Wer mit wem?Wer mit mir?Wer mit Dir?Keine Ahnung *gg*
mal für alle: bin single und dringend sex-bedürftig..wer opfert sich?
Zitat von: "SchwarzerMond"Wer mit wem?Wer mit mir?Wer mit Dir?Keine Ahnung *gg*Zumindest auf die zweite Frage könntest Du eine Antwort haben - theorethisch zumindest.
Zitat von: "Lazarus_at_night"mal für alle: bin single und dringend sex-bedürftig..wer opfert sich?das wird schon .. :shock:
Zitat von: "schwarzes"Zitat von: "Lazarus_at_night"mal für alle: bin single und dringend sex-bedürftig..wer opfert sich?das wird schon .. :shock:bei mir oder bei dir
Zitat von: "Lazarus_at_night"Zitat von: "schwarzes"Zitat von: "Lazarus_at_night"mal für alle: bin single und dringend sex-bedürftig..wer opfert sich?das wird schon .. :shock:bei mir oder bei dir ich glaub..ich zieh mein schatz dir vor :wink:
Zitat von: "Lazarus_at_night"Zitat von: "schwarzes"Zitat von: "Lazarus_at_night"mal für alle: bin single und dringend sex-bedürftig..wer opfert sich?das wird schon .. :shock:bei mir oder bei dir Was sagt man dazu? :shock: :shock: :roll:
ich glaub..ich zieh mein*EN schatz dir vor :wink:
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "SchwarzerMond"Wer mit wem?Wer mit mir?Wer mit Dir?Keine Ahnung *gg*Zumindest auf die zweite Frage könntest Du eine Antwort haben - theorethisch zumindest.hmm nö, derzeit nicht
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "SchwarzerMond"Wer mit wem?Wer mit mir?Wer mit Dir?Keine Ahnung *gg*Zumindest auf die zweite Frage könntest Du eine Antwort haben - theorethisch zumindest.hmm nö, derzeit nichtDann aber immerhin auf die Frage, wer nicht mehr mit dir, was meinen Voraussagen über die Halbwertszeit gewisser Beziehungen mal wieder mehr Glaubwürdigkeit zukommen lassen dürfte :wink:
Boah Du bist sowas .... dafür fehlen mir echt die Worte Wertlos, ist glaub ich die beste Bezeihnung Manche Dinge sind echt nicht lustig Ich weiß schon warum ich manche Leute nicht hier nicht leiden kann Thomas trink mal schön Dein Bier, dann kannst wenigstens nichts sagen und Deine Hände sind auch beschäftigt. Danke
Scheiß Möchtegern-mir-doch-egal-was-andere-fühlen-Idioten
Zitat von: "SchwarzerMond"Boah Du bist sowas .... dafür fehlen mir echt die Worte Wertlos, ist glaub ich die beste Bezeihnung Manche Dinge sind echt nicht lustig Ich weiß schon warum ich manche Leute nicht hier nicht leiden kann Thomas trink mal schön Dein Bier, dann kannst wenigstens nichts sagen und Deine Hände sind auch beschäftigt. DankeGut, also keine zwei Wochen, aber ich lag tendenziell (mal wieder) richtig.Zitat von: "RedKorp"Scheiß Möchtegern-mir-doch-egal-was-andere-fühlen-Idioten Scheiss nervige mir-ist-zum-zwanzigsten-mal-in-diesem-Jahr-die-Liebe-meines-Lebens-in-die-Brüche-gegangen-Kiddies.Weißt du, was u.a. eine gewisse Reife ausmacht ? Das man sich nicht nach jeder paar-Monats-Beziehung, die halt nicht hingehauen hat für die gleiche Zeit fühlt, als sei das Leben zuende.Das hat man ein paar mal mit sechzehn in der Schule, und dann wird man (zumindest mental) Erwachsener und kann damit umgehen.Für viele hier gilt das leider nicht :roll:Dieses Chorartige buuhuuu-ich-werd'-nie-mehr-glücklich-gejammer von einigen hier ist genaus nervig wie das ich-bin-so-super-verliebt-und-glücklich-Geschwärme ein paar Monate vorher, zumal sich das geschwärme/gejammer mit schöner Regelmäßigkeit wiederholt.Bin ich hier bei www.sechste-Klasse-online.de oder was?