@Lacrimas Hey da kann man sich dann ja das erste mal Hallo sagen damit man weiß welche vielleicht schnarchen man Nachts im Nebenzelt erwarten muss ^^
ich auch wenn ich den weg schaffe :evil:
nicht nach dem Tag -.-Red
....Was soll ich sagen? Der Abend war ohne Zweifel der Schönste, den ich je erlebt habe (und ja, ich weiß noch alles)....Es waren viele da, mit denen man schön feiern konnte und hoffentlich sieht man sich bald wieder......Danke, dass ich euch kennen darf __________________________________________So, und zu dem, was danach passiert ist:Wenn der Spassti mir nochmal unter die Augen tritt kriegt der so auf die Fresse, dass er sich fragt, warum er plötzlich so blutverschmiert und und auf der Seite in einer dunklen Seitenstraße liegt! Und mir ist es scheißegal, ob ihr euch nun über das lustig macht, was ich grade geschrieben habe, denn was da abging war nicht und durch gar nichts zu entschuldigen! NIEMAND GREIFT UNGESTRAFT MEINE FREUNDE AN!!!Red
Franggy:Zitat von: "RedCorp"....Was soll ich sagen? Der Abend war ohne Zweifel der Schönste, den ich je erlebt habe (und ja, ich weiß noch alles)....Es waren viele da, mit denen man schön feiern konnte und hoffentlich sieht man sich bald wieder......Danke, dass ich euch kennen darf __________________________________________So, und zu dem, was danach passiert ist:Wenn der Spassti mir nochmal unter die Augen tritt kriegt der so auf die Fresse, dass er sich fragt, warum er plötzlich so blutverschmiert und und auf der Seite in einer dunklen Seitenstraße liegt! Und mir ist es scheißegal, ob ihr euch nun über das lustig macht, was ich grade geschrieben habe, denn was da abging war nicht und durch gar nichts zu entschuldigen! NIEMAND GREIFT UNGESTRAFT MEINE FREUNDE AN!!!Red
Zitat von: "RedCorp"nicht nach dem Tag -.-RedKater?
hats net, akira? sieht man sich heute nacht`?