Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 23:50:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Zukunft der Heidepark-Tour  (Gelesen 11720 mal)

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #30 am: 25 April 2006, 11:55:19 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "Hans-Jo"

Eines sollten wir hier allerding klar stellen, eine gemeinsame Organisation wird es wohl nich geben, dafür
sind die Gräben zwischen Mitgliedern der einzelnen Orga's einfach zu groß geworden. Das soll uns keineswegs
daran hindern, den Vorschlag von Damon aufzugreifen und zumindest den gleichen Termin zu nutzen.


Hm, also ich würde das zumindest als Armutszeugnis bezeichnen, wenn die Orgas nicht fähig sind, mal über ihren Schatten zu springen. Denkt vll auch mal darüber nach, wie euer Verhalten auf diejenigen wirkt, die mitwollen, nämlich in meinem Falle völlig schwachsinnig!


Red es gibt ab und wann nunmal situationen wo man auf bestimmte
personen keinen bock hat und mit dennen auch nichts unternehmen will
*G*

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "Hans-Jo"
Das mit dem begraben des Kriegsbeils wird etwas schwierig, wir können unseres nämlich nicht wiederfinden.


(http://mitglied.lycos.de/al82517alex/hpbimg/wand.gif)

Schon mal versucht, miteinander zu REDEN?

Red


schon mal mit raushalten versucht red?
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #31 am: 25 April 2006, 11:58:00 »

Zitat von: "Akira"
Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "Hans-Jo"
Das mit dem begraben des Kriegsbeils wird etwas schwierig, wir können unseres nämlich nicht wiederfinden.


(http://mitglied.lycos.de/al82517alex/hpbimg/wand.gif)

Schon mal versucht, miteinander zu REDEN?

Red


schon mal mit raushalten versucht red?


Seltenst, aber wenn ich mcih raushalten soll, dann postet den Schwachsinn von Kleinkrieg doch erst gar nicht *Schulterzuck*

wayne

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #32 am: 25 April 2006, 12:03:13 »

Zitat von: "RedCorp"

Hm, also ich würde das zumindest als Armutszeugnis bezeichnen, wenn die Orgas nicht fähig sind, mal über ihren Schatten zu springen. Denkt vll auch mal darüber nach, wie euer Verhalten auf diejenigen wirkt, die mitwollen, nämlich in meinem Falle völlig schwachsinnig!

[...] Schon mal versucht, miteinander zu REDEN?

Red

Also, da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. So gar keine Ahnung haben und dann ... moment, was lese ich da? ... "Armutszeugnis" und "schwachsinnig" rauszuhauen.

Miteinander REDEN? Hey, dann fang doch gleich mal mit REDEN mit SoulReaper696 an. Ist echt ein Armutszeugnis dass du dazu nicht fähig bist, hey, wieso kannste dich denn nicht vertragen mit ihm? Ist doch nix dabei. Klappt doch sicher wunderbar, nech?

Ob du dich mit ihm nu verträgst, ist mir im übrigen sowas von schnuppe. Aber das mit dem Glashaus und den Steinen drängt sich mir gerade irgendwiiie auf  :!:

On Topic: 15.7.? Vorgemerkt!  :D  :D  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #33 am: 25 April 2006, 12:07:31 »

Zitat von: "messie"
Hey, dann fang doch gleich mal mit REDEN mit SoulReaper696 an. Ist echt ein Armutszeugnis dass du dazu nicht fähig bist, hey, wieso kannste dich denn nicht vertragen mit ihm? Ist doch nix dabei. Klappt doch sicher wunderbar, nech?


Stimmt, es sollte funktionieren, wenn beide dazu bereit sind, aber ich glaube nicht, dass mit dem Verhältnis zwischen mir und SoulReaper der Ablauf einer Veranstaltung zusammenhängt, oder?

Wäre das der Fall, würde ich die Sache angehen, aber so: Wieso sollte ich?

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #34 am: 25 April 2006, 12:13:59 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "messie"
Hey, dann fang doch gleich mal mit REDEN mit SoulReaper696 an. Ist echt ein Armutszeugnis dass du dazu nicht fähig bist, hey, wieso kannste dich denn nicht vertragen mit ihm? Ist doch nix dabei. Klappt doch sicher wunderbar, nech?


Stimmt, es sollte funktionieren, wenn beide dazu bereit sind, aber ich glaube nicht, dass mit dem Verhältnis zwischen mir und SoulReaper der Ablauf einer Veranstaltung zusammenhängt, oder?

Wäre das der Fall, würde ich die Sache angehen, aber so: Wieso sollte ich?

Red

Du willst es nicht verstehen, hmm  :?:

Manchmal gibt es halt Gründe weswegen man sich nicht leiden kann. Und die können auch mal lange zurückliegen. Wenn da jetzt wer von außen ankommt und sagt "och kommt, ist doch alles nicht so schlimm, habt euch doch nicht so" der von den Hintergründen nichts, aber auch garnichts weiß, dann ist das halt einfach nur albern.

Und die Differenzen sind entstanden im Zusammenhang mit den Darktours, insofern ist es normal, dass es da noch Gräben geben wird. Solange sich da beide Seiten jetzt nicht erneut die Augen aushacken, sondern jeder sein eigenes Ding nebenher macht, ist es doch völlig in Ordnung.

Ein "Armutszeugnis" wäre es, wenn beide Seiten nun wieder öffentlich übereinander herfallen. So wie es im übrigen du und Soulreaper696 hier ja in schöner Regelmäßigkeit immer wieder zelebrieren.  :roll:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #35 am: 25 April 2006, 12:14:38 »

Zitat von: "messie"
Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "messie"
Hey, dann fang doch gleich mal mit REDEN mit SoulReaper696 an. Ist echt ein Armutszeugnis dass du dazu nicht fähig bist, hey, wieso kannste dich denn nicht vertragen mit ihm? Ist doch nix dabei. Klappt doch sicher wunderbar, nech?


Stimmt, es sollte funktionieren, wenn beide dazu bereit sind, aber ich glaube nicht, dass mit dem Verhältnis zwischen mir und SoulReaper der Ablauf einer Veranstaltung zusammenhängt, oder?

Wäre das der Fall, würde ich die Sache angehen, aber so: Wieso sollte ich?

Red

Du willst es nicht verstehen, hmm  :?:

Das war auch mein erster Gedanke  :roll:
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #36 am: 25 April 2006, 12:14:57 »

Zitat von: "RedCorp"
Stimmt, es sollte funktionieren, wenn beide dazu bereit sind, aber ich glaube nicht, dass mit dem Verhältnis zwischen mir und SoulReaper der Ablauf einer Veranstaltung zusammenhängt, oder?
In diesem Fall hängt auch nicht der Ablauf einer Veranstaltung daran. Die Veranstaltung gibt es nämlich nicht nur deutlich länger als den Streit, sondern auch ein bißchen länger als beide Gruppierungen.

Im übrigen, lieber Red:
Wie man Hans-Jos Äußerung "Wir können das Kriegsbeil nicht begraben, wir finden es nicht" sooooo falsch auffassen kann, wie Du, ist mir schleierhaft.

Von seiner Seite sollte das kein "Ich will keinen Frieden", sondern "von meiner Seite ist da gar kein Krieg" sein.
Schon mal drüber nachgedacht?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #37 am: 25 April 2006, 12:19:48 »

Zitat von: "Eisbär"
15.07. in Kalender notiert und ich freu mich drauf.


Jo, wir sind auch dabei
:D
Gespeichert
".de Elite"

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #38 am: 25 April 2006, 12:21:56 »

Danke für die Infos, war das jetzt so schwer?

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #39 am: 25 April 2006, 12:23:01 »

Zitat von: "Eisbär"
Zitat von: "RedCorp"
Stimmt, es sollte funktionieren, wenn beide dazu bereit sind, aber ich glaube nicht, dass mit dem Verhältnis zwischen mir und SoulReaper der Ablauf einer Veranstaltung zusammenhängt, oder?
In diesem Fall hängt auch nicht der Ablauf einer Veranstaltung daran. Die Veranstaltung gibt es nämlich nicht nur deutlich länger als den Streit, sondern auch ein bißchen länger als beide Gruppierungen.

Außerdem ist nicht die Veranstaltung gefährdet, sondern es findet einfach nur eine zweite statt (was ich für meinen Teil durchaus positiv finde, falls man an einem Termin nicht kann...)
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #40 am: 25 April 2006, 12:25:23 »

Zitat von: "RedCorp"
Danke für die Infos, war das jetzt so schwer?

Hättest auch einfach die Suchfunktion benutzen können, um mal in den alten Threats zu lesen, bevor Du Deine wilden Mutmaßungen vom Stapel läßt...
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #41 am: 25 April 2006, 12:27:55 »

Zitat von: "RedCorp"
Danke für die Infos, war das jetzt so schwer?

Red

 :lol: was soll das denn jetzt  :?:

Du wolltest also nur Infos über n bisschen Hintergründe haben und fragst nach indem du beide Seiten beleidigst? Mann, das muss ich mir merken  :hihi:

Es scheint für dich schwer zu sein zuzugeben, dass du hier einen dicken Klops geschossen hast: Nämlich gleich zwei Seiten beleidigt ohne auch nur den Hauch von einer Ahnung zu haben. Hauptsache erstmal anstänkern, hmm?  :roll:

*edit* ach, genau, Nevyns Hinweis mit der Suchfunktion ist auch ein sehr wichtiger. Das meiste was es dazu zu wissen gibt, steht nämlich ohnehin hier im Forum drin.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #42 am: 25 April 2006, 12:30:46 »

Zitat von: "messie"
Es scheint für dich schwer zu sein zuzugeben, dass du hier einen dicken Klops geschossen hast: Nämlich gleich zwei Seiten beleidigt ohne auch nur den Hauch von einer Ahnung zu haben. Hauptsache erstmal anstänkern, hmm?  :roll:


Natürlich war es nicht richtig, aber was wäre bei dem anderen zu erwarten gewesen, wenn ich ordentlich gefragt hätte?

Ein "Das geht dich nichts an, das ist was für Erwachsene!"?

Versuch es auch mal aus meiner Sicht zu sehen, wenn mich kaum einer Ernst nimmt, reagiere ich entsprechend

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #43 am: 25 April 2006, 12:32:19 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "messie"
Es scheint für dich schwer zu sein zuzugeben, dass du hier einen dicken Klops geschossen hast: Nämlich gleich zwei Seiten beleidigt ohne auch nur den Hauch von einer Ahnung zu haben. Hauptsache erstmal anstänkern, hmm?  :roll:


Natürlich war es nicht richtig, aber was wäre bei dem anderen zu erwarten gewesen, wenn ich ordentlich gefragt hätte?

Ein "Das geht dich nichts an, das ist was für Erwachsene!"?

Versuch es auch mal aus meiner Sicht zu sehen, wenn mich kaum einer Ernst nimmt, reagiere ich entsprechend

Red

Reden hier alle chinesisch oder warum begreifst Du den Inhalt der Worte hier nicht?

Oder redest Du vielleicht taiwanesisch, während alle anderen chinesisch sprechen?
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #44 am: 25 April 2006, 12:34:07 »

Zitat von: "kaya"

Reden hier alle chinesisch oder warum begreifst Du den Inhalt der Worte hier nicht?

Oder redest Du vielleicht taiwanesisch, während alle anderen chinesisch sprechen?


vll versteht ihr einfach nicht, was ich meine?

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."