Ich VERMUTETE es eigendlich hauptsächlich in dem Moment wo ich beide am Bahnhof sah.
Beide zusammen an einem Bahnhof? Die Schweine! :mrgreen:
Und ich hab's als erster getippt.Wie hoch ist mein Wettgewinn ?
Zitat von: "Thomas"Und ich hab's als erster getippt.Wie hoch ist mein Wettgewinn ?Nix, dass war uns schon auf der Stahlklang fast schon klar ! :wink:
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Thomas"Und ich hab's als erster getippt.Wie hoch ist mein Wettgewinn ?Nix, dass war uns schon auf der Stahlklang fast schon klar ! :wink:Ach ? Und warum schreibst du davon nichts ? Willst wohl alle Neuigkeiten für dich behalten, was ? Kameradenschwein !
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Thomas"Und ich hab's als erster getippt.Wie hoch ist mein Wettgewinn ?Nix, dass war uns schon auf der Stahlklang fast schon klar ! :wink:eigentlich war auf der Stahlklang noch garnichts klar, wenn ich das so richtig in erinnertung habe... aber dass die beiden jetzt miteinander... naja... das hätte ich nun wirklich nicht vermutet.....
Warum hält es eigentlich kaum mal einer etwas länger mit einer Person aus? Sind denn hier ( fast ) alle beziehungsunfähig? Ich kann das alles echt nicht mehr nachvollziehen ... Ich bin ja selbst nicht die unkomplizierteste Frau und habe auch ziemlich hohe Ansprüche, aber meine Beziehungen endeten nie vor knapp 2 Jahren ... Irgendwas machen hier einige doch ganz gehörig falsch, oder wie soll man das noch deuten? Oder ist das der neue Volkssport, möglichst viele ( Sexual - ) Partner einzusacken? :lol: