eine drittklassige oldie-gitarre-mittelalter party geht ja sowas von gar nicht. :evil:
Keine Bilder, niemand kennt sie persönlich...
Und weil es so "Kotzbrechwürg" war, war die Tanzfläche immer total leer und das kir bis 6:30h morgens geöffnet. Geeenauuu! :wink:
Und ich schicke dir gerne eine PM wenn ich das nächste Mal auflege, dann haben die anderen auch mehr Platz zum tanzen. :twisted:
vielleicht sollte man für manche leute noch einmal extra erwähnen, dass der buchstabe W hinter einem song in der playlist heisst, dass dies ein Wunsch war. sprich: die anwesenden sind für die musik (mit)verantwortlich... also: nächstes mal auch was wünschen, damit's hinterher weniger zu meckern gibt!?!
Wenn Confusion von New Order läuft, dann kocht auf Hamburgs "schwarzen" Parties das Parkett. Warum würgen Hamburgs DJs den Track nichtsdestotrotz in der Regel vorzeitig ab? Befürchten sie multiple Kreislaufkollapse?
Bringt leider gar nichts. Wenn dann mal in der Vergangenheit gnädigerweise irgendwas aufgelegt wurde (z.B. mal was neues von Hocico oder Neurotic Fish, bzw. alternative Tracks von Dulce Liquido, Soman, Suicide Commando etc.) dann hat sich der Floor zwar immer gefüllt, aber nächstes Mal wurde dann doch wieder nur der jeweilige Haupthit der Formation gespielt (also Hellraiser von SC, Antichristianas von DL, so'n uralter Krachsong von Hocico - Forgotten Tears glaub ich -, usw.). Und die Fülle der 1A-Traxx auf der ersten Soman, die Nitzer Ebb Remixes, das hört man praktisch nur auf der Stahlklang, obwohl das Zeug auch im Kir exzellent ankam (auch wenn es nur ultraselten gespielt wurde
(PS: wieviele hamburger stehen eigentlich auf OLD SCHOOL EBM?)
donnerstag wagenbau?elektro ebm schranz ?
Siehe so manch Kommentar einiger hier die so manchen älteren EBM-Song für Techno halten ... :wink: