Kein Schleimer, Mitläufer oder gar 3-Schritt-hinterher-Hinker sein.Ego haben, eigene Meinung (begründet!) vertreten können und Voilá...
Zitat von: "Thomas"Pauschal kann ich aber wohl sagen : Sei weniger Nett, komischerweise kommt sowas irgendwie an :wink:Garnichtmal weniger Nett, einfach nur einen eigenen, gefestigten Charakter haben.Kein Schleimer, Mitläufer oder gar 3-Schritt-hinterher-Hinker sein.Ego haben, eigene Meinung (begründet!) vertreten können und Voilá...
Pauschal kann ich aber wohl sagen : Sei weniger Nett, komischerweise kommt sowas irgendwie an :wink:
und es sind dann genau die arschlöcher, die nach drei tagen wieder weg sind und sie steht verheult vor deiner tür und was machst du???öffnest den guten wein und hörst es dir an und machst dir hoffnung und bleibst allein.........
Neueste Vermutung : Morgenröte (Ex-Schwarzer Mond) und Lazarus_at_Night scheinen zumindest Interesse aneinander zu haben :wink:
Zitat von: "Thomas"Neueste Vermutung : Morgenröte (Ex-Schwarzer Mond) und Lazarus_at_Night scheinen zumindest Interesse aneinander zu haben :wink:Hört, hört...
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Thomas"Neueste Vermutung : Morgenröte (Ex-Schwarzer Mond) und Lazarus_at_Night scheinen zumindest Interesse aneinander zu haben :wink:Hört, hört... Ihr Lästerschwestern... :biglaugh:
Zitat von: "Nevyn"Zitat von: "Thomas"Pauschal kann ich aber wohl sagen : Sei weniger Nett, komischerweise kommt sowas irgendwie an :wink:Garnichtmal weniger Nett, einfach nur einen eigenen, gefestigten Charakter haben.Kein Schleimer, Mitläufer oder gar 3-Schritt-hinterher-Hinker sein.Ego haben, eigene Meinung (begründet!) vertreten können und Voilá...LOL, und das must gerade Du sagen... Ich schmeiß mich in die Ecke...
"wer wen worein"
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Thomas"Neueste Vermutung : Morgenröte (Ex-Schwarzer Mond) und Lazarus_at_Night scheinen zumindest Interesse aneinander zu haben :wink:Hört, hört... Ihr Lästerschwestern... :biglaugh:Auch ich als absolut unbeteiligte vermutete das.
Zitat von: "Katjinka"Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Thomas"Neueste Vermutung : Morgenröte (Ex-Schwarzer Mond) und Lazarus_at_Night scheinen zumindest Interesse aneinander zu haben :wink:Hört, hört... Ihr Lästerschwestern... :biglaugh:Auch ich als absolut unbeteiligte vermutete das.Vermutete ? Heißt das, es ist schon wieder vorbei ? Meine Fresse, haben hier manche einen Partnerverschleiß =)