Zitat von: "baghira"Zitat von: "Thomas"Stimmt, unqualifizierte Beiträge kann sie im S&R auch so schon ganz gut bringen :wink:Stimmt, kann ich. Aber da ich nicht möchte, dass du, Thomas, deine Aufgabe hier im Forum verlierst, werde ich dieses unqualifizierte geposte lassen. Du hast immerhin schon genug männliche Konkurrenten, da müssen dir nicht auch noch Frauen die Position streitig machen.*miau*
Zitat von: "Thomas"Stimmt, unqualifizierte Beiträge kann sie im S&R auch so schon ganz gut bringen :wink:Stimmt, kann ich. Aber da ich nicht möchte, dass du, Thomas, deine Aufgabe hier im Forum verlierst, werde ich dieses unqualifizierte geposte lassen. Du hast immerhin schon genug männliche Konkurrenten, da müssen dir nicht auch noch Frauen die Position streitig machen.
Stimmt, unqualifizierte Beiträge kann sie im S&R auch so schon ganz gut bringen :wink:
Aber da ich nicht möchte, dass du, Thomas, deine Aufgabe hier im Forum verlierst, werde ich dieses unqualifizierte geposte lassen.
Holla, hier krieg' ich aber in die virtuelle Fresse :shock: Zitat von: "baghira"Aber da ich nicht möchte, dass du, Thomas, deine Aufgabe hier im Forum verlierst, werde ich dieses unqualifizierte geposte lassen.Das glaube ich erst wenn ich's sehe.
Zitat von: "Thomas"Holla, hier krieg' ich aber in die virtuelle Fresse :shock: Zitat von: "baghira"Aber da ich nicht möchte, dass du, Thomas, deine Aufgabe hier im Forum verlierst, werde ich dieses unqualifizierte geposte lassen.Das glaube ich erst wenn ich's sehe.Dann schau gut hin!
Das Klo mit der bratzigen Gesichtsgrätsche. :crazy:Hab ich selber gesehen! Mit meinen eigenen Augen! Jawoll! *g*
*OnTopic bleib*es gibt ein neues Forumspärchen*schmunzel*Toxic bekommt natürlich die Namen für die ListeJemand 'ne Idee, wer mit wem? Nein, Toxic, sie hat damit nichts zu tun, leider falsch Red
Jemand 'ne Idee, wer mit wem? Nein, Toxic, sie hat damit nichts zu tun, leider falsch
Zitat von: "RedCorp"Jemand 'ne Idee, wer mit wem? Nein, Toxic, sie hat damit nichts zu tun, leider falsch echt nicht? Und dabei hätte ich ja schwören können, dass Frau Lazarus ne Rolle dabei spielen würde. Bist du dir auch ganz sicher, dass sie es nicht ist? Hast du nochmal genau hingesehen? :shock: