Kotzbrechwürg, kann mir bitte jemand nächstes mal vorher eine PM schicken wenn der nochmal auflegt? :x Eine drittklassige oldie-gitarre-mittelalter party geht ja sowas von gar nicht. :evil:
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "suekp"Naja, Musik war ungewohnt und ich nehme an, ich war nicht die Einzige, die bemerkt hat, dass der gute DJ normalerweise Techno auflegt ?!?...Ich fand es nicht sooooo schlecht, aber nächstes Mal, wenn er auflegt (falls es das gibt ?!) sollten sich einige vorher um eine Playlist kümmern, damit er etwas besser ankommt, bei denen, die ihn nun absolut kritisiert haben, bzw noch kritisieren werden. Ist nur ein Vorschlag zur Güte. Hat Paddy aufgelegt ?Ja.
Zitat von: "suekp"Naja, Musik war ungewohnt und ich nehme an, ich war nicht die Einzige, die bemerkt hat, dass der gute DJ normalerweise Techno auflegt ?!?...Ich fand es nicht sooooo schlecht, aber nächstes Mal, wenn er auflegt (falls es das gibt ?!) sollten sich einige vorher um eine Playlist kümmern, damit er etwas besser ankommt, bei denen, die ihn nun absolut kritisiert haben, bzw noch kritisieren werden. Ist nur ein Vorschlag zur Güte. Hat Paddy aufgelegt ?
Naja, Musik war ungewohnt und ich nehme an, ich war nicht die Einzige, die bemerkt hat, dass der gute DJ normalerweise Techno auflegt ?!?...Ich fand es nicht sooooo schlecht, aber nächstes Mal, wenn er auflegt (falls es das gibt ?!) sollten sich einige vorher um eine Playlist kümmern, damit er etwas besser ankommt, bei denen, die ihn nun absolut kritisiert haben, bzw noch kritisieren werden. Ist nur ein Vorschlag zur Güte.
habe selten eine musikmischung gehabt, die mir so wenig zugesagt hat.Sven, wir brauchen dich !
ansonsten: zu viel buntvolk *pro dresscode*
+ meine verschleppte grippe
= wieder mal ein gelungener reinfall..
Und ihr seid euch ja auch voll einig :wink
Also, ich muss dass jetzt mal loswerden... Wenn ein DJ nicht ständig nur aktuelle Weichspül-Electro-Nummern auflegt, sondern auch mal tiefer in die Kiste greift, mal schön Front 242 laufen lässt, dann kommen immer diese U20-Kids und reden von Techno!Vielleicht sollten diese Personen sich einfach mal mit der Enstehungsgeschichte der elektronischen Musik vertraut machen. Und beim nächsten Mal vielleicht daheim bleiben und ihre Blutengel-CDs durchhören.
ich war zum ersten mal im kir. mir gefiel es sehr, dass es so electrolastig war.
Zitat von: "Mirascael"Kotzbrechwürg, kann mir bitte jemand nächstes mal vorher eine PM schicken wenn der nochmal auflegt? :x Eine drittklassige oldie-gitarre-mittelalter party geht ja sowas von gar nicht. :evil:Auf welcher Party warst Du denn???