Ich möchte einigen Leute sagen, das ich sie nicht mag, aber es sind einfach zu viele =)
Ich finde es scheiße, hier irgendwelche Privatfehden öffentlich auszutragen. Trefft Euch um Mitternacht am Friedhofszaun und duelliert Euch mit Krummsäbeln. Das hat Stil, und es macht hier keinen Datenmüll. Es interessiert hier keinen, und es geht auch keinen was an, wer hier wen nicht mag. :evil:
Zitat von: "PaleEmpress"Ich finde es scheiße, hier irgendwelche Privatfehden öffentlich auszutragen. Trefft Euch um Mitternacht am Friedhofszaun und duelliert Euch mit Krummsäbeln. Das hat Stil, und es macht hier keinen Datenmüll. Es interessiert hier keinen, und es geht auch keinen was an, wer hier wen nicht mag. :evil:Oh ja, wohl wahr.Und einige sollten nicht auf jeden Scheiss, der ihnen hier nicht passt, reagieren.*unterschreibt* /Auch gerne 10mal wenn es sein muss)Und regt euch nicht immer so künstlich auf!!
Und regt euch nicht immer so künstlich auf!!
Danke *gg*
Marylin Manson (...) ist/sind keine schwarzen Bands.
Ihr geht wohl hauptsächlich in Clubs zum Kuscheln?! :erschiess:
Du etwa nicht? Mensch, nächstes Mal treffen wir uns gleich in Joggingbüx und Filzpantoffeln im Kir. :wink:
Kreativität bedeutet nicht kopieren.Marylin Manson, Him, 4Lyn, NuPagadi, Linkin Park, Limp Bizkit etc etc sind keine schwarzen Bands.