Ein "Das geht dich nichts an, das ist was für Erwachsene!"?
Nein, sondern einfach ein : "Das geht Dich nichts an, die bekommen das auch ohne Dich hin, immerhin sind beide Parteien schon lange erwachsen und dazu durchaus in der Lage, dass alleine zu regeln."
Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben und wenn es agressiv war, war es auch so gemeint!
ZitatIch habe nur meine Meinung dazu geschrieben und wenn es agressiv war, war es auch so gemeint! Genau da liegt das Problem. Du hast Leute beleidigt. Und aus welchem Grund? Einen den du dir selbst zusammengezimmert hast aufgrund von wenigen Worten, die du überdies auch noch falsch verstanden hast (siehe Eisbärs Beitrag hierzu).Du möchtest ernstgenommen werden? - Dann überleg in solchen Situationen mal lieber bevor du so etwas postest und frag lieber nochmal nach, bevor du unbegründet irgendwo loszeterst.Denn diejenigen, die einfach nur losschimpfen wurden noch nie sonderlich ernstgenommen, unabhängig von Alter oder Ähnlichem. Und das wird auch in Zukunft so bleiben: Wer mangels Infos anfängt loszupöbeln, der disqualifiziert sich selbst. Beispiele gibt's hier im Forum zuhauf, und wenn du ein wenig nachsiehst, dann bist du lange nicht der einzige, der auf grundloses Losschimpfen ordentlich Gegenwind bekommen hat.Völlig zu Recht.
vll versteht ihr einfach nicht, was ich meine?Red
Hm, also ich würde das zumindest als Armutszeugnis bezeichnen, wenn die Orgas nicht fähig sind, mal über ihren Schatten zu springen. Denkt vll auch mal darüber nach, wie euer Verhalten auf diejenigen wirkt, die mitwollen, nämlich in meinem Falle völlig schwachsinnig!
Hmm, da ist einer der was sagt, und lass mich schätzen, 1000 im Forum, die nicht das verstehen, was der eine immer sagen will. Ist natürlich klar, daß wenn überhaupt, die 1000 unfähig sind zu verstehen und nicht der eine evtl. mal überlegen sollte, seine art etwas zu sagen ein bisschen überdenken sollte.Diese Diskussion "Red sagt was, einige reagieren und am ende haben einfach nur alle nicht verstanden was Red sagen wollte" ist schon extrem oft vorgekommen hier. Natürlich kannst du drauf shice, weil es dir egal ist was alle anderen denken, du könntest es aber auch allen incl. dir ein wenig einfacher machen, und einfach ein bisschen mehr das schreiben was du meinst, denn:Ich versuch echt, weils halt immer wieder vorkommt, drüber nachzudenken, was du denn jetzt wohl meinst, aber in:ZitatHm, also ich würde das zumindest als Armutszeugnis bezeichnen, wenn die Orgas nicht fähig sind, mal über ihren Schatten zu springen. Denkt vll auch mal darüber nach, wie euer Verhalten auf diejenigen wirkt, die mitwollen, nämlich in meinem Falle völlig schwachsinnig! kann ich bei noch so langem nachdenken nicht auf ein:Sorry, ich kenn die Fakten nicht, könnte mir da ggf. jemand aushelfen?schliessen.
Denn diejenigen, die einfach nur losschimpfen wurden noch nie sonderlich ernstgenommen, unabhängig von Alter oder Ähnlichem. Und das wird auch in Zukunft so bleiben: Wer mangels Infos anfängt loszupöbeln, der disqualifiziert sich selbst.
Ich werde an meiner Schreibfaulheit arbeiten
Zitat von: "RedCorp"Ich werde an meiner Schreibfaulheit arbeiten arbeite lieber mal an deiner unglaublich nervtötenden Angewohnheit, zu jedem Scheiss deinen unqualifizierten Senf zugeben zu müssen und denk mal drüber nach, dass man manchmal auch dazu stehen sollte, wenn man sich zu sehr in die Nesseln gesetzt hat mit seinen dümmlichen Aussagen.
Zitat von: "toxic_garden"Zitat von: "RedCorp"Ich werde an meiner Schreibfaulheit arbeiten arbeite lieber mal an deiner unglaublich nervtötenden Angewohnheit, zu jedem Scheiss deinen unqualifizierten Senf zugeben zu müssen und denk mal drüber nach, dass man manchmal auch dazu stehen sollte, wenn man sich zu sehr in die Nesseln gesetzt hat mit seinen dümmlichen Aussagen.Oo Damit auch du es verstehst, in aller Deutlichkeit:1. Ich werde auch weiterhin, solange es mich interessiert, meinen Senf hinzugeben, ob du nun willst oder nicht2 Ich stehe dazu, was ich geschrieben habe, wenn jmd. nciht versteht was ich meine, so ist das nicht auf die Postings der ganzen letzten Tage zu beziehen. Wenn ich dann schreibe, dass es anders gemeint war, dann nur teilweise, ich werde dann aber auch dazuschrieben, was falsch verstanden wurde Red
auch wenn ich es nicht gerne tue *ggg*
Zitat von: "Erdgeist"auch wenn ich es nicht gerne tue *ggg*keine Sorge, das wird bestimmt die Ausnahme bleiben. =)Aber nu mal back to Topic. Ich hab noch keine Idee, ob ich mich da anschliesse. Ich werde wohl erstmal abwarten, wer sich da noch so anmeldet.