Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 01:16:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Zukunft der Heidepark-Tour  (Gelesen 12089 mal)

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #45 am: 25 April 2006, 12:34:17 »

Zitat von: "RedCorp"

Ein "Das geht dich nichts an, das ist was für Erwachsene!"?

Nein, sondern einfach ein : "Das geht Dich nichts an, die bekommen das auch ohne Dich hin, immerhin sind beide Parteien schon lange erwachsen und dazu durchaus in der Lage, dass alleine zu regeln."
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #46 am: 25 April 2006, 12:36:33 »

Zitat von: "Nevyn"

Nein, sondern einfach ein : "Das geht Dich nichts an, die bekommen das auch ohne Dich hin, immerhin sind beide Parteien schon lange erwachsen und dazu durchaus in der Lage, dass alleine zu regeln."


Habe ich behauptet, sie würden es mit meiner Hilfe schaffen? Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben und wenn es agressiv war, war es auch so gemeint!

oO

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #47 am: 25 April 2006, 12:45:24 »

eintüten !!!
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #48 am: 25 April 2006, 12:46:55 »

So, hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich dabei bin?

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #49 am: 25 April 2006, 12:48:41 »

Zitat
Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben und wenn es agressiv war, war es auch so gemeint!

Genau da liegt das Problem. Du hast Leute beleidigt. Und aus welchem Grund? Einen den du dir selbst zusammengezimmert hast aufgrund von wenigen Worten, die du überdies auch noch falsch verstanden hast (siehe Eisbärs Beitrag hierzu).

Du möchtest ernstgenommen werden? - Dann überleg in solchen Situationen mal lieber bevor du so etwas postest und frag lieber nochmal nach, bevor du unbegründet irgendwo loszeterst.

Denn diejenigen, die einfach nur losschimpfen wurden noch nie sonderlich ernstgenommen, unabhängig von Alter oder Ähnlichem. Und das wird auch in Zukunft so bleiben: Wer mangels Infos anfängt loszupöbeln, der disqualifiziert sich selbst. Beispiele gibt's hier im Forum zuhauf, und wenn du ein wenig nachsiehst, dann bist du lange nicht der einzige, der auf grundloses Losschimpfen ordentlich Gegenwind bekommen hat.
Völlig zu Recht.


Ich freue mich auf die Darktours. Und wenn es zwei geben sollte - hey, vielleicht mache ich auch beide mit.  :)
Im übrigen begrüsse ich es auch sehr, sowohl ein Friedensangebot als auch eher versöhnliche Worte von der anderen Seite zu lesen. Wie gesagt: Trotz aller Differenzen muss ja niemand dem anderen n Auge ausstechen. Hauptsache die Heideparkfahrten machen Spass.
Und wenn das Wetter mitspielt, werden sie auch Spass machen  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #50 am: 25 April 2006, 12:56:44 »

Zitat von: "messie"
Zitat
Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben und wenn es agressiv war, war es auch so gemeint!

Genau da liegt das Problem. Du hast Leute beleidigt. Und aus welchem Grund? Einen den du dir selbst zusammengezimmert hast aufgrund von wenigen Worten, die du überdies auch noch falsch verstanden hast (siehe Eisbärs Beitrag hierzu).

Du möchtest ernstgenommen werden? - Dann überleg in solchen Situationen mal lieber bevor du so etwas postest und frag lieber nochmal nach, bevor du unbegründet irgendwo loszeterst.

Denn diejenigen, die einfach nur losschimpfen wurden noch nie sonderlich ernstgenommen, unabhängig von Alter oder Ähnlichem. Und das wird auch in Zukunft so bleiben: Wer mangels Infos anfängt loszupöbeln, der disqualifiziert sich selbst. Beispiele gibt's hier im Forum zuhauf, und wenn du ein wenig nachsiehst, dann bist du lange nicht der einzige, der auf grundloses Losschimpfen ordentlich Gegenwind bekommen hat.
Völlig zu Recht.


Danke :)

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #51 am: 25 April 2006, 12:57:38 »

Zitat von: "RedCorp"
vll versteht ihr einfach nicht, was ich meine?

Red

Hmm, da ist einer der was sagt, und lass mich schätzen, 1000 im Forum, die nicht das verstehen, was der eine immer sagen will. Ist natürlich klar, daß wenn überhaupt, die 1000 unfähig sind zu verstehen und nicht der eine evtl. mal überlegen sollte, seine art etwas zu sagen ein bisschen überdenken sollte.

Diese Diskussion "Red sagt was, einige reagieren und am ende haben einfach nur alle nicht verstanden was Red sagen wollte" ist schon extrem oft vorgekommen hier. Natürlich kannst du drauf shice, weil es dir egal ist was alle anderen denken, du könntest es aber auch allen incl. dir ein wenig einfacher machen, und einfach ein bisschen mehr das schreiben was du meinst, denn:

Ich versuch echt, weils halt immer wieder vorkommt, drüber nachzudenken, was du denn jetzt wohl meinst, aber in:

Zitat
Hm, also ich würde das zumindest als Armutszeugnis bezeichnen, wenn die Orgas nicht fähig sind, mal über ihren Schatten zu springen. Denkt vll auch mal darüber nach, wie euer Verhalten auf diejenigen wirkt, die mitwollen, nämlich in meinem Falle völlig schwachsinnig!


kann ich bei noch so langem nachdenken nicht auf ein:

Sorry, ich kenn die Fakten nicht, könnte mir da ggf. jemand aushelfen?

schliessen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #52 am: 25 April 2006, 12:59:17 »

Zitat von: "sober"

Hmm, da ist einer der was sagt, und lass mich schätzen, 1000 im Forum, die nicht das verstehen, was der eine immer sagen will. Ist natürlich klar, daß wenn überhaupt, die 1000 unfähig sind zu verstehen und nicht der eine evtl. mal überlegen sollte, seine art etwas zu sagen ein bisschen überdenken sollte.

Diese Diskussion "Red sagt was, einige reagieren und am ende haben einfach nur alle nicht verstanden was Red sagen wollte" ist schon extrem oft vorgekommen hier. Natürlich kannst du drauf shice, weil es dir egal ist was alle anderen denken, du könntest es aber auch allen incl. dir ein wenig einfacher machen, und einfach ein bisschen mehr das schreiben was du meinst, denn:

Ich versuch echt, weils halt immer wieder vorkommt, drüber nachzudenken, was du denn jetzt wohl meinst, aber in:

Zitat
Hm, also ich würde das zumindest als Armutszeugnis bezeichnen, wenn die Orgas nicht fähig sind, mal über ihren Schatten zu springen. Denkt vll auch mal darüber nach, wie euer Verhalten auf diejenigen wirkt, die mitwollen, nämlich in meinem Falle völlig schwachsinnig!


kann ich bei noch so langem nachdenken nicht auf ein:

Sorry, ich kenn die Fakten nicht, könnte mir da ggf. jemand aushelfen?

schliessen.


Ich werde an meiner Schreibfaulheit arbeiten ;)

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #53 am: 25 April 2006, 13:02:24 »

Zitat von: "messie"
Denn diejenigen, die einfach nur losschimpfen wurden noch nie sonderlich ernstgenommen, unabhängig von Alter oder Ähnlichem. Und das wird auch in Zukunft so bleiben: Wer mangels Infos anfängt loszupöbeln, der disqualifiziert sich selbst.

na gibt auch beispiele das das funktioniert hat *G*
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #54 am: 25 April 2006, 13:02:37 »

Zitat von: "RedCorp"
Ich werde an meiner Schreibfaulheit arbeiten ;)

arbeite lieber mal an deiner unglaublich nervtötenden Angewohnheit, zu jedem Scheiss deinen unqualifizierten Senf zugeben zu müssen und denk mal drüber nach, dass man manchmal auch dazu stehen sollte, wenn man sich zu sehr in die Nesseln gesetzt hat mit seinen dümmlichen Aussagen.
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #55 am: 25 April 2006, 13:09:56 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "RedCorp"
Ich werde an meiner Schreibfaulheit arbeiten ;)

arbeite lieber mal an deiner unglaublich nervtötenden Angewohnheit, zu jedem Scheiss deinen unqualifizierten Senf zugeben zu müssen und denk mal drüber nach, dass man manchmal auch dazu stehen sollte, wenn man sich zu sehr in die Nesseln gesetzt hat mit seinen dümmlichen Aussagen.


Oo Damit auch du es verstehst, in aller Deutlichkeit:

1. Ich werde auch weiterhin, solange es mich interessiert, meinen Senf hinzugeben, ob du nun willst oder nicht

2 Ich stehe dazu, was ich geschrieben habe, wenn jmd. nciht versteht was ich meine, so ist das nicht auf die Postings der ganzen letzten Tage zu beziehen. Wenn ich dann schreibe, dass es anders gemeint war, dann nur teilweise, ich werde dann aber auch dazuschrieben, was falsch verstanden wurde ;)

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #56 am: 25 April 2006, 13:19:11 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "RedCorp"
Ich werde an meiner Schreibfaulheit arbeiten ;)

arbeite lieber mal an deiner unglaublich nervtötenden Angewohnheit, zu jedem Scheiss deinen unqualifizierten Senf zugeben zu müssen und denk mal drüber nach, dass man manchmal auch dazu stehen sollte, wenn man sich zu sehr in die Nesseln gesetzt hat mit seinen dümmlichen Aussagen.


Oo Damit auch du es verstehst, in aller Deutlichkeit:

1. Ich werde auch weiterhin, solange es mich interessiert, meinen Senf hinzugeben, ob du nun willst oder nicht

2 Ich stehe dazu, was ich geschrieben habe, wenn jmd. nciht versteht was ich meine, so ist das nicht auf die Postings der ganzen letzten Tage zu beziehen. Wenn ich dann schreibe, dass es anders gemeint war, dann nur teilweise, ich werde dann aber auch dazuschrieben, was falsch verstanden wurde ;)

Red



dann erläuter mal was alle falsch verstanden haben

ich sehs so oder so anders

und es kam  nicht scherzhaft an
so wie angeblich einige PM's du du verschickst *anstachel*

und nu eintüten!!!
Gespeichert

Erdgeist

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1394
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #57 am: 25 April 2006, 13:31:09 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "RedCorp"
Ich werde an meiner Schreibfaulheit arbeiten ;)

arbeite lieber mal an deiner unglaublich nervtötenden Angewohnheit, zu jedem Scheiss deinen unqualifizierten Senf zugeben zu müssen und denk mal drüber nach, dass man manchmal auch dazu stehen sollte, wenn man sich zu sehr in die Nesseln gesetzt hat mit seinen dümmlichen Aussagen.

Da muss ich dir wirklich mal zustimmen ..  :shock:  .. auch wenn ich es nicht gerne tue *ggg*

\o/
Gespeichert
"Machen Sie in meiner Gegenwart das verdammte Visier nie wieder runter. Woher weiß ich, dass Sie mir darunter keine Grimassen schneiden?"

toxic_garden

  • Gast
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #58 am: 25 April 2006, 13:35:02 »

Zitat von: "Erdgeist"
auch wenn ich es nicht gerne tue *ggg*

keine Sorge, das wird bestimmt die Ausnahme bleiben. =)

Aber nu mal back to Topic. Ich hab noch keine Idee, ob ich mich da anschliesse. Ich werde wohl erstmal abwarten, wer sich da noch so anmeldet. ;)
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #59 am: 25 April 2006, 13:36:56 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "Erdgeist"
auch wenn ich es nicht gerne tue *ggg*

keine Sorge, das wird bestimmt die Ausnahme bleiben. =)

Aber nu mal back to Topic. Ich hab noch keine Idee, ob ich mich da anschliesse. Ich werde wohl erstmal abwarten, wer sich da noch so anmeldet. ;)


Um dich bei deiner Entscheidung zu unterstützen und damit sie beschleunigt wird melde ich mich an bin mal wieder dabei

Ohne grillen *G*
Gespeichert