Hieß der nicht Riese ?
hier im S&S :wink:
Nun gut, dann merke ich einfach mal an, dass es hier im Forum einige wirklich nette Menschen gibt, mit denen ich mich sehr gerne beschäftige, unterhalte, etc. , es aber leider auch so ist, dass ich mich in meinem gesamten Leben noch nie mit so vielen Flachpfeifen freiwillig abgegeben habe, wie seit meinem Anmeldetag hier.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Nun gut, dann merke ich einfach mal an, dass es hier im Forum einige wirklich nette Menschen gibt, mit denen ich mich sehr gerne beschäftige, unterhalte, etc. , es aber leider auch so ist, dass ich mich in meinem gesamten Leben noch nie mit so vielen Flachpfeifen freiwillig abgegeben habe, wie seit meinem Anmeldetag hier.Namen! Wir wollen Namen!!!
Zitat von: "KeinMitleidFürDieMehrheit"Zitat von: "Nietenfrettchen"Nun gut, dann merke ich einfach mal an, dass es hier im Forum einige wirklich nette Menschen gibt, mit denen ich mich sehr gerne beschäftige, unterhalte, etc. , es aber leider auch so ist, dass ich mich in meinem gesamten Leben noch nie mit so vielen Flachpfeifen freiwillig abgegeben habe, wie seit meinem Anmeldetag hier.Namen! Wir wollen Namen!!! Oooch nöööö!
Und hört auf, den 150. Tread zu eröffen, wer diese WE wieder in Kir&Co auftaucht.
Ich weiß gar nicht, wie ich vorher überhaupt existieren konnte.
Ich möchte einigen Leuten sagen, dass ich sie mag, ich trau mich aber nicht :oops: