Zitat von: "Hans-Jo"Eines sollten wir hier allerding klar stellen, eine gemeinsame Organisation wird es wohl nich geben, dafürsind die Gräben zwischen Mitgliedern der einzelnen Orga's einfach zu groß geworden. Das soll uns keineswegsdaran hindern, den Vorschlag von Damon aufzugreifen und zumindest den gleichen Termin zu nutzen. Hm, also ich würde das zumindest als Armutszeugnis bezeichnen, wenn die Orgas nicht fähig sind, mal über ihren Schatten zu springen. Denkt vll auch mal darüber nach, wie euer Verhalten auf diejenigen wirkt, die mitwollen, nämlich in meinem Falle völlig schwachsinnig!
Eines sollten wir hier allerding klar stellen, eine gemeinsame Organisation wird es wohl nich geben, dafürsind die Gräben zwischen Mitgliedern der einzelnen Orga's einfach zu groß geworden. Das soll uns keineswegsdaran hindern, den Vorschlag von Damon aufzugreifen und zumindest den gleichen Termin zu nutzen.
Zitat von: "Hans-Jo"Das mit dem begraben des Kriegsbeils wird etwas schwierig, wir können unseres nämlich nicht wiederfinden. (http://mitglied.lycos.de/al82517alex/hpbimg/wand.gif)Schon mal versucht, miteinander zu REDEN?Red
Das mit dem begraben des Kriegsbeils wird etwas schwierig, wir können unseres nämlich nicht wiederfinden.
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "Hans-Jo"Das mit dem begraben des Kriegsbeils wird etwas schwierig, wir können unseres nämlich nicht wiederfinden. (http://mitglied.lycos.de/al82517alex/hpbimg/wand.gif)Schon mal versucht, miteinander zu REDEN?Redschon mal mit raushalten versucht red?
Hm, also ich würde das zumindest als Armutszeugnis bezeichnen, wenn die Orgas nicht fähig sind, mal über ihren Schatten zu springen. Denkt vll auch mal darüber nach, wie euer Verhalten auf diejenigen wirkt, die mitwollen, nämlich in meinem Falle völlig schwachsinnig![...] Schon mal versucht, miteinander zu REDEN?Red
Hey, dann fang doch gleich mal mit REDEN mit SoulReaper696 an. Ist echt ein Armutszeugnis dass du dazu nicht fähig bist, hey, wieso kannste dich denn nicht vertragen mit ihm? Ist doch nix dabei. Klappt doch sicher wunderbar, nech?
Zitat von: "messie" Hey, dann fang doch gleich mal mit REDEN mit SoulReaper696 an. Ist echt ein Armutszeugnis dass du dazu nicht fähig bist, hey, wieso kannste dich denn nicht vertragen mit ihm? Ist doch nix dabei. Klappt doch sicher wunderbar, nech?Stimmt, es sollte funktionieren, wenn beide dazu bereit sind, aber ich glaube nicht, dass mit dem Verhältnis zwischen mir und SoulReaper der Ablauf einer Veranstaltung zusammenhängt, oder?Wäre das der Fall, würde ich die Sache angehen, aber so: Wieso sollte ich?Red
Zitat von: "RedCorp"Zitat von: "messie" Hey, dann fang doch gleich mal mit REDEN mit SoulReaper696 an. Ist echt ein Armutszeugnis dass du dazu nicht fähig bist, hey, wieso kannste dich denn nicht vertragen mit ihm? Ist doch nix dabei. Klappt doch sicher wunderbar, nech?Stimmt, es sollte funktionieren, wenn beide dazu bereit sind, aber ich glaube nicht, dass mit dem Verhältnis zwischen mir und SoulReaper der Ablauf einer Veranstaltung zusammenhängt, oder?Wäre das der Fall, würde ich die Sache angehen, aber so: Wieso sollte ich?RedDu willst es nicht verstehen, hmm :?:
Stimmt, es sollte funktionieren, wenn beide dazu bereit sind, aber ich glaube nicht, dass mit dem Verhältnis zwischen mir und SoulReaper der Ablauf einer Veranstaltung zusammenhängt, oder?
15.07. in Kalender notiert und ich freu mich drauf.
Zitat von: "RedCorp"Stimmt, es sollte funktionieren, wenn beide dazu bereit sind, aber ich glaube nicht, dass mit dem Verhältnis zwischen mir und SoulReaper der Ablauf einer Veranstaltung zusammenhängt, oder?In diesem Fall hängt auch nicht der Ablauf einer Veranstaltung daran. Die Veranstaltung gibt es nämlich nicht nur deutlich länger als den Streit, sondern auch ein bißchen länger als beide Gruppierungen.
Danke für die Infos, war das jetzt so schwer?
Danke für die Infos, war das jetzt so schwer?Red
Es scheint für dich schwer zu sein zuzugeben, dass du hier einen dicken Klops geschossen hast: Nämlich gleich zwei Seiten beleidigt ohne auch nur den Hauch von einer Ahnung zu haben. Hauptsache erstmal anstänkern, hmm? :roll:
Zitat von: "messie"Es scheint für dich schwer zu sein zuzugeben, dass du hier einen dicken Klops geschossen hast: Nämlich gleich zwei Seiten beleidigt ohne auch nur den Hauch von einer Ahnung zu haben. Hauptsache erstmal anstänkern, hmm? :roll:Natürlich war es nicht richtig, aber was wäre bei dem anderen zu erwarten gewesen, wenn ich ordentlich gefragt hätte?Ein "Das geht dich nichts an, das ist was für Erwachsene!"?Versuch es auch mal aus meiner Sicht zu sehen, wenn mich kaum einer Ernst nimmt, reagiere ich entsprechendRed
Reden hier alle chinesisch oder warum begreifst Du den Inhalt der Worte hier nicht?Oder redest Du vielleicht taiwanesisch, während alle anderen chinesisch sprechen?