Zitat von: "Henkersbraut"Zitat von: "suekp"Zitat von: "Henkersbraut"Vermutlich da mit Macker und Daniel + Anhang :\o/: Henky knuddeln :\o/:Bin nun doch nicht da.Erst NordCon, dann Geburtstag, wenn alles klappt.Treulose Seele! Mit dir red ich nochmal du......du .....du :cry: *wüäh*
Zitat von: "suekp"Zitat von: "Henkersbraut"Vermutlich da mit Macker und Daniel + Anhang :\o/: Henky knuddeln :\o/:Bin nun doch nicht da.Erst NordCon, dann Geburtstag, wenn alles klappt.
Zitat von: "Henkersbraut"Vermutlich da mit Macker und Daniel + Anhang :\o/: Henky knuddeln :\o/:
Vermutlich da mit Macker und Daniel + Anhang
Zitat von: "Akira"Zitat von: "Torschlusspanik"Was das KIR? Ist das ein Ort, wo öffentliche Tanzveranstalltungen abgehalten werden???nein dort werden satanistische rituale udn sklaven versteigerungen abgehalten ab und wann findest auf toilette noch paar vamps die sich im blut sudeln naja ganz normal ne Hilfe, das klingt danach, als ob das nichts für mich sei... Ich glaub, ich geh dann doch eher auf die Single-Engtanz-Party im Pupasch...
Zitat von: "Torschlusspanik"Was das KIR? Ist das ein Ort, wo öffentliche Tanzveranstalltungen abgehalten werden???nein dort werden satanistische rituale udn sklaven versteigerungen abgehalten ab und wann findest auf toilette noch paar vamps die sich im blut sudeln naja ganz normal ne
Was das KIR? Ist das ein Ort, wo öffentliche Tanzveranstalltungen abgehalten werden???
Wohl da +1
ich geselle mich zu den unschlüssigen, bin auch nur vielleicht da...