Wir wollten unser erstes Mal doch aus dem Forum raushalten.... :shock:
Zitat von: "viking"Glaub mir, dass wird er nicht!!! Stalk ist ein richtig guter. Der Mann hat einen richtig guten Charaker und ist eine richtig treue Seele!!!Ich wünsch den beiden auch alles Gute!!! Und nee Fußballmannschaft!:D booooah jetzt aber mal auch nicht zu viel Zuspruch hier. Sonst wird der noch arrogant!
Glaub mir, dass wird er nicht!!! Stalk ist ein richtig guter. Der Mann hat einen richtig guten Charaker und ist eine richtig treue Seele!!!Ich wünsch den beiden auch alles Gute!!! Und nee Fußballmannschaft!:D
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "viking"Glaub mir, dass wird er nicht!!! Stalk ist ein richtig guter. Der Mann hat einen richtig guten Charaker und ist eine richtig treue Seele!!!Ich wünsch den beiden auch alles Gute!!! Und nee Fußballmannschaft!:D booooah jetzt aber mal auch nicht zu viel Zuspruch hier. Sonst wird der noch arrogant!Ach ich weiß doch das ich toll bin =)Vielen Dank für die netten Kommentare und Glückwünsche und Zusprüche usw.Seit ihr auf Drogen oder wieso solch nette Worte? =)Muss ich mir Sorgen machen???
Zitat von: "StalkXipe"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "viking"Glaub mir, dass wird er nicht!!! Stalk ist ein richtig guter. Der Mann hat einen richtig guten Charaker und ist eine richtig treue Seele!!!Ich wünsch den beiden auch alles Gute!!! Und nee Fußballmannschaft!:D booooah jetzt aber mal auch nicht zu viel Zuspruch hier. Sonst wird der noch arrogant!Ach ich weiß doch das ich toll bin =)Vielen Dank für die netten Kommentare und Glückwünsche und Zusprüche usw.Seit ihr auf Drogen oder wieso solch nette Worte? =)Muss ich mir Sorgen machen???Taktische Verwirrung des Feindes!!!!
Zitat von: "Samira^^Y^^"Zitat von: "StalkXipe"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "viking"Glaub mir, dass wird er nicht!!! Stalk ist ein richtig guter. Der Mann hat einen richtig guten Charaker und ist eine richtig treue Seele!!!Ich wünsch den beiden auch alles Gute!!! Und nee Fußballmannschaft!:D booooah jetzt aber mal auch nicht zu viel Zuspruch hier. Sonst wird der noch arrogant!Ach ich weiß doch das ich toll bin =)Vielen Dank für die netten Kommentare und Glückwünsche und Zusprüche usw.Seit ihr auf Drogen oder wieso solch nette Worte? =)Muss ich mir Sorgen machen???Taktische Verwirrung des Feindes!!!!ich habe keine Feinde
ich habe keine Feinde
Zitat von: "StalkXipe"ich habe keine Feinde :haeh?: :twisted:
Zitat von: "StalkXipe"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "viking"Glaub mir, dass wird er nicht!!! Stalk ist ein richtig guter. Der Mann hat einen richtig guten Charaker und ist eine richtig treue Seele!!!Ich wünsch den beiden auch alles Gute!!! Und nee Fußballmannschaft!:D booooah jetzt aber mal auch nicht zu viel Zuspruch hier. Sonst wird der noch arrogant!Ach ich weiß doch das ich toll bin =)Vielen Dank für die netten Kommentare und Glückwünsche und Zusprüche usw.Seit ihr auf Drogen oder wieso solch nette Worte? =)Muss ich mir Sorgen machen???JA!! Wir sind alle gedoppt.....
Zitat von: "viking"Zitat von: "StalkXipe"Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "viking"Glaub mir, dass wird er nicht!!! Stalk ist ein richtig guter. Der Mann hat einen richtig guten Charaker und ist eine richtig treue Seele!!!Ich wünsch den beiden auch alles Gute!!! Und nee Fußballmannschaft!:D booooah jetzt aber mal auch nicht zu viel Zuspruch hier. Sonst wird der noch arrogant!Ach ich weiß doch das ich toll bin =)Vielen Dank für die netten Kommentare und Glückwünsche und Zusprüche usw.Seit ihr auf Drogen oder wieso solch nette Worte? =)Muss ich mir Sorgen machen???JA!! Wir sind alle gedoppt.....gedeppt trifft es eher =)
Komm DU mir mal nach Hause,.....dann kriegste paar mitm Nudelholz!!!!!
Zitat von: "viking" Komm DU mir mal nach Hause,.....dann kriegste paar mitm Nudelholz!!!!! Der kommt maximal zu mir nach Hause und hier ist kein Nudelholz. Da hättest du früher aufstehen müssen!
Ich such auch noch ein nettes Arschloch mit Herz. :mrgreen: