Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 23:47:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Zukunft der Heidepark-Tour  (Gelesen 11719 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #15 am: 18 April 2006, 17:37:35 »

Es geht wohl nur um die Veranstalter. Den TeilnehmerInnen ist das wohl (größenteils ;) ) ziemlich schnurz.
Gespeichert

Akira

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3912
    • http://torridorbs.com/galerie
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #16 am: 18 April 2006, 17:41:27 »

z.b. hab ich meist keinen bock dann noch anner party teilzunehmen

auch wenn mir erzählt wird es macht laune ^^


nene ich brauch ordentliche nahrung nach so nem tag

1-2 L *G*
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #17 am: 18 April 2006, 19:01:17 »

könnte es ein, dass menschen es sich manchmal nicht ganz so einfach machen?
könnte es sein, dass der geneigte leser jahr für jahr dieselben kommentare zu diesem thema lesen darf?
könnte es sein, dass du, der/die du diese zeilen liest, dich auch gerne mal für "zu wichtig" hälst?
fragen über fragen. :hase:
Gespeichert

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #18 am: 18 April 2006, 19:14:31 »

Zitat
könnte es sein, dass der geneigte leser jahr für jahr dieselben kommentare zu diesem thema lesen darf?


DEN Eindruck hab ich aber auch...ist fast wie Weihnachten...alle Jahre wieder. :mrgreen:
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #19 am: 18 April 2006, 20:59:40 »

Weihnachten? Du meinst wohl Silvester: "The same procedure ..."  :wink:

So wirklich verstanden habe ich diesen Knatsch nie. Da warf ja das eine Team dem anderen Abzocke vor, indem er den Rabatt nicht genug an die Teilnehmer weitergeben würde, unter dem Vorwand einer "Aftershowparty", wenn ich das so richtig in Erinnerung habe. Nur ging es da unterm Strich um so eine lächerlich kleine Summe, dass die Aufregung drum wirklich eher absurdes Theater war denn ernstzunehmende Kritik.

Ich sage dazu: Zusammen veranstalten, warum nicht? Aber warum dann nicht einen Einheitspreis für beide Gruppen verlangen, evtl. einem der in der Mitte liegt? Denn auf ein "du hast nur für Gruppe x gebucht und darfst daher auf die Afterparty jetzt nicht hin"-Gezanke habe ich mal sowas von gar keine Lust drauf.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Hans-Jo

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48
    • http://www.darktours.de
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #20 am: 25 April 2006, 08:17:03 »

Hallo Damon und alle Mitlesenden !
 
Das mit dem begraben des Kriegsbeils wird etwas schwierig, wir können unseres nämlich nicht wiederfinden.
Wie Ihr bemerkt habt, haben wir auch bereits letztes Jahr versucht, weitestgehend nicht auf diese Diskussion
einzusteigen, Außnahmen haben wir nur gemacht, wenn falsche Fakten zu Tage kamen - anyway.
 
Ob wir dieses Jahr den gleichen Termin nutzen können, können wir nicht sagen, da unsere Planung schon auf
vollen Touren für den 15.07.2006 läuft. Wenn Ihr für Euch noch keinen genauen Termin ins Auge gefasst habt,
könnte es ja dennoch klappen. Für alle, die sich jetzt fragen wieso wir nicht den alten Termin im August nehmen,
wie wir es mehrere Jahre gemacht haben, das liegt daran, dass es Festivals gibt die direkt auf diesen Tag (Wacken)
oder doch aus finanzieller Sicht recht nahe diesem Termin fallen (MeraLuna), darum haben wir uns wie schon in
den beiden Jahren zuvor für den 3. Sa im Juli entschieden.
 
Eines sollten wir hier allerding klar stellen, eine gemeinsame Organisation wird es wohl nich geben, dafür
sind die Gräben zwischen Mitgliedern der einzelnen Orga's einfach zu groß geworden. Das soll uns keineswegs
daran hindern, den Vorschlag von Damon aufzugreifen und zumindest den gleichen Termin zu nutzen. Die Idee
sich je nach Bedarf bei der einen oder anderen Gruppe anzumelden, ist sicherlich die einfachste Lösung jedem
gerecht zu werden. Achja bevor die Fragen dazu kommen, es war und ist natürlich immer möglich / möglich gewesen
auch für kurzentschlossene, die Afterparty als solche nach zu bekommen gegen einen kleinen Obulus ..
 
Unsere neue Seite ist noch in Arbeit, wenn die fertig ist, können wir uns ja bei Bedarf gegenseitig verlinken.
 
Mit freundlichem Gruß
Hans-Jo, Samson, Sorte Fyrste, Mandarb, Shamada
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #21 am: 25 April 2006, 09:06:27 »

Zitat von: "Hans-Jo"

Eines sollten wir hier allerding klar stellen, eine gemeinsame Organisation wird es wohl nich geben, dafür
sind die Gräben zwischen Mitgliedern der einzelnen Orga's einfach zu groß geworden. Das soll uns keineswegs
daran hindern, den Vorschlag von Damon aufzugreifen und zumindest den gleichen Termin zu nutzen.


Hm, also ich würde das zumindest als Armutszeugnis bezeichnen, wenn die Orgas nicht fähig sind, mal über ihren Schatten zu springen. Denkt vll auch mal darüber nach, wie euer Verhalten auf diejenigen wirkt, die mitwollen, nämlich in meinem Falle völlig schwachsinnig!

Zitat
Das mit dem begraben des Kriegsbeils wird etwas schwierig, wir können unseres nämlich nicht wiederfinden.


(http://mitglied.lycos.de/al82517alex/hpbimg/wand.gif)

Schon mal versucht, miteinander zu REDEN?

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #22 am: 25 April 2006, 09:32:47 »

Zitat von: "RedCorp"
Schon mal versucht, miteinander zu REDEN?

Schonmal daran gedacht sich aus auch manchen Sachen einfach nur RAUSZUHALTEN ?

Zumindest aus Sachen, wo man so wirklich 0 Ahnung von hat... :evil:
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #23 am: 25 April 2006, 09:55:36 »

Zitat von: "Nevyn"
Zitat von: "RedCorp"
Schon mal versucht, miteinander zu REDEN?

Schonmal daran gedacht sich aus auch manchen Sachen einfach nur RAUSZUHALTEN ?

Zumindest aus Sachen, wo man so wirklich 0 Ahnung von hat... :evil:


zustimm :twisted:
Gespeichert
".de Elite"

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #24 am: 25 April 2006, 10:11:44 »

Zitat von: "Nevyn"
Zitat von: "RedCorp"
Schon mal versucht, miteinander zu REDEN?

Schonmal daran gedacht sich aus auch manchen Sachen einfach nur RAUSZUHALTEN ?

Zumindest aus Sachen, wo man so wirklich 0 Ahnung von hat... :evil:


Ich bin der letzte, der seine Meinugn zurückhält und wenn er keine Infos liefert, was ablief, denke ich mir meinen Teil

-.- immer das gleiche

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

toxic_garden

  • Gast
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #25 am: 25 April 2006, 11:00:46 »

ich hab das mal korrigiert...

Zitat von: "RedCorp"
Ich bin der letzte, der seine Meinugn zurückhält und wenn er keine Infos liefert, was ablief, reime ich mir irgendeinen Scheiss zusammen
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #26 am: 25 April 2006, 11:01:58 »

Zitat von: "toxic_garden"
ich hab das mal korrigiert...

Zitat von: "RedCorp"
Ich bin der letzte, der seine Meinugn zurückhält und wenn er keine Infos liefert, was ablief, reime ich mir irgendeinen Scheiss zusammen


danke Toxic :)

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Nevyn

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #27 am: 25 April 2006, 11:11:38 »

Zitat von: "RedCorp"
Ich bin der letzte, der seine Meinugn zurückhält und wenn er keine Infos liefert, was ablief, denke ich mir meinen Teil

Genau das meine ich, warum kommentierst Du überhaupt etwas, womit Du nichts zu tun hast ?
Das Ganze hat sich lange bevor Du überhaupt dazugekommen bist abgespielt und wenn ein paar Erwachsene Leute da nach ein paar Jahren immernoch Differenzen haben, dann wird das wohl seine Gründe haben.
Genauso wird es auch seine Gründe haben, dass sie es vielleicht nicht jedem erläutern, weil es einfach nicht jeden etwas angeht.
Wie Du so schön sagtest : Denk Dir Deinen Teil und gut.
Gespeichert
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #28 am: 25 April 2006, 11:42:55 »

Zitat von: "Nevyn"

Genau das meine ich, warum kommentierst Du überhaupt etwas, womit Du nichts zu tun hast ?


Weil es mir nicht in den Schädel will, warum man nun unbeding 2 Orgas für eigentlich eine Veranstaltung braucht!

Zitat
Das Ganze hat sich lange bevor Du überhaupt dazugekommen bist abgespielt und wenn ein paar Erwachsene Leute da nach ein paar Jahren immernoch Differenzen haben, dann wird das wohl seine Gründe haben.


Und darum sollte man auch nicht versuchen, die mal zu lösen, als sich weiterhin voneinander abzukapseln

Und wenn ich hier schon wieder was von "erwachsenen Menschen" höre, könnte ich kotzen bei so viel Arroganz!

Ich bin vll etwas jünger, aber vll nicht so verbohrt und engstirnig wie manche hier!

Zitat
Genauso wird es auch seine Gründe haben, dass sie es vielleicht nicht jedem erläutern, weil es einfach nicht jeden etwas angeht.


Dann erwähnt diesen Kindergarten, der hier veranstaltet wird, doch einfach nichtt (http://mitglied.lycos.de/al82517alex/hpbimg/wand.gif)

Zitat
Wie Du so schön sagtest : Denk Dir Deinen Teil und gut.


Schon dabei

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Die Zukunft der Heidepark-Tour
« Antwort #29 am: 25 April 2006, 11:42:57 »

15.07. in Kalender notiert und ich freu mich drauf.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de